Trioxin Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Weiß jemand, ob die “Volles Rohr“ Trophy verbuggt ist? Hab eben die Gjallerhorn komplett aufgepimpt, aber da kam leider Pling... bei mir das gleiche. hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich würds im "Hilfe" Bereich im offiziellen Forum posten.Gerade mal nachgeschaut. Gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema. Bungie weiß auch schon bescheid. Gibt auch einen Workaround: https://www.bungie.net/de/Forum/Post/131332544/0/0 Kurz gesagt: Eine der drei neuen Exos komplett aufleveln, dann erscheint auch die Trophäe. versteh ich nicht ganz, die trophy kommt nur bei 3 bestimmten exos? welche sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.