Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das klappt .. Die Mitte und Linkes Portal ziwjt aggro auf den somit kommt der runter und dazu die Granaten .. Man zieht den sozusagen zu sich . Es klappt.. Schon gesehen Jopp, gesehen habe ich es auch schon. Im Video, Sir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1RZw9D2TBOs]DESTINY - VAULT OF GLASS ATHEON GLITCH - AFTER PATCH!! - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=1ic5Sz8TlGo]Destiny - Atheon Glitch after Patch - Wahr oder nicht wahr? | Deutsch | HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 With that out of the way. Here is a simple way to push Atheon off the ledge post patch.You take the relic to the middle platform and raise the shield. A warlock or Titan then pushes Atheon onto the bubble from behind him. Once Atheon is on top of the bubble and pushed to one side, the shield holder drops his shield. You must do this before times vengeance is up and before he attempts to teleport your team members. If done quickly he will fall off the edge and the battle is over. If it takes too long he will just teleport back and the fight will continue as normal. You can attempt this as many times as you would like over the course of the fight. https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2kr4b2/atheon_cheese_simpler_than_the_warlock_revive/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hab keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Really? Exotische Brust ist für alle drei Klassen vorhanden. VoG-Helm für alle drei Klassen ebenfalls. Geduld und Zeit habe ich vorgestern beim Dämmerungsstrike bekommen. Wieder nichts dabei. Braucht wer Münzen (92x) oder Lichtpartikel (63x)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Noch eine frage.. manchmal steht im "chatlog" Spieler x hat "Name einfügen" gefunden. Ist das ein drop über den man laufen muss, oder bekommt man das bei ner sehr geringen Chance einfach so. Find's ja schon blöd das die Drops nicht markiert werden :-/ Das kann entweder etwas Legendäres oder ein Auftrag beim exotischen Beutezug sein. Keine Angst. Falls du ein blaues oder legendäres Engramm nicht eingesammelt hast, kannst du im Turm zur Poststelle gehen und es dort abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Habt ihr es mal zu dritt versucht? Gibt ja einige Bereiche, wo man min. 3 Leute braucht. Ob das beim Layrinth auch so ist, weiß ich allerdigs nicht. Wäre jetzt aber spontam das Einizige, was mir einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Was habe ich gestern gelacht. Ich wollte ja unbedingt die "Fatebringer" Knifte aus dem Raid haben. Wir also den Raid gespielt, bei den Orakeln angekommen. Diese auch ohne Probleme fertig bekommen. Den Templer dann besiegt. Ich hab dann nur gesagt "Atheon, ich tanz sogar für Dich, nur gib mir bitte die Fatebringer!" Habe dann getanz und was gab es Belohnung? Was? Die "Fatebringer". Was habe ich gefeiert. Jetzt fehlt nur noch das Fusionsgewehr, Atheons Epilog und Korrekturmaßnahme. Von der Rüstung brauch ich gar nicht erst reden... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Es war einfach zu lustig, dass dann tatsächlich die Fatebringer gedropped wurde. Ansonsten wieder nur Energie. Weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ab morgen gerne. Heute bleibt die PS4 wohl aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie gesagt, nach dem Reset gerne. Heute werde ich die PS4 wohl auslassen oder nur eben die Tägliche machen. Mehr wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Haben gestern mit unserem "normalen" clan mal den 30er raid versucht und sind jetzt eigentlich noch immer bei den säulen vor dem templer sind alle 6 lv29! Gibts da ein paar spezielle tipps die uns das dort ein bisschen erleichtern oder hat es wenig sinn den hard raid ohne das jemand 30 ist zu starten?In zweier Gruppe aufteilen. Zwei links, zwei rechts und zwei in die Mitte. Bei den Minos das Schild mit Leer-Schaden brechen und dann raufhauen. Wenn die Legionen kommen einfach links im Geistblütenraum verstecken. Die Bubble vom Titan ist hier auch vom Vorteil. Orakel von oben runterschießen. Drei positionieren sich rechts, zwei Links. Der, der unten steht geht auf der rechten Seite, auf die hintere Säule hoch. Von dort aus, kann er dann das Orakel welches hinten links ist, treffen. (Kann aber auch der, der oben ganz rechts steht.) Templer kannste ja via Titan / Warlock schupsen. Ansonsten hinten rechts hinterm Stein verstecken, falls ihr es normal machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ach so, man kann da wieder hochspringen?! Wir haben es halt immer so gemacht, dass der, der unten steht sich hinten rechts auf die Säule ganz nach oben stellt. Dort kann er nicht getroffen werden und hat volles Blickfeld auf das Orakel hinten links. Aber wie heißt es so schön "Alle Wege führen nach Rom." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Na gut. Wieder was dazu gelernt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Was ist weekly die Woche?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wo findet nightfall strike diesmals statt? Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:40 Ups da bist du schneller ^^ Kann man ganz einfach unter Bungie.net nachschauen: Bungie.net -> Legende -> Berater. Mit der Maus dann über "Dämmerungs-Strike" bzw. "Wöchentlicher Strike" fahren. "Die Dunkelheit sammelt sich an der Oberfläche des Mars um Valus Ta'aurc herum." -> Also Mars - Valus Ta'aurc. Savespot ist hinten links bei der Treppe. Dort ist links an der Wand ein kleine Spalte, wo man durch kann. Dort ist man gut geschützt. Müsst dann nur aufpassen, wenn er mit dem MG durch den Schlitzt schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mal ne dumme Frage Was gibt's da bei Iron Banner? Seit ich Destiny zocke, hatte ich es noch nie. Ist halt PvP, wo die Levelvorteile aktiviert sind. Finden tust du den Modus im Orbit -> PvP -> Iron Banner Was es dort für Belohnung gibt, kann ich Dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Achso noch ein PvP Danke für die Antwort. Hab jetzt irgendwie gedacht, dass das Tor oben im Turm offen ist und das gemeint ist. Ja, da steht der Heini. Gibt ja auch glaube noch Beutezüge für den Iron Banner. Bei dem Typen gibt's auch irgendwelche Waffen und/oder Rüstung (glaube ich). Iron Banner ist aber reiner PvP mit Levelvorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke euch.Hat man da mit lvl27 überhaupt Chancen? Also vermutlich zocken das doch da welche mit lvl29 oder 30 und machen mich da eh platt mit Levelvorteilen :emot-raise: Klar. Gibt auch Videos vom Iron Banner wo n Level 16er oder so das Teil gewinnt. Einfach ausprobieren. Wenn es nicht funzt, kannst ja immer noch den normalen PvP spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Waaaa ist es echt so selten, dass man an ein Rüstungsteil kommt? Also bin jetzt lvl27 und dachte mir "Naja die Bruchstücke spare ich mir und investiere die dann lieber später gleich in die Raidrüstung" Wenn ich das so lese, dann upgrade ich doch lieber jetzt schon die "normale" legendäre Rüstung^^ Auf lvl29 kommt man so immerhin auch. Dachte ich mir auch. Irgendwann habe ich aber angefangen die Rüstung zuleveln, die ich an habe. Mittlerweile habe ich wieder fast alles voll aufgelevelt und habe immer noch knapp 80 Bruchstücke und 117 Energie. Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du dann jede Woche den Raid spielst.Sorry, sind doch nur 116 Energie und 71 Bruchstücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn du soviel gehört hast, dann nenne doch mal die Probleme.Dann können dir PS3-Besitzer eher antworten, ob sie solche Probleme auch haben. Ich kenne kaum richtige Probleme bei Destiny. Eher sehe ich die Probleme des Spiels in der Spielmechanik, Balance, Story usw. Irgendwann ist die Luft raus und Bungie tut alles, um die Spieler zu vergraulen (beste Beispiel: Random-Warp im Raid ). Da freuen sich vielleicht der harte Kern, aber die Spieler mit weniger Spielstunden verschwinden auf Dauer. Hinzu kommt jetzt auch noch die Problematik, dass keiner, einer, zwei oder vier geportet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.