Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

bin jetzt Level 15 geworden mit meinem Hunter und frage mich, was ich nun weiter skillen soll. bei Revolverheld hab ich ja schon so einiges freigeschaltet.

wenn ich jetzt auf Klingentänzer gehe, fange ich ja wieder bei 0 an und kann noch nicht wirklich abschätzen wie lange es dauert das bisherige wieder aufzuholen quasi :(

klar haben vermutlich beide Skillungen ihre Vor- und Nachteile. aber anhand der Beschreibungen blick ich nicht wirklich durch. was ist zB das Super vom Bladedancer-Hunter? was macht das? Nahkampf? ist das schneller aufgeladen als das vom Revolverheld?

(evtl könnten wir auch Klassen-Threads machen wo man sowas "diskutieren" / Tipps geben kann).

bei meinem 2. Char dem Titan (lvl11 derzeit) denke ich zB eher auf Verteidiger zu skillen dann wegen den Support-Fähigkeiten für die Gruppe (das Schild scheint ja ziemlich mächtig zu sein). den Titan spiele ich im Moment immer mit nem Kumpel (und manchmal nem dritten). aber bei dem Hunter im Alleingang / mit Randoms ... keine Ahnung

Ich hab erst einmal mit meinem Warlock die "Standard"-Fähigkeit voll aufgelevelt. Jetzt, wo dieser fertig ist, habe ich umgeswitcht und skill den anderen. Gerade wenn man Beutezüge macht, was mit Level 24 mittlerweile ohne weitere Probleme funktionieren sollte, kann man wunderbar nebenbei die zweite Fähigkeit "boosten". Im PvP switch ich allerdings wieder um. Beim PvE nicht.

Da ich bisher nur den Warlock als Charakter gespielt habe, kann ich zu den Vor- und Nachteilen der anderen Klassen leider nichts sagen. Ansonsten mal Google fragen, was die "Klassen" in Destiny für Vor- und Nachteile haben.

Diese 10 Fusion Rifles machen mich noch wahnsinnig, ich finde einfach keine aber dafür jede Menge Pulse Rifles oder Shotguns oder Rocket Launcher, nur die brauch ich nicht :banghead::banghead:

Gab es irgendwo eine Art "Questbelohnung" ne oder? Sonst würd ich mir einfach immer neuen Char machen und bis dahin spielen^^

mfg

Du könntest höchstens beim Kryptoheini dir die Emgramme kaufen und hoffen, dass dort eins dabei ist. So boostest du nebenbei noch deinen Rang.

Bei jedem neuen Rang gibt es ja dann auch den Brief mit weiteren Engramms.

Das würde ich dann wohl mit einem neuen Charakter machen. So levelst du den gleichzeitig und verschenkst keine Zeit mit irgendwelchen Farming-Methoden.

Weiß jetzt nur nicht, ob man ein gewisses Level für die blauen Engramme benötigt.

Obs das irgendwo als Belohnung gibt kann ich dir leider nicht sagen.

das hat Bungie vorhin auf Facebook geposted, könnt ihr euch ja mal durchlesen wer des englisch mächtig ist ^^ iwas mit bounties und exklusiv auf ps4 und im schmelztiegel machbar, so viel weiß ich schonmal aber was man da genau machen muss kp da ist mein englisch nicht mehr gut ^^

Quell:

https://www.bungie.net/7_Bungie-Bounty/de/News/News?aid=12150

Zur Not kann auch dort reingeschaut werden. Ich schau min. einmal pro Tag auf Bungie. Irgendwie muss ich ja meinen 2. Thread hier im Forum ein bisschen pushen, haha. :D

https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127924-patches-hotfixes-and-events-destiny-changelog.html :redface:

Wobei ich auf das Emblem verzichten kann. Die Zeit ist natürlich nichts für jemanden, der von morgens bis abends arbeitet. :D

mich würde mal interessieren wer hier schon den makellosen raider geholt hat xD

0.1%, aufgerundet, mich würd mal interessieren ob die 10te stelle nach dem komma immer noch eine 0 ist! wie soll denn das funzen? üble trophäe! ein prima platinkiller :biggrin5:

Wenn man Level 30 ist, sollten die Chancen wohl besser stehen, als jetzt mit 28. Trotzdem ein hartes Stück Arbeit, die Platin.

Beim 1. bekommst du wohl eine Fusion Rifles, die Quest habe ich selber aber ist bisher echt ätzend. Muss gerade 10! blaue oder höher Fusion Rifles zerstören für einen Schritt, nur finde erstmal Fusionrifles und dann noch blaue+

In 2 Tagen habe ich jetzt eine gefunden.....

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Hast du deine 10 blaue Fusion Rifles voll? :D

Ok dann versuch ich den mal heute Abent nach Fussball.

Bin gerade auf der Venus,Haben die gut gemacht den Planeten.finde ich,also ist meine Meinung.Musst ja hier aufpassen.grins

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

Ne geh heute Abent hier hin.

Nachdem Bungie am Wochenende den Event »Kombinierte Waffen« in Destiny abhielt, stellt der Entwickler bereits den nächsten in Aussicht: Bereits morgen, am 23. September soll der Event »Zorn der Königin« starten, der gleich zwei Wochen, nämlich bis zum 6. Oktober läuft.

In dem Zeitraum sollen Spieler des Online-Shooters Aufträge von der Königin des Riffs annehmen können, um ihre Feinde zu vernichten. In den neuen und »herausfordernden« Missionen soll sich »seltenes« und »legendäres« Equipment erbeuten lassen.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:03

Wie hoch kann man eigentlich Leveln????

Regulär bis Level 20, mit Lichtitems bis max. Level 30. Level 30 ist z.Z. die Obergrenze - mehr geht nicht. Wobei ich denke, dass das wohl auch irgendwann noch mal, ähnlich wie bei Borderlands 2, angehoben wird.

Die neuen Event Bountys sind schon cool und vorallem mal nützliche Items :-) weis jemand wie man am besten an Aszendenten Energie kommt? Bruchstücke kein Problem aber Energie?
Tägliche Story auf Level 28, Öffentliches Events - sowohl bei Abschluß des Events (gelegentlich), als auch im Turm beim Postmeister als Belohnung. Exotische, bzw. legendäre Items zerkleinern.

Ja genau der Drakis

Ok weiss ich auf der Erde Bescheit.Aber sag mal wo bekomme ich den

Rüstung mit intelligent

Hab Stärke und Disziplin aber Intelligent hab ich noch nichts.

Entweder kaufen, durch ein Engramm, oder halt als Belohnung nach PvP / PvE.

Die Frage ist ja, brauchst du Intellekt? Ich hab komplett auf Stärke verzichtet. Sondern nur Items mit Intellekt und Disziplin. Komme so auf 226 Intellekt und 225 Disziplin.

Intellekt = Abklingzeit vom Super

Disziplin = Abklingzeit von der Granate

Stärke = Abklingzeit vom Nahkampf

draksis der winter kell? das hört sich stark nach random event an genau wie der auf der erde der ist hinten vor dem strike eingang, da spawnt der und isn checkpoint boss aber der auf der vnus hab ich kein plan
Ne, hat nichts mit dem random Event zu tun. Starte das Level "Geißel des Winters" auf der Venus. Ganz am Ende darfst du dann gegen Draksis, Winter Kell kämpfen.

Auf Level 28 war es recht spaßig, alleine. War vor zwei Tagen als daily Mission im Angebot.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZPTH17ySyBk]Destiny - Killing Draksis and Dancing Fabulous - YouTube[/url]

wobei ich bei PVP oder allgemein MP Rounds zwar Blaue sachen und Seltsame Münzen bekommen habe, aber die Drops da sind iwie nich so der knaller.

Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Vorallem ist dort das Belohnungssystem etwas konfus. Da spiel ich lieber Strikes, denn da bekommt am Ende jeder was.

Nicht nur der, der irgendwie die schlechteste/beste KD, Punkte oder sonst was hat.

... wohin schreibste denn das genau? ein kumpel von mir hat naemlich einen ueblen bug. Er kann beim KDZ nichts kaufen obwohl er dort schon rang 3 ist.

Bei allen anderen fraktionen ist alles normal

greetz

Entweder auf Twitter: https://twitter.com/BungieHelp / https://twitter.com/Bungie oder im Bungie-Forum: https://www.bungie.net/de/Forum/Topics/0/Default/None/Destiny

Ich musste nach einem Shrine suchen und bin jetzt beim Boss angelangt da geht es alleine für mich nicht mehr weiter und Kollegen sind alle auf der Arbeit.

Aber bis zum Boss war alles sehr easy fand ich.

Ich hab es gestern alleine gemacht. Fünf Schuss ausm Gjallarhorn RPG + einmal Warlock-Super und der Boss ist Geschichte. :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...