Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Ich mein, einerseits kann ich ja verstehen, dass man gewisse Sachen nicht gespoilert haben möchte. Fraglich hingegen ist dann natürlich ob es Sinn macht, sich im allgemeinen Thread von Destiny aufzuhalten, wo so etwas auch gerne mal gespoilert werden kann. ;)

Btw. Ich war gestern auf Twitch unterwegs. Dort hat EINER den Crota-Raid flawless gemacht, sprich bis Crota gespielt und Crota soweit Energie abgezogen, dass er quasi nur noch einen Schlag brauchte. Auf Ansage hat er dann die Lobby aufgemacht und fünf weitere sind gejoint. Zwischen dem Zeitfenster "Spieler XY ist dem Spiel beigetreten" und dem "Hüter gefallen" hat er dann Crota gekillt. Die anderen fünf haben dann die Flawless Trophäe bekommen. Wusste ich bis dato auch noch nicht, dass das möglich ist. :D Würde mich also nicht wundern, wenn Destiny bald mit ner 2-3 bewertet wird. :cheer:

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

normalerweise ist es schon egal da haste recht, aber ich empfinde den Omnigul Strike als einem der schwersten Strikes (zumindest bis der neue DLC kommt), und wenn du bei Omnigul nicht aufpasst können die Suicders dich ganz schnell ins jenseits, pardon in die Dunkelheit schicken, und Omnigul hält auch ordentlich was aus, dann kommen noch die extrem vielen Knights dazu die einem dem Striker erschweren + die 2 - 3 Hexen die noch zusätzlich rumflattern, mir ist der zu schwer, und ja bin 31iger mit n Titan hab auch alles aufgelevelt und mein G-Horn ist auch voll und bin grad dabei mein Ice-Breaker aufzuleveln (bin ich bei der hälfte schon), ich bräuchte ne gute Lila Atomatik Waffe die dem Suros Regime ähnelt, das wär klasse.
Ich weiß jetzt nicht, wie es heute Abend bei uns aussieht. Aber falls noch Zeit ist, können wir auch gerne den 30er zusammen machen. Wir machen es meistens immer so, dass wir alle hinten in den kleinen Raum gehen. Einer belebt wieder und die anderen beiden machen Damage. Ist mittlerweile die einfachste Variante. ;) Ansonsten auch gerne die Tage. Zumal es auch nicht wirklich dramatisch ist, falls man im weekly stribt. Beim NF sieht's natürlich schon etwas anders aus. :cheer::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich heute zocken werde weiß ich nicht, bin nämlich ziehmlich erkältet und da bin ich immer lustlos ^^ aber zur not können wa ja trotzdem die tage abends mal zocken, andere strikes oder so, muss ja nich immer um die münzen gehen ^^ Destiny macht ja in erster linie einfach nur spaß, und vllt. kann man ja auch den Hordenmodus zusammen zocken nächste woche, vllt. so ab 19 uhr oder so xD
Rennt ja nicht weg. Donnerstag ist ja eh frei - Freitag hab ich Brückentag. Wird bestimmt in den nächsten Tagen klappen. :cheer::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meine erste exotische Waffe komplett vervollständigt um die Trophäe "Volles Rohr" abzuschließen. Doch leider habe ich diese nicht bekommen, wisst Ihr an was das liegen kann bzw. habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

unbenanntypze9sok8c.jpg

Danke + Grüße

d.t.p

Was mich nur wundert, dass der zweite Kreis gar nicht grün hinterlegt ist. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Erklärung, da es ja scheinbar nicht ganz klar ist wie es mit den Schatzschlüsseln läuft:

Um die große Schatzkiste im Gefängnis zu öffnen braucht man immer einen Schlüssel!

Muss man sich diesen vorher besorgen? Oder gibts quasi als Belohnung einen dieser Schatzschlüssel?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss man sich vorher besorgen.

Mit Glück, wie bei mir, ist einer sogar in einer der zwei kleinen Kisten in der Schatzkammer. Sonst eben in den Wölfeevents auf der Erde und Venus. Nen anderen Weg kenn ich noch nicht. ;)

Alles klar, danke. Habe gestern zwei bekommen. Mal schauen, wann es sich ergibt das Gefängnis zu besuchen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meines wissens droppen die schlüssel wenn du die Wolfsrudel Aktivitäten machst, in jedem Planeten sind glaub ich 2 Wolfsrudel vertreten, wenn du deren 30iger boss gekillt hast spawnen irgendwo in diesen gebiet ne Kiste auf, und der 1. bekommt ein Key, allerdings auch nur auf gut glück.
Ja, das weiß ich. Wollte jetzt nur wissen, obs immer einen Schatzschlüssel gibt, nachdem man PoE geschafft oder ob dort auch random ist. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es gepackt. War aber echt eine echte Herausforderung. Und es sind 2 Stunden allein für den Endboss draufgegangen. Die Lichter gibt es nur im 34 und 35? Ich brauche soviele davon und es dopt soooo wenige :)

Wo finde ich die Schlüssel für die Kisten? Nur bei den Wolfsrudel Kisten? Das wäre hart. Ich habe keinen mehr :(

Und kann beim Eisenbanner für 5.000 Glimmer gekauft werden.

-> https://db.destinytracker.com/vendors/242140165

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut :) Da freut man sich doch auf den nächsten Eisenbanner.
Beim Rang 3 & 5 vom Eisenbanner soll es dann auch noch eine Belohnung geben. In welcher Form weiß ich jetzt nicht mehr genau. Stand glaube ich im weekly Update von Bungie. Evtl. gibts ja im PvP von Osiris auch noch was anständiges. ;)
Ätherisches Licht ist ein neues Upgrade-Material welches ab dem Erscheinungstag der “Haus der Wölfe” Erweiterung zur Verfügung stehen wird. Ihr benötigt es um eure Waffen und Ausrüstungen auf die neuen Maximalwerte aufzuwerten.

Ihr erhaltet dieses Material in einigen regulären Spielebereichen und in einigen Bereichen die nur DLC Besitzern vorbehalten sind.

– Gefängnis der Alten

– Prüfungen des Osiris

– Dämmerungsstrike

– Eisenbanner

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke. Und dass man etheric light beim eisenbanner für 5k glimmer kaufen kann, wie läuft das ab? Brauch ich da einen eisenbanner rang? Kauft man das beim eb npc? Ich spiele so gut wie nie pvp daher die fragen ^^
Das kann dir noch keiner 100%ig sagen. Auf jeden Fall ist in der Loottabelle das Etheric Light enthalten. Ja, das würde dann bei Lord Saladin zu kaufen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zum Gefängnis der Alten.

Bekommt man den Loot aus der großen Truhe eigentlich immer oder nur täglich/wöchentlich?

So lange du einen Schatzschlüssel hast bekommst du auch Loot. Bei meiner erster Schatzkiste auf Level 28 gab es bisher auch immer eine Exo-Waffe. Und bisher auch bei allen anderen, mit denen ich zusammen gespielt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay, nur wie bekommt man nochmal den schlüssel :D
Du kannst natürlich auch so z.B. die Arena spielen und mit etwas Glück ist in einen der kleinen Kisten ein Schlüssel.

- Einen Schlüssel bekommst du garantiert durch das Abschließen der Story.

- Wolfsrudel und deren Schatzkisten farmen

- Mit etwas Glück aus einen der kleinen Kisten in der Schatzkammer

Mehr weiß ich auch noch nicht. ^^

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bißchen recherchiert und es soll wohl in der 32er funktionieren weil das als raid angerechnet wird. Da 28er matchmaking hat versuchts erst garnicht xD
Heißt ja nicht, dass du unbedingt mit den Randoms spielen musst. Kannst natürlich vorher ein 3er Team aufstellen und dann die 28er Arena spielen.

Ich mein, selbst auf Level 32 sollte das noch einfacher sein, als bei Crota. Zumal man ja vor jeder Runde den Ammo Glitch anwenden kann und dann brauchst du nur noch mit der Knallerhorn draufhalten bis zum Umfallen.

Man kann für das Beenden von 28, 32 und 34 Schlüssel aus den kleinen Kisten kriegen. Garantiert wie das hier immer oder im I-Net geschrieben wurde, ist das aber bei weitem nicht.

Kleine Kisten Arena und Beutezüge-Kisten. Andere Quellen für Schlüssel gibts nicht.

Einen bekommt man auf jeden Fall, wenn man die Story von HdW abschließt. Desweiteren kann man nach Abgabe der Beutezüge von Petra einen weiteren Schlüssel bekommen. Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...