Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

`Homie .... Wollen wir das mal um 17:00 probieren?
Nö. Muss bis 18.00h arbeiten. :cheer:
>Do the daily heroic mission, follow the path to the Taniks strike.

>Finish in under 10m.

>Get Exotic Black Hammer.

Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr auch noch ein Schiff, was mMn ganz cool aussieht.

CPlnL-3WoAEvTww.png:large

Edit: Die 310er Waffe droppt wohl nur, wenn man selber über LL 300 ist (s. Beitrag unter mir).

//Dadurch, dass die Waffe LL 310 hat, kann man recht einfach seine Waffen auf min. 300 upgraden. :cheer:

Bearbeitet von Homie21HB

Sehr wahrscheinlich bekommst du die Waffe aber nur mit 290 und zwar deshalb, weil man selber unter lichtlevel 300 ist. Der im Video hatte lichtlevel 302. Sobald man über 300 ist bekommt man auch aus exotischen Engrammen 310er Waffen. Hat einer bei mein-mmo auch schon bestätigt, dass er mit lichtlevel 301 aus dem Engramm eine 310er Tolesto bekommen hat.
Das weiß ich nicht. Hm.. ich komm nur auf 299 :\

[url=https://www.youtube.com/watch?v=d5fv3Ait5VM]Planet Destiny: How to Get Black Spindle (Exotic Sniper) - YouTube[/url]

3. Versuch mit homie und free Black spindle geholt :) fast beim 2. Versuch geklappt
Der EINE Gegner beim zweiten Versuch. :facepalm: Boah hab ich mich aufgeregt. :banghead::biggrin5::J::xd::'>

CPoEZTVUEAARizg.png:large

Ich werd die 310er Black Spindle wohl dann in meine andere Sniper stecken und mir eine neue als Blueprint ziehen. Ist ein Bug von Bungie, dass die Waffe 310, anstatt 290 Angriff hat. :cheer::D

huhu, mal eine Frage, hat jemand von euch den Geist im Echo Chamber aufgenommen oder kann ihn aufnehmen? Der Strike ist ja exklusiv für die PS nutzer ;)

Falls ja, kann derjenige mir das File zur Verfügung stellen? (bekommt natürlich Credit im Video dann)

mfg

Ich wollte ihn die Tage noch holen. Falls du bis dahin kein Input bekommen hast, kann ich den Part gerne als Vid speichern.

Wenn du mir sagst wo der ist :biggrin5: kann ich dir gern ein Video

in guter Quali schicken.

Bei dem Strike "Echo Chamber". Sobald du den Part mit dem Boss betrittst, sind dort ja die Säulen. Auf einer von dieser musst du rauf springen. An der darüberliegenden Wand ist der Geist zu sehen. Ist quasi über dem Eingang zum Boss.

Wir haben es über die mission gemacht und die quest wurde ausgelöst (tür war offen). Aber anscheind bekommt man die sniper dann nicht. Kann das aber nicht bestätigen da wir es nach 5 versuchen erstmal gelassen haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Heute, nach 11Uhr? Vorhin im Stream war die Tür zu. Dort war es kurz nach 11Uhr.

Frage, wie bekommt ein Schwert? Bei Titan habe ich nur Hammer.
Du musst erst die komplette Story von The Taken King abschließen. Dann gibt es eine weitere Mission, wo du auf dem Grabschiff die Beacon aufstellen musst, quasi die Patrouillen-Mission. Nach dieser Mission, gibt es dann die Suche für das Legendäre Schwert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bEcn-xgkgBk]Destiny - Legendäres Schwert: So bekommt ihr es! | deutsch | HD - YouTube[/url]

Die 50 Majore hab ich auch schon, wobei ich da immer zwei bis drei Hits gebraucht habe, fehlen noch die 25 Schmelztigel Kills. :)
Beim Schmelztiegel diese Ziele-Modi spielen, wie zB Kontrolle, dann stehen mehr Gegner zusammen und man hat auch eher eine Chance die Munition zu bekommen. Bei den Deathmatch-Varianten sind die Spieler zu verstreut unterwegs.
Du brauchst noch nicht einmal Heavy, um mit dem Schwert Kills zu machen. Wenn du keine Heavy hast, hat man ja nur den Griff in der Hand. So habe ich relativ einfach und schnell die Kills zusammen bekommen. Was eventuell auch noch hilft. Wenn man hochspringt und mit dem Griff schlägt, kann man den zweiten Schlag etwas schneller durchführen, als wenn man einfach zwei Mal hintereinander schlägt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...