Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ok danke.Hab schon 20 klingen oder so gemacht und udzoc auch n paar mal. Bis jetzt kam da nichts oder ist es jetzt erst mit dem patch von gestern? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Spiel einfach die Storymission "Die Faust von Crota" oder wie die heißt. Die wurde ja durch den Hotfix nun als Knotenpunkt auf der Erde hinzugefügt. Dort spawnt wohl einer dieser Knights, der die Waffe dropt. Ansonsten schau mal hier. Dort ist es etwas ausführlicher beschrieben: https://mein-mmo.de/destiny-husk-of-the-pit-vorstufe-zur-necrochasm-im-spiel-ummantelung-der-grube-1712/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gab es für die Mission mit der "Urne" auch XP bei Eris, weiß das jemand zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 habt ihr nen Tipp wie man im Schmelztiegel die 100 Wochen Marken voll bekommt? hab seid dienstag gespielt und bin gerade mal bei der hälfte (immer nur Iron Banner eig.) wärend man bei den Strike bzw. Vorhut Marken 3 Tage die Strikes zocken muss und dann sind die 100 Marken schon voll.Warte... Lass mich überlegen. Indem man den Schmelztigel spielt? Das Problem ist halt, dass man die Marken im Schmelztigel nur bei Sieg bzw. Niederlage bekommt. Die Vorhut bekommst du ja fast überall. Public Events, Nightfall, weekly, Strike-Liste, etc. Deswegen gehts dort auch etwas schneller. Ich habe zu Anfang immer dieses 3 vs 3 gespielt, um die Marken vollzubekommen. Da dauert eine Runde max. 10 Minuten - öfters auch kürzer, wenn die Anzahl an Punkten erreicht wurde. Bei Kontrolle dauert eine Runde glaube ich schon standardgemäß 12 oder 15 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dann möchte ich ein renntier anstatt nem sparrow.Auh ja! Das sehe bestimmt mal richtig nice aus... Also irgendwas in diese Richtung sollte schon kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn du ihn diese Woche noch nicht auf schwer gespielt hast, gibts noch Loot. Hast du bereits schon auf normal den VoG gibts nur noch nach den Orakeln, Templer, in der linken Gorgonenkiste, Reliktphase und nach Atheon Loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich dachte die linke Gorgonenkiste kann sowohl auf normal, als auch auf schwer gelootet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Frage ist ob p&t oder Black Hammer.. Da der läufer und sepiks mit dem Hammer ratz fatz weg sind ..Fatebringer, Black Hammer & Thunderlord. Damit sollte es ratzfatz gehen. Vorallem wenn dann zwei den Black Hammer haben, ist Sepiks Prime down, bevor das erste Schiff Mobbs runterläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Geduld und Zeit. Der Bonusschaden reißt es eigentlich immer raus. Bin mal mit ner blauen Snipe in nen NF, welche den richtigen Schaden hatte, Kumpel konnte seine Legendary mit dem falschen Schaden einpacken Ganz ehrlich, da nehm ich lieber die Black Hammer. Brauch mir keine Gedanken um Muni machen und schieß von mir aus auch gerne 10x mehr auf sein Auge. Dafür habe ich ja ansonsten noch die Fatebringer. Die Schweber werden sicherlich wieder n Solarschild haben. Deswegen würde ich auf jeden Fall noch eine Waffe mit Solarschaden mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 gemurmel haste arkus uns solar ;DNe, da nehm ich lieber eine Sniper.Die Höhle der Teufel ???Lächerlich Hab Gehöft das die neue Vex Karte kommt Edit Shice bin erst um 18.uhr daheim hartes Brot nach 3.wochen Urlaub Kotz Die neue "Vex" Karte wird sicherlich nicht vor Herbst 2015 kommen. Bis dahin bleibt die Karte Sony exlusive.Geht sehr sehr gut und sehr schnell mitm blackhammer. War der einzige damit und konnte kein Schiff entdecken so fix wie der explodierte.Und endlich nen GHORN bekommen. Oh, hast das Horn bekommen? Gw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Efrideets Speer, ftw? Khvostov 7G-02, ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wer braucht schon Arkus Schaden? :emot-woop: Edit: Ich merk schon, war gerade etwas zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das ist doch die Schüssel mit dem kaputten Visier, oder?Sollte eigentlich nur ein "Joke" sein. Bei manchen muss man es halt mit drunter schreiben. Das ist die Level 1 Waffe, die man im "Prolog" bekommt. Ob die ein "kaputtes Visier" hat, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Erhelle uns mit deiner Weisheit und schildere diese Frevelei doch bitte, damit sich doch dann alle am potentiellen leichten Loot ergötzen können. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iFyyF-N9Q90]Destiny Crota's End Glitch - Destiny Crota's End Bridge Cheese After Patch - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wie kann ich die "neue" weiße Waffe aufwerten?Die unendliche grube, oder so... Habe sie bei einem Rittergedroppt bekommen und mir auch schon eine Balsamierungskugel geholt. Aber wie kann ich sie aufwerten/aufleveln? Du musst 400 (oder 500?!) Schar's damit töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Okay, danke!Dann geh ich mal auf dem Mond Schar killen. Die Balsamierungskugel hab ich ja schon... Lohnt sich der Aufwand denn? Was kommt dabei raus, bzw, welcher Bonusschaden? Bisher hat mich das Teil noch nicht überzeugt. Irgendwie die Atheons Epilog nur ohne Elementarschaden. - Nahkampf-Kills verringern kurzzeitig die Nachladezeit dieser Waffe - Durch Zielen mit dieser Waffe wird der Wirkbereich erhöht. Schau mir die Waffe dann noch mal an, sobald ich "Crux von Crota" habe. Dann pimp ich ggf. die anderen beiden Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Dachte der Hardraid fängt Dienstag um 11Uhr an?Nein, laut Bungie When?Wednesday, January 21st - 10AM* Pacific *(or soon after if we need more time to load the starting pistol) https://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---01152015/de/News/News?aid=12493 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hat schon wer Infos zum Weekly und Nightfall Strike ?Beschwörungsgruben (Phogoth), Arc-Burn. Kann man auch ganz einfach auf der Website von Bungie.net nachschauen: Legende - Berater - Tägliche und wöchentliche Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wird morgen der Raid denn noch mal resettet? Sprich ich mach heute 3x normal und kann morgen quasi noch mal 3x normal machen und/oder Hard? Weiß das jemand zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke da wird nix resetet. Du kannst heute 3x normal machen und ab morgen hard Raid wo man dann wieder loot bekommt (bestimmt aber in den Truhen nix mehr). Oder man macht dann gleich morgen hard Raid und bekommt doppelt loot. So würde ich es vermuten (wie VoG eben).Wollte halt nur wissen, ob morgen durch den Hard-Raid quasi der Raid noch mal resettet wird. Falls ja, hätte ich heute 3x Crota auf Normal gemacht. Dann würde mein letzter Char (Titan) auch noch diese Woche Level 32 erreichen. Aber so kann ich es ja gechillt angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) @alex81 und hemmermikeDanke für die tipps..war gestern erfolgreich.. vor allem der momentschlag um sich unsichtbar zu machen war echt gold wert.. Eine frage zum besten/schnellsten Nahkampf.. variiert ja nach tasten belegung ob man den harten schlag auf r1 oder r2 hat.. schlagt ihr mit schießen/nahkampf..und in welcher kombi? Meinst du jetzt als Schwertträger bei Crota? Die effektivste Kombo ist (mMn): R1, R1, R2 x2 - besser als 3x R2. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.