Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für gar nichts nochmal extra angemeldet. Hatte das gelesen und dachte mir nur "pff was soll ich jetzt noch mit zusätzlichen 9 Münzen?" und nichts weiter gemacht. Vor kurzem hatte ich aber auch 3 Pakete auf der Post mit paar Münzen, legendäre Waffe und einmal gebündeltes Licht (ist der boost den man bei red bull Dosen bekommen hat).
Braucht man auch nicht. Es gibt also nicht extra noch mal ein Feld ala "Trag hier deine E-Mail-Adresse ein". Wenn du schon ganz zu Anfang, zwei Häckchen gemacht hast, bekommst du automatisch diese E-Mails und die Münzen.

k88pqg3i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie genau ? Es gibt dafür 2 Trophäen und jetzt aber nur 1 Währung. Entweder sie schmeißen eine Trophäe weg, was ich nicht glaube(geht sowas überhaupt?) oder sie müssen schon sehr kreativ sein :D Mir würde keine Lösung einfallen.
Das weiß ich selber leider auch nicht. Hab jetzt nur diesen Zitat gefunden, allerdings weiß ich nicht von welchem Podcast er spricht.
I forgot to update this thread! Bungie devs confirmed that the achievements would be obtainable after the patch in a Game Informer podcast.
https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?threadid=5689475
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online - habe also garkeine Ahnung was sich getan hat in letzter Zeit bezüglich TTK.

Kann mir jemand kurze Infos geben was sich ändern wird oder einen Link dergleichen wo ich alles nachlesen kann? Auf bungie.net steht nichts konkretes.

Danke schonmal :smile:

Generell:

Am 08.09. kommt der Patch 2.0.0. (für PS4 ca. 18GB) - damit werden die ganzen Änderungen eingespielt, teilweise sind diese aber noch nicht aktiv. Am 15.09. wird es dann möglich sein TTK zu spielen.

Ein paar Infos findest du hier:

https://mein-mmo.de/destiny-016-fragen-antworten/

https://mein-mmo.de/destiny-patch-200-nightfall/

https://mein-mmo.de/destiny-vorbereitung-koenig-der-besessenen-228/2/

Auf https://mein-mmo.de/destiny/news/ findest du eigentlich alles, was zur Zeit relevant und bestätigt wurde.

Hi, ich bin bei destiny recht neu und die meisten sachen sich für mich eher verwirrend: Und zwar wofür ist dieses Event gut?

Und wie kann ich am besten Leveln? (Hab die Story schon durch.)

Meinst du die Public Events? Da bekommst du pro Charakter, einmal am Tag für das erste Event ein Päckchen beim Postmaster. In der Regel gibt es dann ein Lichtpartikel/Münze und 2.500XP. Wo als nächstes ein Event aufkommt, kannst du unter www.destinypublicevents.com nachschauen.

Wenn du noch kein Level 20 erreicht hast, entweder PvP oder Mission auf schwer wiederholen. Bist du schon auf Level 20, geht das Leveln nur noch via Rüstungen mit besseren Lichtwert (nax. Wert ist +42).

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Übersetzung davon?

Hab eben nur kurz 10 Minuten angehabt und bin vom optischen und den ganzen Änderungen massiv enttäuscht. Warum muss man immer alles kaputt patchen :banghead:

Hatte ebenfalls ein Update von 17GB! Hat die ganze Nacht gedauert, es zu laden
Jeder von Euch muss dieses Update, bzw. den Patch 2.0.0 herunterladen, um weiterhin Destiny spielen zu können.

Das sind die u.A. die Inhalte für The Taken King und die ganzen Änderungen.

Eine deutsche Übersetzung der Patch-Notes findet ihr hier: https://mein-mmo.de/destiny-patchnotizen-200-deutsch/

Habe jetzt nur nicht geschaut, ob dies nur Auszüge sind, oder die kompletten Patchnotes. ;)

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nur vorab, quasi der Zustand dieser Woche. Die eigentlichen TTK Patchnotes wird Bungie wohl heute Nacht veröffentlichen.
Und nächste Woche soll noch mal alles anders werden?! :emot-raise: DAS sind die Patch Notes zum Patch 2.0.0. - was höchstens noch kommt, sind dann Infos zu The Taken King (Storymissionen, Gear, Levelcap, etc.). Mehr aber auch nicht. Alles andere wurde mit dem Patch bereits eingespielt und kann aus den Patch Notes entnommen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den Patch bisher ganz cool und freue mich auf nächsten Dienstag. Mir kam nur die Frage auf nachdem ich ein paar TWITCH-Channel mir angeschaut habe etc., warum die so viele "Quest" haben und ich hatte nur ne kleinere für den Titan an der am Ende ein "Titan-Klassengegenstand" für die Stufe 40 rausgesprungen ist.

Ich mein die hatten dann schon einen legendären Klassengegenstand und noch ein paar andere offene Quest und ich hab da überhaupt nichts bzw. weiß nicht wo ich was annehmen kann.... Bin ich mal wieder nur Blind ??

Die haben sicherlich bereits den Content gespielt, was am Dienstag freigeschaltet wird.

Teilweise waren die Streams auch "Testbuilds" um gewisse Zustände simulieren zu können. Also, keine Panik. Warte erst einmal bis Dienstag ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok. vielen dank ihr beiden :)

wundert mich halt nur, da die halt einfach derzeit auf 34 weiterspielen und die quest schonmal abschliessen können...

hab halt ein talent immer sowas zu verpassen... -.-"

Teilweise sind dies aber auch alte "Quests". Ich hatte z.B. bei meinem Jäger auch noch eine Quest offen, die aus Jahr 1 stammt. Als Belohnung gab es das "Gewehr der Fremden".

Es gibt z.B. auch eine Quest, wenn du Rang 25 bei einer der Fraktion erreicht hast. Eine Übersicht wird früher oder später bestimmt auch irgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nachgeschaut und hab beim Toten Orbit Rang 30, Neue Monarchie 27 und KDZ 19. Wäre cool hier die Quest zu bekommen, da dort auch am Ende ein exo Klassengegenstand rausspringen soll.
Ja. Starten kann man die Quest wohl erst mit Rang 25, weiterführen mit Rang 30 und beenden, sobald TTK erschienen ist. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Ich hab im raid irgendeine schneide beim kriegspriester bekommen und hab nix im Menü und weiß nicht was es war und was ich damit machen soll. Kann mir einer da helfen?
Ist ein Quest-Item. Ich glaube dadurch startet die Suche "Hungergefühl", wenn ich mich nicht irre. Geh mal in den Turm zu Eris Morn.
Quest-Item. Ohne weitere Items von Golgoroth und Orys gehts da nicht weiter.
Gibt es also drei unterschiedliche Quest-Items?! Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...