Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch einer der verbuggten.

Kann sein, dass der eingesammelt ist und man dafür keine Karte bekam.

Geht mir auch so bei einem anderen Geist auf der Erde. :(

Ach so. Ich dachte, dass diese verbuggten Geister mittlerweile gepatcht worden sind?! :emot-raise: Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat von euch noch wer das problem das er die grimoire punkte für "doppel" nicht bekommt?

habe das jetzt dienstag und mittwoch getestet, bekomme aber nichts =/

@ homie, bei dir war das doch auch so oder?

Ja, bei mir ist es auch. Liegt evtl. daran, dass es nun das "Haus der Wölfe: Doppel" ist und nicht, wie zu Anfang, nur "Doppel".

Oder es ist einfach nur verbuggt. Hab nun mehrere Spiele gespielt, sowohl gewonnen, als auch verloren. Aber leider nichts. :\

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich möchte nochmal anmerken, der Kosten<>Nutzen Faktor ist bei Destiny immer noch wesentlich höher wie bei vielen anderen Spielen. Für im Endeffekt knapp 100 Euro hattest du bzw hast 1 Jahr lang Spaß mit deinen Freunden gehabt, darf man bitte wie gesagt nie vergessen ;)

mfg

Ne, ist doch viel einfacher zu sagen "das und das ist scheiße, wieso wird das jetzt so und so und nicht so und so." Letztendlich soll und darf doch jeder selber entscheiden was und wie er spielt. Wenn man damit nicht einverstanden ist, ja, dann spart euch die 40 Euro für TTK und gut ist. Interessiert keinen, wirklich nicht. Genauso wenig es interessiert, ob ihr doch 40 Euro für TTK auf den Tisch legt.

Ob jetzt nur mein altes Gear verwendet werden kann oder halt nicht. Ja meine Güte. Deswegen spring ich doch nicht von der Brücke, lösche Destiny von der Festplatte und sage "Geldgeiles Bungie". Ich mein, welche Firma schaut nicht zu erst auf den finanziellen Aspekt? Aus Spaß und Langeweile wurde Destiny bestimmt nicht produziert.

Wie man's macht, macht man's falsch. Und macht man's falsch, ist es auch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich können sie dann auch gleich VoG und Crota sowie die Trials rauspatchen. Deren Content kann man nun einfach nicht mehr brauchen und einen anderen Grund aus der Vex und der Necro die zu spielen, gibt es dann nicht mehr.

Aber nun Bounties für Osiris reinmachen. Für was Osiris spielen, wenn das was ich kriege eh gleich nutzlos ist. Wollte ein Juwel mit Solar Burn. Brauch ich nicht mehr.

Wenn sie nicht neue Sachen, zumindest in Osiris machen, dann rühr ich das Ding keinen Meter mehr an.

Wird dich keiner dran hindern. Ich spiele Destiny aus Spaß. Das reicht mir vollkommen. Und ich wette, TTK wird mir ebenfalls Spaß machen. Ob ich dann nun die Fatebringer, Juwel oder Gjallarhorn noch gebrauchen kann, werd ich dann sehen. :cheer::D

Edit: Ich muss außerdem bei solchen Sachen immer an diesen Sprichwort denken:

"Wenn du 99 Sachen richtig machst, aber eine Sache falsch, werden die Menschen die 99 guten Taten ignorieren, und den 1 Fehler sehen und verbreiten."

So ist es und so wird es auch immer bleiben.

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Destiny Year Two

panel-53097129-image-f459193f5c4516c5-320.jpeg

When: 19 Aug 2015 - 11AM PDT

Subject Matter Experts:

Executive Producer Mark Noseworthy

Senior Design Lead Tyson Green

Community Questions sourced live by Cozmo

How will your own personal highlights from the first year of Destiny translate to the second? What will your Guardian's lifestyle be like in the new and improved Tower? How will your Guardian become a more powerful snowflake over the course of your next journey? Is it true that Character Level and Light will rise in exciting new ways? All will be revealed and explained.

Pro-Tip: Don’t dismantle anything until the full developer briefing.

https://www.twitch.tv/bungie

Startet um 20.00Uhr. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Anfang: Warum dafür einen extra Thread? :skep:Zitat Ende

Warum nicht?

Weil es lediglich eine einfache Frage ist und man diese auf im allgemeinen Thread nachfragen kann. ;)

Von einem gratis Ätherischem Licht habe ich allerdings noch nichts gehört, nur von den 9 Münzen. Die bekommt man, wenn man den Bungie-Newsletter abonniert. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Werde es für die Zukunft berücksichtigen.

Anbei der Stein des Anstosses: https://attackofthefanboy.com/news/bungie-giving-away-free-etheric-light-destiny-players/

Sollte dies eine Hoax Seite á la Tagespresse sein dann bitte ich um Verzeihung - konnte diese dann nicht als solche identifizieren.

LG U.

Evtl. durch einen Red-Bull Code? Das kann ich mir noch vorstellen. Oder aber es gab schon mal, anstatt der 9 Münzen, ein Ätherisches Licht. Kann ich dir aber nicht sagen, da ich bisher nur Münzen bekommen habe.

Ich habe z.B. mal von Variks in dem Paket ein Ätherisches Licht bekommen. Ich glaube dafür muss man Level 3 bei ihm sein um solche Pakete einmal pro Woche zu bekommen (ohne Gewähr). Da kann dann alles mögliche drinnen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...