zwiebelmettt Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und ich bin gespannt auf das neue loot im wöchentlichen, dämmerung und raid. Zum beispiel mehr geistblüten im raid als belohnung , die eine kiste war definitiv zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Gab gleich mal daumen nach oben. bin selbst auch schon mal weggeflogen hab die landung aber verkackt. aber der run am ende. Applaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mit dem schwert kann man ja auf der erde und dem mond üben um für sich die beste schlagtechnik zu finden. Das problem was wir immer haben ist das der schwertritter im zweiten und dritten durchgang gern mal richtung ogerturm abhaut. Gibts da ne narrensichere methode den gefahrlos anzulocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Servus Weiss jemand was man maximal an der poststelle lagern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 20 Items kann man lagern.Verlorene Objekte mind. 5 eher sohar mehr. Hab das schon mal gegoogelt aber nix gefunden. Weil der save leider noch zu klein ist spiel ich dämmerung und raid nur noch mit vollem inventar und lass mir den ganzen legendären und exotischen kram an die poststelle liefern. Werd ich dann wohl der erste sein der es rausfindet. Auf einem charackter hab ich schon 8 items liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.