Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Klasse und welche Waffen würdet ihr denn für Osiris empfehlen? Hat ansonsten wer einfach ein paar Tipps für mich?

Hab bisher eigentlich kaum bis gar nicht PvP gespielt. Nur reizt es einem doch mal den Merkur besuchen zu können.

Hab am Wochenende jetzt das erste Mal Osiris gespielt und kläglich versagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich immer allen Charakter verwenden ?

Ich habe ein auf 20 und will ein neuen Charakter nehmen.

Kann ich später den Charakter mit 20 wieder nehmen.

Du hast drei Slots für drei Charakter. Ob du nun 3x Warlock erstellst oder 1x Warlock, Jäger und Titan, bleibt dir überlassen. Je nachdem kannst du dann hin und her switchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Therapiemaßnahme: Jemand hilft mir mal auf den Leuchtturm :cheer:
Ich bin dafür auf jeden Fall zu haben. Wie gesagt, ob es dann gleich beim zweiten Versuch klappt ist fraglich. Aber wenn man es nicht spielt, kann man es natürlich auch nicht schaffen.

Es sei denn, du willst quasi zwei Leute, die dich dort durchboxen. Sowas ist nichts für mich. Wenn, dann will ich es selber schaffen. :smile::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

hab mal ein video zu meinen osiris spielen gemacht, würd mich freun wenn ihr euchs mal anguckt und vielleicht ein feedback gebt :)

danke xuNee

Keine Ahnung ob du es weißt, aber dein Video ist auf Mein MMO als Schmelztiegel Video der Woche :smile:
Hehe, bin ich auch gerade drauf gestoßen. :D

https://mein-mmo.de/destiny-schmelztiegel-video-leser-226/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier irgendwer noch einen Char der ganz am anfang ist ?

Und zwar folgendes, mir fehlt noch die grimoire Karte Haus der Wölfe und müsste dazu das Video was man im Riff guckt in einem Fireteam angucken :D

also wenn da jmd gerad zufällig ist einfach bescheid geben würd dann gern joinen und mir das angucken

https://www.bungie.net/en/Forum/Post/92545338/1/0

Ich werd wohl demnächst meinen Hunter löschen (da mir die beiden Grimoire-Karten "Human" und "Awoken" fehlen). Kann dir dann bescheid geben und dich mit in die Sequenz nehmen. Mir fehlt die nämlich auch noch. ;)

Edit: Falls du es bis dahin noch nicht hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die durch erstellen eines Chars der jeweiligen Rasse?

Dachte das wären welche, die man durch sammeln aller Geister freischaltet..

Erkundige dich lieber nochmal, nicht das du deinen Char umsonst löscht..bin mir nicht sicher aber die haben mir am Anfang meiner Grimmoire Karten Jagd auch gefehlt und ich hab zu der zeit sicher keinen neuen Char hochgezogen...

Ja, du kannst ja auswählen zwischen "Exo", "Human" und "Awoken". Ich hab natürlich 3x "Exo" genommen. Dafür gibt's zwar keine Punkte, aber man hat ja sonst nichts zu tun bei Destiny. Geister habe ich alle eingesammelt. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du. Die DLCs sind nicht zwangsläufig benötigt um lvl 34 zu erreichen. ABER, die DLCs machen es wesentlich einfacher muss ich gestehen.

Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen. Du bekommst jedoch nur einmal Belohnung. Du hast also einmal die Woche die Chance 1 Licht zu bekommen.

Mit Haus der Wölfe kannst du das Gefängnis der Alten spielen um Ätherisches Licht zu bekommen, was das ganze beschleunigt. Ganz großes Pech ist natürlich wenn der Dämmerungsstrike ein Strike aus einem DLCs ist....dann hast du für die Woche gar keine Chance ( Außer es ist Ironbanner Event, aber eher selten )

Fazit: Du brauchst die DLCs nicht um max lvl und neue Waffen/Rüstungen zu bekommen, aber es macht die Sache einfacher.

Beim Eisenbanner gibt auch noch mal jeweils ein Ätherisches Licht, wenn man Level 3 und Level 5 erreicht hat. ;) Das mit drei Charakter und man hat schon 6 davon. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gesagt, also das man das Licht auch beim Eisenbanner holen kann. Wobei, mit 3 Chars auf Rang 5 kommen auch ein etwas größerer Aufwand ist mMn ^^;

Ich hatte tatsächlich schon mal ein Licht aus einem Dämmerungsstrike bekommen, und ich habe erst 3 Stück gemacht.

Ohne Haus der Wölfe ist deine einzige Chance Ätherisches Licht ( brauchst du um Legendäre Rüstung zu upgraden, damit du auf lvl 34 kommst ) die wöchentlichen Dämmerungsstrikes zu machen.
Dann hattest du das aber in einem anderen Beitrag geschrieben. Ja, 3x Level 5 finde ich auch etwas übel. 1x Level 5 und 2x Level 3 ist aber durchaus gut & einfach machbar. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schrot.

Warum?: 30 Schuss Magazin :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mit ner Range von 2cm. :cheer:
Hab das Spiel seit 6 Monaten wieder.

Wie bekommt man am schnellsten Glimmer

Wenn Du noch Azedentenmaterial hast, könntest Du die auch gegen Glimmer eintauschen. :smile:
Genau. Im Turm beim Sprecher kann man alle möglichen Energien / Bruchstücke gegen Glimmer eintauschen. Ansonsten entweder die Mission "Sperrgebiet" spielen oder auf dem Mond, wo man den Hüter suchen muss und die Schar aus dem Tor kommt. Da kannste auch richtig fix gut und einfach Glimmer farmen und Waffen/Rüstungen leveln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glimmer: Wenn man paar Schatzschlüssel hat, dann kann man auch Gefängnis auf lvl28 machen und die große Truhe öffnen. Dort bekommt man häufig dieses Kristall was 5000 Glimmer Wert ist. Empfinde ich zumindestens als nicht so langweilig wie eine Mission immer und immer wieder zu machen, Gegner killen, selbst killen lassen, weiter Gegner killen,...
Deswegen schmeiß ich auch immer alles in den Tresor. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Glimmer farmen musste. :biggrin5:

ggkrced6.jpg

Alleine die Bruchstücke und Energien wären schon 312.000 Glimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Kauf jetzt immer Synthesen vom Waffenmeister, damit ich vom Cap weg komme.

Mal sehen, ob ich beim nächsten Eisenbanner dazu komme zu spielen. Dann dürfte es wieder anders aussehen. :D

Ich hatte mir immer Waffen gekauft und diese für Waffenteile zerlegt (mein Hunter hat kaum welche). Mittlerweile lass ich es einfach so auf 25.000 Glimmer und 200/200 Münzen. Alles andere wandert einfach in den Tresor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...