Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

habe kurz mal 4 Fragen

1. Seit Gestern ( soweit ich weiß ) gibt es ja einen neuen Modus bzw. etwas neues , das mit Königin ,, Gesandte der Königin" bzw. diesen Riffs

Wo finde ich diesen Modus ? bin ich blind , find leider nichts , was muß ich dafür machen bzw. wohin ?

2. Was haben diese Abzeichen zu tuen ? was bringen die einen ?

3. Bin level 21 und tu mich recht schwer was das finden von Legendären & Exotischen Waffen an geht. Hab schon viel gespielt , Strikes , PVP und Auch Heroische Missionen , aber noch nicht einmal 1 gefunden , noch nicht einmal eine Waffe gefunden mit Level 20 . Obwohl wie gesagt ich schon einige Stunden in allen Modi gespielt habe

Was könnt ihr mir da empfehlen was ich am besten spielen sollte ?

4. was die Trophaen an geht , hatte ich im Kopf das es eine Trophae gab für den PVP Modus , da hieß es , schaffe in einem Leben , also ohne zu sterben 1 Normalen Kill , einen Gleiter mit Samt Person und in einem der Großen Wagen zerstören . Hab mir die ganzen Trophaen mehrfach jetzt nochmal angeschaut , aber nicht mehr gefunden , hab ich das nur geträumt ? oder wurde die Trophae entfernt ?

Über Antworten freue ich mich schon jetzt , hoffe alles bestmöglichst erklärt zu haben

1. Beim Beutezug-Typen kannst du jetzt Beutezüge für die Queen annehmen. Hast du einen dieser Beutezüge abgeschlossen, bekommst du einen Missionsgegenstand. Diesen kannst du dann im Orbit einlösen.

wzayefrq.jpg

2. Ich weiß jetzt nicht ganz, was du mit "Abzeichen" meinst. Entweder sind es wie o.g. die Missionsgegenstände, die du für die Mission brauchst. Ist quasi deine Eintrittskarte.

3. Wenn du nur auf legendäre Items aus bist. Spiel PvE (Strikes). Im PvP gibt es nicht immer was. Ansonsten Engramme farmen, Schmelztigel- bzw. Vorhut-Marken sammeln und dann Items kaufen (Turm). Aktuell gibt es bei der Mission von der Queen legendäre Items als Belohnung.

4. Von der Trophäe habe ich bisher noch nichts gehört. Das einzige was du im PvP machen musst: 100 Jäger, 100 Titanen und 100 Warlocks killen. Desweiteren alle drei Klassen innerhalb eines Lebens zu eliminieren.

Wer oder was zählt den zu diesen "Gefallenen-Läufer"?

Hab da jetzt nämlich einen schönen Königinnen Beutezug dazu :D

Das ist "Nobler, Todesläufer". Dieses riesen Vieh, was aussieht wie eine Spinne und wo man auf die Beine schießen muss. Gibt es als öffentliches Event auf der Erde, wenn ich mich nicht irre.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LCiXqDvXr5U]Let's Play Destiny #013 PS4 [Deutsch] Kampf gegen den Gefallenen-Läufer - YouTube[/url]

Bei der Königin find ich bisschen unlogisch, dass die Aufgaben auf Lvl 24 ausgelegt sind, man als Belohnung aber dann nur seltene Gegenstände bekommt, wobei man ab Lvl 24 eigentlich nur noch auf legendäres und exotisches Zeug kommen möchte.
Hö? Du bekommst doch legendäre Items nach Abschluß der Mission, wenn du noch die Missions-"Marken" da hast. Oder welche Belohnung meinst du jetzt?

hi,

liquidierungsmissionen ?

wie kann man die freischalten ?

2. wenn kommtn der xür wieder ?

mfg

1. Indem du Beutezüge für die Queen abschließt. Annehmen und abgeben kannst du diese bei dem Beutezug-Typen im Turm.

2. Xur ist immer nur am Wochenende im Turm. Bis Sonntag 11.00 Uhr. Hab jetzt nur nicht mehr in Erinnerung, ob er Freitags oder Samstag da ist.

-goldene rüstung für titan

-goldenen helm für jäger

-goldenen helm für warlock

-goldenes endgramm fürn helm

-goldenes automatikgewehr

voll ärgerlich das er überall nur seltene münzen haben will für.. hab noch 37lichtpartikel,da ich letztes mal nichts kaufen konnte...

Davon habe ich mittlerweile 55 Stück. Von den Münzen noch 40. Schade, dachte ich kann heute schön meine Lichtpartikel verbraten.

das exotische helm endgramm kostet 23lichtpartikel.. habe ich im ersten moment übersehen...

mir fällt grade auf,das ich den jägerhelm gar nicht kaufen kann,da er mir nichts bringt,da ich schon ne goldene rüstung trage und mann ja nur 1goldene waffe und 1rüstung tragen kann... tolle sch+++...

macht das sinn jetz schon was fürn anderen charakter zu kaufen??

Wenn du die absicht hast, mit diesem ebenfalls "richtig" zu spielen. Dann klar, warum nicht. Ich werd die beiden anderen Charakter wohl nur voll aufleveln für die Trophy und mich weiterhin auf meinen Maincharakter konzentrieren.

ist das richtig,das morgen ne patch kommt,mit dem mann keine schlechteren dinge aus den endgrammen bekommt,als die farbe selber?? oder dauert das noch bis das gepatcht wird??

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html

Cryptarch Changes 

• Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly.
  • Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics
  • Rare Engrams will always produce Rare or better quality items
  • Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items

Ja, ist richtig. Alle davor "gesicherten" lila Engramme werden automatisch zu blauen. Bringt also nichts, diese jetzt zu sichern und dann nach dem Patch zu decodieren.

Nun ja, ich habe (Titan) 734 Plasstahlplatten, die Dinger bekommt man ja bei jeder grünen Klamotte (und natürlich andere auch) die man zerlegt, und zum Aufrüsten braucht man die ja auch nur 1-2 mal pro Rüstung, danach sinds die Bruchstücke, denen ich jetzt hinter her rennen darf.

- Daily Story auf Level 28 gibt 2x Bruchstücke/Energie

- Täglich einmal ein öffentliches Event auf Gold (Kann mit jedem Charakter einmal gemacht werden - also 3x)

- Falls du schon gute Waffe und Rüstungen hast, kauf dir von deinen Vorhut- bzw. Schmelztigelmarken Rüstung und zerleg diese. Man kann eh nur max. 200 von den Marken sammeln.

- Legendäre / Exotische Waffen bzw. Rüstungen zerlegen.

- Raid absolvieren

- Belohnung im PvP, PvE.

So geht das eigentlich ratzfatz.

Naja, ratz fatz empfinde ich etwas anders, so wie beim zerlegen der Königin-Klamotten:cool2:

Aber das mit dem kaufen und dann zerlegen, ich weiß nicht:biggrin5:

Klar ging es mit den Königin-Klamotten schneller. Aber ich hab z.B meine Rüstung komplett. Brauch jetzt die aus dem Raid. Warum soll ich also nun meine Marken horten? Davon kauf ich mir dann 6 x das Item für 65 Marken und bekomm min. 6x Energie bzw. Bruchstücke. Das kann ich alle zwei Wochen machen, da das Maximum ja auf 200 Marken begrenzt ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...