Homie21HB Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Also crota ist da einfacher. Hab zwar die trophy selber auch noch nicht, werde das die tage aber beim crota raid angehen.Und wir haben uns damals bei Atheon gequält. Na dann mal viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Oh wusste ich nicht wollte da nicht noch Salz in die wunde streuen, es sollte aber der 4 Reiter sein der mach richtig viel Dam... . Andere shontguns klappen nicht.Haha Irgendwie musste ich gerade grinsen. Sorry, Alex. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=lUO7RDgQ_1M]Destiny 7th colum , 15 kill streak, and many more medals all at once! Must Watch - YouTube[/url] PvP in Destiny? Deal with it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Welche Klasse und welche Waffen würdet ihr denn für Osiris empfehlen? Hat ansonsten wer einfach ein paar Tipps für mich? Hab bisher eigentlich kaum bis gar nicht PvP gespielt. Nur reizt es einem doch mal den Merkur besuchen zu können. Hab am Wochenende jetzt das erste Mal Osiris gespielt und kläglich versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kann ich immer allen Charakter verwenden ?Ich habe ein auf 20 und will ein neuen Charakter nehmen. Kann ich später den Charakter mit 20 wieder nehmen. Du hast drei Slots für drei Charakter. Ob du nun 3x Warlock erstellst oder 1x Warlock, Jäger und Titan, bleibt dir überlassen. Je nachdem kannst du dann hin und her switchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Erste Therapiemaßnahme: Jemand hilft mir mal auf den Leuchtturm Ich bin dafür auf jeden Fall zu haben. Wie gesagt, ob es dann gleich beim zweiten Versuch klappt ist fraglich. Aber wenn man es nicht spielt, kann man es natürlich auch nicht schaffen. Es sei denn, du willst quasi zwei Leute, die dich dort durchboxen. Sowas ist nichts für mich. Wenn, dann will ich es selber schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Nene durchboxen möchte ich auch nicht, ist ja langweilig. Würde da schon selber mit dazu beitragen und dann falls es klappt auch dieses coole Gefühl zu haben "Yes geschafft" Können es auf jeden Fall diesmal wieder probieren Na klar! Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 und wann wirds immer resettet?Dienstags um 11.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Mäh, falscher Thread. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mc5fi21yFHU]Destiny E3 - "The Taken King" DLC, Exclusive Footage (Destiny E3 "Taken King" Gameplay) - YouTube[/url] Bearbeitet 22. Juni 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 hallo leute,hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt danke xuNee Keine Ahnung ob du es weißt, aber dein Video ist auf Mein MMO als Schmelztiegel Video der Woche Hehe, bin ich auch gerade drauf gestoßen. https://mein-mmo.de/destiny-schmelztiegel-video-leser-226/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Weiß jetzt die Namen nicht auswendig. Sind die, die man mit dem Beutezug auf Lvl. 34/35 bekommt. Pistole, Shotgun und Fusions-Sniper. Dreg's Promise Lord of Wolves Queenbreakers' Bow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hat hier irgendwer noch einen Char der ganz am anfang ist ?Und zwar folgendes, mir fehlt noch die grimoire Karte Haus der Wölfe und müsste dazu das Video was man im Riff guckt in einem Fireteam angucken also wenn da jmd gerad zufällig ist einfach bescheid geben würd dann gern joinen und mir das angucken https://www.bungie.net/en/Forum/Post/92545338/1/0 Ich werd wohl demnächst meinen Hunter löschen (da mir die beiden Grimoire-Karten "Human" und "Awoken" fehlen). Kann dir dann bescheid geben und dich mit in die Sequenz nehmen. Mir fehlt die nämlich auch noch. Edit: Falls du es bis dahin noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Bekommt man die durch erstellen eines Chars der jeweiligen Rasse? Dachte das wären welche, die man durch sammeln aller Geister freischaltet.. Erkundige dich lieber nochmal, nicht das du deinen Char umsonst löscht..bin mir nicht sicher aber die haben mir am Anfang meiner Grimmoire Karten Jagd auch gefehlt und ich hab zu der zeit sicher keinen neuen Char hochgezogen... Ja, du kannst ja auswählen zwischen "Exo", "Human" und "Awoken". Ich hab natürlich 3x "Exo" genommen. Dafür gibt's zwar keine Punkte, aber man hat ja sonst nichts zu tun bei Destiny. Geister habe ich alle eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Gut das i zufällig jede Klasse mit einer anderen Rasse belegt habe Hört sich ja mal mega scheisse an Naja, wie gesagt, Punkte gibt es dafür nicht. Aber halt ne Grimoire-Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ja kannst du. Die DLCs sind nicht zwangsläufig benötigt um lvl 34 zu erreichen. ABER, die DLCs machen es wesentlich einfacher muss ich gestehen. Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen. Du bekommst jedoch nur einmal Belohnung. Du hast also einmal die Woche die Chance 1 Licht zu bekommen. Mit Haus der Wölfe kannst du das Gefängnis der Alten spielen um Ätherisches Licht zu bekommen, was das ganze beschleunigt. Ganz großes Pech ist natürlich wenn der Dämmerungsstrike ein Strike aus einem DLCs ist....dann hast du für die Woche gar keine Chance ( Außer es ist Ironbanner Event, aber eher selten ) Fazit: Du brauchst die DLCs nicht um max lvl und neue Waffen/Rüstungen zu bekommen, aber es macht die Sache einfacher. Beim Eisenbanner gibt auch noch mal jeweils ein Ätherisches Licht, wenn man Level 3 und Level 5 erreicht hat. Das mit drei Charakter und man hat schon 6 davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hab ich doch gesagt, also das man das Licht auch beim Eisenbanner holen kann. Wobei, mit 3 Chars auf Rang 5 kommen auch ein etwas größerer Aufwand ist mMn ^^;Ich hatte tatsächlich schon mal ein Licht aus einem Dämmerungsstrike bekommen, und ich habe erst 3 Stück gemacht. Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen.Dann hattest du das aber in einem anderen Beitrag geschrieben. Ja, 3x Level 5 finde ich auch etwas übel. 1x Level 5 und 2x Level 3 ist aber durchaus gut & einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Schrot. Warum?: 30 Schuss Magazin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mit ner Range von 2cm. Hab das Spiel seit 6 Monaten wieder. Wie bekommt man am schnellsten Glimmer Wenn Du noch Azedentenmaterial hast, könntest Du die auch gegen Glimmer eintauschen. Genau. Im Turm beim Sprecher kann man alle möglichen Energien / Bruchstücke gegen Glimmer eintauschen. Ansonsten entweder die Mission "Sperrgebiet" spielen oder auf dem Mond, wo man den Hüter suchen muss und die Schar aus dem Tor kommt. Da kannste auch richtig fix gut und einfach Glimmer farmen und Waffen/Rüstungen leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 kann man eigentlich exo beutezüge zwischen den hütern wechseln?Wie meinst du das? Warlock hat einen Exo Beutezug und du willst diesen mit dem Jäger machen? Nein, sowas geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Zum Glimmer: Wenn man paar Schatzschlüssel hat, dann kann man auch Gefängnis auf lvl28 machen und die große Truhe öffnen. Dort bekommt man häufig dieses Kristall was 5000 Glimmer Wert ist. Empfinde ich zumindestens als nicht so langweilig wie eine Mission immer und immer wieder zu machen, Gegner killen, selbst killen lassen, weiter Gegner killen,...Deswegen schmeiß ich auch immer alles in den Tresor. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Glimmer farmen musste. Alleine die Bruchstücke und Energien wären schon 312.000 Glimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Geht mir auch so. Kauf jetzt immer Synthesen vom Waffenmeister, damit ich vom Cap weg komme.Mal sehen, ob ich beim nächsten Eisenbanner dazu komme zu spielen. Dann dürfte es wieder anders aussehen. Ich hatte mir immer Waffen gekauft und diese für Waffenteile zerlegt (mein Hunter hat kaum welche). Mittlerweile lass ich es einfach so auf 25.000 Glimmer und 200/200 Münzen. Alles andere wandert einfach in den Tresor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.