Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts ne Möglichkeit die Waffen nicht immer als "Upgradebar" darstellen zu lassen, wenn man sie ausm Tresor holt? (also dass sie blinken im Inventar und diese grünen Plus-Zeichen überall haben)

das nervt schon ganz schön wenn man seine guten Waffen dem Twink gibt und andersrum.

jedesmal leuchten die Waffen erneut als ob was neues freigespielt ist :banghead:

Bevor du die Frage noch weitere zweihundert Mal stellst: Nein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dann kann ich jetzt ja auch aufhören die Frage zu stellen wenn ich endlich mal ne Antwort bekomme :biggrin5:

dachte nur dass es vielleicht einen Kniff gibt das zu umgehen. weil hab das Gefühl manchmal leuchtet eine Waffe bzw. deren Upgrades auf und manchmal nicht. ein Muster hab ich da aber noch nicht erkennen können. vielleicht auch nur eine Fehlwahrnehmung :redface:

Wenn es nicht angezeigt wird, ist die Waffe wohl noch nicht "geupgraded", deswegen wird auch kein "grünes Pluszeichen" angezeigt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die gibts nachm Templer auf schwer, hab die auch. Beste Waffe imo im Spiel :biggrin5:
Ich finde immer mehr Gefallen an den Handfeuerwaffen. Die Dorn lassen wir mal außen vor - die finde ich mehr schlecht als recht. Aber die "Rote Hand IX" finde ich schon recht knorke. One-Shot Kills in allen Lagen und Situationen - außer natürlich bei Majors und Ultras. Ansonsten ist das Teil echt n Biest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm es gibt 3 brustschutz für jäger, warlock und titan, suros regime und engramm für handschuhe. Also nichts wildes. Ich bin am überlegen ob ich suros regime kaufen soll. Ich hab gehört, der ist schlecht für raid. Ist das so?
Soll sogar eine mit der beste Automatik für den Raid sein. Ich selber hab sie zwar auch, aber durch das Upgrage mit der langsameren Feuerrate liegt sie eigentlich nur noch im Tresor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die suros-regime einfach nur bis zum vermeintlichen "downgrade" levelt, ist sie also ziemlich gut? spiele auch gerade mit dem gedanken sie zu kaufen :D

EDIT: sehe gerade, das is ja direkt das erste upgrade...

Nein, allgemein. Ich allerdings kommt mit der langsamen Feuerrate nicht klar. Da spiel ich lieber mit nem Revolver, Vex, Shadow Price oder sonst was.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ist das, man lernt ja nie aus. Dann tippe ich auch auf den Nexus Strike auf der Venus da dieser am weitesten zurück liegt. ;)

Gibt es denn auch Kontent der uns PS4lern leider verweigert bleibt? XBone exklusives zeug?

Ne, gibt glaube nur Sony Exclusiv Gedöns (der o.g. Strike und ne Map im PvP, wenn ich mich nicht irre.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Destiny Veteranen. Ich habe am Sonntag mit dem Spiel angefangen und da das Spiel von sich aus leider sehr wenig erklärt und auch kein Handbuch vorhanden ist hätte ich ein paar Fragen, wäre toll wenn sie jemand beantworten könnte.

1. Ist es zwingend notwendig sich einen bungie account zu machen um einen Clan zu finden bzw. Einem beizutreten? Die wollen bei der Erstellung mein PSN PW.... muss ja nicht sein.

2. Wie und wo finde ich die Raids?

3. Haben die Elemente auf den Waffen irgend welche Vor oder Nachteile, wie zB in Borderlands? ZB effektiv ggn Schilde, oder ggn humane Ziele?

4. Ich habe lvl 20 erreicht, wie würde ich jetzt am effektivsten an Licht Gear kommen?

5. Was ist bei einem Missions Abschluss mit "Sphären" gemeint?

6. Wovon ist es abhängig ob man am Ende eines Strikes 1 od. 2 Items bekommt? Das erscheint mir völlig willkürlich, ich hatte gestern Abend die meisten Kills und bin nur 2 mal gestorben und habe als einziger in der Gruppe nur 1 Gegenstand bekommen.

7. Welche Farbe haben exotische Waffen? Können diese auch im Händler Angebot landen?

Glaube das war es erstmal, danke schon mal.

1. Ja, ist es. Ohne Bungie-Account kein Clan.

2. Zur Zeit gibt es nur einen Raid. Dieser ist auf der Venus und wird erst mit Level 24 (Bin ich mir jetzt nicht sicher) freigeschaltet

3. Ja, gerade bei Ultras und Majors findest du häufig ein Schild. Ebenso bei Minotauren und Prätorianer. Blau = Arkus, Lila = Leere und Gelb/Orange = Solar-Schaden.

4. Mit Level 20 kannst du glaube ich noch gar keine Level 24er Strike spielen. Deswegen würde ich dir raten entweder blaue Rüstung mit Licht zuleveln, sodass du Level 24 wirst. Dann kannst du z.B. die 24er Strike spielen. Dort gibt es u.A. blaue Engramme als Belohnung. Desweiteren levelst du so die 100 Marken pro Woche relativ schnell. Mit den Vorhut-Marken kannst du dir dann z.B. für 65 Marken ein legendären Brustpanzer, Schuhe und Handschuhe kaufen. Helme kosten glaube ich 120. Wenn du dann Level 27/28 bist, kannst du dann den Raid spielen. Dort gibt es Raid-Rüstung, die bis Licht 30 geht. Diese braucht man um auf Level 30 zu kommen.

5. Sphären sind die kleinen, blauen Kugeln die gedropped werden, wenn man mit seinem Super Kills erzielt.

6. Das ist total random. Man kann auch vier Engramme bekommen.

7. Exotische Waffen sind Gelb. Legendäre Waffen sind Lila. Seltene Waffen sind Blau. Und Gewöhnliche Waffen sind Grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie werfen granaten hinter ihn ;)

Deshalb kommt er angerannt :D

Kannte das video schon, kam bisher aber noch nicht zum ausprobieren

Das wurde außerdem vor dem Patch aufgenommen. Dort war es auch noch möglich. Ich hab das gestern ca. 45 Minuten getestet, als ich alleine bei Atheon war. Er steht zwar ganz nah am Rand, aber er triggert immer hoch und runter, als ob er runterrutschen würde. Kurze Zeit später geht er dann einfach durch die Granaten, bzw. Richtung das rechte Portal.

Ich denke am einfachsten ist es, einmal die Portalphase. Die drei die draußen sind, schießen mit der Eisbrecher soweit es geht Atheon runter. Läuft der Timer schießen alle mit dem Gjallarhorn oder ähnlichem auf Atheon. So bekommst du den innerhalb einer Portalphase down.

Mit dem Super sieht's wohl schon etwas anders aus. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5VcCLDGyBaE]Atheon cheese post patch. - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w0cEPfIBWvk]New atheon hard mode cheese 1030 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...