Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 wo sieht man diese statistik? In der App Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Oder auf der Website von Bungie.net -> Legende -> Berater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Aber ich hab echt keine ahnung was alle gegen das lootsystem haben oO?Es ist einfach die falsche Erwartungshaltung. Viele wollen wohl, dass man das Spiel reinschiebt, zwei Missionen spielt und dann schon das erste legendäre Item bekommt. Beim decodieren von Engrammen muss es das zweite sein, welches ein exotisches Item ausspuckt. Einigen geht es wohl nicht zu schnell oder haben keine Lust die Bruchstücke/Energie täglich zu erspielen. Deswegen ist es dann gleich ein beschissenes Lootsystem bzw. Upgradesystem der Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sind psn serverarbeiten? Komm nicht rein.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk We are aware of issues attempting to sign into Destiny on Playstation platforms and are working to resolve this as quickly as possible. https://twitter.com/BungieHelp/status/517609075123949569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mal zwei kleine Fragen 1. Aus den Kisten im Raid kann man nur ein mal die Woche was bekommen oder? 2. Wie sieht es denn mit dem Loot den aus denn man von den Bossen bekommt kann man den mehr Mals bekommen oder auch nur einmal wöchentlich? Jeweils nur einmal. Sprich 4x normal (3x Kisten & 1x Boss) / Woche und 4x schwer (ebenfalls 3x Kisten & 1x Boss) / Woche. Das kannst du allerdings mit allen drei Charaktern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Sniper Gewehr "Eisbrecher".....geiles TeilSehr geil. Wird auf jeden Fall später gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 auf level 26 schweren Raid zuspielen zahlt sich nicht aus wir waren 5 29 und einer mit 28 und das merkt man sehr stark!Das geht auf jeden Fall klar, wenn der 26er schon mal den Raid gespielt hat. Wir haben vor zwei Tagen auch den Raid auf normal gespielt. Wir waren zwei Level 29er, zwei 26er und der Rest 27/28er und sind quasi durch den Raid gerannt ohne weitere Probleme. Am schwersten war da eher die Sprungpassage Edit: Sorry - schwer ist natürlich was anderes. ^^ Da sollte man min. 28 sein, ansonsten geht's echt drunter und drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich freu mich, nachher die Eisbrecher Sniper kaufen! Alleine wegen dem Sound, die sie macht, wenn man schießt. Das hört sich so brutal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hab mal ne Frage zum Licht lvl. Bin seit ein paar Tagen lvl 27. Habe ein exotisches Rüstungsteil, Rest legendär. Wie kann ich denn jetzt noch das Licht lvl eröhen, sprich im lvl steigen? Durch Upgrades der Rüstungen? Sehe da grad wenig Möglichkeiten. Da man ja auch immer nur ein exotisches Teil ausrüsten darf. :emot-raise: Oder geht das nur noch mit spezieller Raid Rüstung?Richtig, durch Upgraden der legendäre Rüstung. So kommst du, wenn du alles auf max. hast inkl. dem Exotic auf Level 29. Falls du Level 30 erreichen möchtest, brauchst du die Rüstung aus dem Raid. Diese bekommst du bis auf den Helm im "normalen" Raid. Für den Helm muss der Raid auf schwer abgeschloßen werden. Dann brauchst du natürlich auch das Glück, dass du die Rüstung bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vielen Dank für die ausführliche Info. Dann muss es aber irgendwann und irgendwo mal richtig Energie und Bruchstücke regnen....Du kannst einmal pro Tag die "daily Story" auf Level 28 machen -> gibt zwei Mal Bruchstücke oder Energie. Beim ersten "public Event" gibt's bei der Poststelle ebenfalls entweder Bruchstücke/Energie/Münze/Lichtpartikel. Ab und an bekommt man auch direkt nach beenden des Events auf Gold Bruchstücke/Energie. Ansonsten legendäre Rüstung für Bruchstücke zerlegen, Waffen für Energie. Oder spiel den Raid, dort bekommst du i.d.R. auch 6x Bruchstücke/Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hatte ja gestern nach dem wöchentlichen Dämmerungs-Strike 7 Bruchstücke erhalten. Also dort bekommt man auch welche her! Ach stimmt. Ja, richtig ^^ Da gibt's natürlich mit etwas Glück auch Bruchstücke/Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Mythoclast mit 34% weniger schaden das ist echt heftig, somit wird sie auch nur eine von vielen, Schade!Finde ich aber auch gut so. Das Teil war mehr als OP. Wir hatten vor ein paar Tagen das "Ironbanner"-Event gespielt. Zu sechst. Zwei davon habe die Vex Mythclast. Nach ca. 5 Minuten ist das komplette Gegnerteam aus dem Spiel gegangen. Ebenso im normalen PvP. Keine 5 Minuten und wir hatten den Sieg, da das Gegnerteam komplett rausgegangen ist. Ich dann allerdings auch. So macht es für mich selbst keinen Spaß, wie sollen sich dann erst das Gegnerteam fühlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich kann verstehen das man sie nerft, aber 34% sind brutal das ist mehr als ein Drittel des Schadens! Naja man muss seh'n wie es sich auswirkt aber es liest sich extrem. Btw ich selbst hab sie nicht! Das mag wohl sein. Aber das soll ja schon was heißen, wenn man die Waffe um 34% nerft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 oh man. das is mist. aber gut zu wissen das es möglich ist mit einem gut eingespielten team. was mir noch fehlt. ich überlege halt ob ich mein ganzes aszendenten material in meine normale rüstung stecke u auf level 30, so schön es auch wäre, erstmal pupse. hab nu 3 mal den raid gespielt u natürlich keine rüstung erhalten. nur shader u son gedöns. u n kumpel spielt einmal mit u bekommt alles. KOTZ! Ich hab es so gemacht, also die normale Rüstung voll aufgelevelt. So bist du schon mal auf 29. In der Zeit hab ich jetzt schon so viel Bruchstücke gesammelt, dass ich ohne Probleme die Rüstung aus dem Raid voll aufleveln kann. Ich mach aber auch täglich min. die Daily Story und das public Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Woran liegt das eigentlich das man im Schild Schaden von Atheon bekommt?Habe den Raid jetzt schon oft gespielt, manchmal gar keinen Schaden bekommen und manchmal einfach sofort umgefallen im Schild. Da bin ich auch noch am rätseln. Ich vermute, dass der "Stein" schuld ist, auf der mittleren Plattform. Wenn das Schild den Stein nur halb bedeckt und einer steht etwas näher dran, bekommt er Schaden. Hab dann immer versucht, dass das Schild oben auf dem Stein aufsetzt und nicht unterhalb der Kante. So ging es dann auch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 We are currently aware of problems that may impact your ability to sign into Destiny. We are is actively investigating the issue. https://twitter.com/BungieHelp/status/524199865253785600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Gestern war meine Perle etwas abgenervt, dass ich wieder vor der PS4 sitze und Destiny spiel! Da war ja noch die PS Vita. Remote Play angeschaltet, mich auf die Couch gesetzt und Destiny auf der PS Vita gespielt. Ihr Gesicht unbezahlbar. Nach ca. 1h habe ich dann auch rausgefunden, wie man auf der Vita sprintet... Wer läßt sich solch eine Steuern einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Zu deiner Schmelztiegel Frage... die 3vs3 Spielmodi gehen am schnellsten möcht ich meinen, also Gefecht und BergungJopp. 12 Minuten. Habe ich auch gespielt, um mein Limit von Marken voll zu bekommen. Zudem sind die Runden meistens vorher, nach Ablauf der Zeit, schon zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Und mit 2 Freunden zusammen sind die auch leichter zu gewinnen als die 6 Mann Modis. Wenn wir in nem 3 Mann Team spielen gehen die Leute aus Frust schon weit vor Ablauf der Runde raus dann sind die oftmals schon nach paar Minuten zu ende. Ist relativ selten das man mal auf ein gleich starkes 3 Mann Team trifft.Richtig, deswegen habe ich es auch gespielt. Die Chance zu gewinnen ist einfach viel höher, als bei Teamdeathmatch oder Kontrolle. Mittlerweile spiele ich aber keinen PvP mehr. Nur noch PvE, würde das zeitlich gar nicht alles auf die Reihe bekommen mit allen drei Charakteren PvE und PvP Bounties zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Trololololooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Tse.. nicht mal upgegraded Kommt noch... Hab ja nun genug Energie und Bruchstücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.