Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Da war das "alte" angepriesene destiny .. Ohne gekürzte Spielwelt.. So wie es allen großen spieletestern/ Zeitschriften ausgeliefert wurde.. Umso größer war der Schock nach offiziellen Release :D

Sogar n exotischer drop Haha

Heute wissen wir alle : Illusion hihi :)

Naja... das ist ja mittlerweile nichts neues. :D Ist ja schon etwas länger bekannt, dass einiges rausgeschnitten worden ist. Ändern kann man es eh nicht, von daher - Bushaltestelle.
Endlich die necrochasm fertig gemacht.kann euch nur eines sagen.:banghead::banghead:habe mir leider mehr erwartet.die macht wenig schaden und ist ur instabil.da hilft der schadenswert von 339 auch nichts.
Hätte ich dir auch vorher schon sagen können. Will lediglich die Grimoire-Karte und es ist halt noch ein Waffe mit Arkus-Schaden. Wobei ich da wohl eher auf den Reißzahn zurückgreifen werde. Oder ich bekomm irgendwann noch einen weiteren Fatebringer. Das ist und bleibt natürlich meine erste Wahl. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht es aus. Ich habe letzte Woche einen Dämmerungsstrike gemacht, da hatte ich schon wieder die Nase gestrichen voll. 9 Münzen :(

Dienstag morgen und ich habe den Staubsauger ausgepackt. Das soll was heißen:biggrin5:

Also mit den Münzen "könnte", wenn denn Xur mal schwere Synthesen am Start hat, diese kaufen. Klar, wenn man schon 200 Münzen hat, ist es auch nicht wirklich was brauchbares. Richtig übel finde ich dann Bruchtstücke bzw. Energie. Die sind sowas von unnütz geworden, durch die Leuchtbruchstücke/-Energie.

Da mir wirklich nur noch der Crux von Crota und der Rote Tod fehlt, war's das einfach für mich. Und ganz ehrlich, auf diese beiden Sachen verzichte ich gerne. Dafür spiel ich sicherlich nicht mehr stundenlang den gleichen Quatsch. Alle Char's sind auf 32 - alle Raidwaffen vorhanden und, mit zwei Ausnahmen, auf 331 Schaden. Für mich gibt es wirklich nicht's mehr, was mich da irgendwie dran bindet. Der DLC braucht auch noch ein paar Tage.

Also... gute Idee mit dem Staubsauger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ähnlich und ich hab auch alle 3 (unterschiedliche) Chars auf 32 und hab alle Crota Raid Waffen. Mir fehlt auch noch der Crux und 4 exotische Waffen, leider auch Gjallarhorn (und alle 3 Playstation exklusiven Waffen) :(

Gjallarhorn war's bisher noch meine Motivation, aber jetzt wirds mir einfach zu doof so viele Stunden hinter einer Waffe her zu rennen und ich lass es einfach. Hab jetzt etwas über 400 Spielstunden und wer weiß das schon wieviele Stunden ich noch investieren soll um Gjallarhorn zu bekommen. Freue mich jetzt aber auch richtig auf FC4 :)

Spätestens ab dem DLC bin ich aber bei Destiny wieder voll dabei. Immerhin waren die 35€ für die beiden Erweiterungen zu teuer um das dann nicht mehr zu spielen.

Hätte ich zu Anfang gewusst, dass das Ghorn die beste Waffe ist, hätte ich das Teil nun fünf Mal. Damals aber zwei Mal zerlegt, um ebenhalt (da war die Energie noch rar) das Horn aufzuleveln. :D

Season-Pass habe ich ja auch; sobald der DLC kommt, werd ich sicherlich reinschauen. Bestimmt auch zwischendurch mal. Eben um noch bei der Flawless auszuhelfen.

Jupp. Letzte Woche bei 2 Nightfalls gehabt. Bruchstücke und Energie -.-
Dito. Und ein legendäres Engramm, woraus dann zwei Bruchstücke rausgesprungen sind. Letztendlich hoff ich eh nur noch auf den "Roten Tod" oder auf ein weiteres Ghorn. :D
..wies scheint geht's uns allen gleich.. dienstag ist.. ja und..ich hab 75 Münzen und xur sowieso nur unnütze Sachen..und am schlimmsten, keine Synthesen für schwere Muni.. unverständlich!
75 Münze... Bei mir sind es nun 263 Münzen. So viele Synthese kann ich gar nicht kaufen, da der Platz einfach fehlt. Wobei wären ja nur 1.315 Synthesen. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso wollen denn eigentlich so viele die Impuls-Exo Roter Tod? dass sie heilt ist wohl von Vorteil bei Crota, aber sonst? das macht die Suros doch auch, wenn auch nicht ganz so gut wie ich hörte (hab selbst Crota noch nie gemacht und nur die Suros).

oder ist das so ein "ich will alles haben" aus Sammler-Sicht? ^^

Ist die letzte Exo-Waffe neben Necrochasm, die mir fehlt. :)

Und gerade wenn ich als Jäger den Schwertträger gespielt habe, ist der "Rote Tod" sicherlich die bessere Wahl, als die Suros.

Aber wie gesagt, ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ok :) denke auch, irgendwann ist mal gut mit dem Spiel :redface:

aber ab und an leg ich es trotzdem gerne ein :J:

Klar, das werde ich definitiv auch noch tun. Helfe halt wie schon gesagt, bei der Flawless-Trophäe aus. Nur das Spiel jetzt weiterhin so zu suchten, wie die letzten 3 Monaten. Nein, das werde ich nicht mehr tun. Außerdem ist heute noch LBP3 ins Haus geflattert, am 27.02. kommt dann auch noch endlich die DISK-Version (PEGI) von Dying Light. Und noch ein paar weitere Spiele.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu :o
Quatsch. Der Crux von Crota wird im Hardmode von "The Dark Below" gedroppt. Nichts anderes. Du brauchst weder den Shader tragen, noch im Kreis tanzen oder sonst etwas. Ist quasi die Vex von VoG (als Vergleich). Also einfach den Hardmode spielen (unabhängig ob du vorher schon den Raid auf normal gespielt hast). Dann brauchst du natürlich noch das Glück, dass es droppt.

Zu Anfang hieß es, dass man den Shader tragen muss; bis bei jemanden der Crux gedroppt ist, der zum ersten Mal Crota auf dem Hardmode abgeschloßen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja schon in ner halben Stunde. Vielleicht waren sie ein wenig ungeduldig und haben schonmal los gelegt (egal ob wirklich gewollt oder nicht) ^^
So sieht's aus. :cheer:
This site is currently under maintenance.

PSN-Status -> https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol ja sry... Hab ma nich zitieren gedrückt xD

Jupp Nightfall meinte ich. Hat monstermäßige 10 Aszendenten Bruchstücke gegeben...

Jau, dachte mir gestern auch "Komm machste mal den Nightfall mit dem Warlock, vielleicht gibt's was schönes." Jopp... Solo dann den Nexus gelegt und was gab's? Na? Richtig 9x Bruchstücke.

"Homebutton" - "Anwednung schließen", "Ja". :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mir ma gerne erhoft das mal was kommt das nicht jeder schafft

Die VexKarte zB

Aber Bungie merkt das von Tag zu Tag weniger Hüter unterwegs sind drum kommen halt nOObStrikes um die Leute noch zu kötern.

Sry... meine Meinung

Bei mir spielen es von Tag zu Tag weniger!!! Und das waren richtige Suchtis

Bin schon froh wenn ich um 19.uhr nach getaner Arbeit noch jemanden find der Dämmerung macht

Da alle schnell ihren wöchentlich nOObStrike abarbeiten und dann gaaaannnzzzz schnell die Disk wechseln.

EDIT:

Bin nur froh das bald BL rauskommt.

Da wird ob Dienstag oder nicht das Spiel erstma mindstens bis zum dlc aus der 4er verbannt

Hatte ehrlich gesagt lange meinen Spaß mit Destiny aber es stirbt langsam aber sicher!

Freundesliste sagt alles.

Der MP hat auch seinen Reiz verloren, von 12.Spielern lagt die hälfte so übelst rum das Hopfen und Malz verloren ist. Schrieb dann mal am Wochenende jemanden an da seine Verbindung die Hölle war. Zu guterletzt stellte sich heraus das er nicht mal aus Timbuktu kommt, sondern auch noch aus dem gleichen Land und mit einer 50k Leitung ausgestattet ist.

Sprich DestinyServer Fail hoch 10.

Wie gesagt... Es kommen jetzt Gott sei Dank einige Kracher sodas man nicht mehr auf dieses öde gegrinde angewissen ist.

Trotzdem allen viel viel Spaß die sich noch mit anfreunden können :cool2:

.

Also bist du ernsthaft der Meinung, weil immer weniger Leute Destiny spielen, dass Bungie "extra" NF & Weekly's aussucht, die leichter sind als andere? Ganz ehrlich, da kann selbst die VexKarte kommen. Den Weekly machen ca. 70% meiner Freunde nicht mehr. Nur "Noobs" brauchen noch Coins. :cool2::J: Und der Dämmerungsstrike - egal mit welchen Burn, ist zu dritt mit der richtigen Ausstattung und Team kein Problem.

Falls es dir aber zu leicht sein sollte, spiel's alleine oder helfe irgendwelchen Spieler, die die Hilfe gebrauchen könnten. Die würden sich sicherlich freuen.

Aber naja... Jeder hat mal klein Angefangen. :emot-what:

Edit: Selbst wenn irgendwelche "schweren" Strikes kommen; interessiert mich nicht mehr die Bohne. Für mich hat das Spiel an Reiz verloren. Den Crux kann sich Crota sonst wo hinschieben, alle Exowaffen brauch ich auch nicht mehr. Exorüstung ebenfalls nicht. Der Zug ist schon lange abgefahren. Ich spiele es wenn überhaupt nur noch, wenn jemand Hilfe benötigt oder ein nettes Team am Start ist.

Bearbeitet von Homie21HB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche auch nochmal beim makellosen helfen sollen und das war eine einzige Katastrophe. Die Schwierigkeit beim Raid besteht imho darin ein harmonierendes Team zu haben und sechs Leute makellos durch zubekommen.
Es scheitert meistens an der "Selbstüberschätzung" mancher Spieler. Da vergeht mir dann ehrlich gesagt auch irgendwann die Lust, wenn man nicht mal in fünf Versuchen bis zum Templer kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Selbstüberschätzung ist es auch gescheitert. Ich frage mich nur warum, waren alles erfahrene Raider die nur vorher noch nicht in der Konstellation zusammen gespielt haben. Beim makellosen auf den Templer mit dem Gjallahorn zu schießen war für einen leider nicht erfolgreich.

Habe ich auch schon erlebt. Finde ich aber noch verständlich, so kurz vor Schluss kann man schon mal ins schwitzen kommen. Ist halt blöd das alle keinen Fehler machen dürfen.

Spätestens da würde ich mich verabschieden und die Party verlassen. :cheer::D Aber solche "Spezialisten" hatten wir auch schon mehr als genug. Die werden dann einfach nicht mehr eingeladen.

Also bei der Sprungpassage ging mir bei unseren Flawless Run auch gehörige die Pumpe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...