LastPredator Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Gibt es die möglichkeit den PvP Modus zu boosten? Ich muss zugeben das Spiel macht spaß, aber es flasht mich nich so sehr das ich den PvP Modus freiwillig spielen will Ich hoffe auf ein paar positive antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ist für die trophäe "-Triple Play-" der Modus wirklich egal? Will die ums verrecken nicht vekommen..... Auch wenn ich drauf achte das alles dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab mal ne Frage zu dem Shader BELTANE....diesen bekommt man ja wenn man die Suche: Der Alte Hunger abschließt, dies hab ich auch getan, aber den Shader nicht bekommen...ist das irgendwie verbuggt? Weiß da einer was?! Sind deine shader voll? wenn ja dann musst du vorher 1 löschen und anschließend zum Ipad gehn bei der Dame die besagte Shader verkauft. Da kannst du den normal erwerben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein Shader sind nicht voll u ich hab ihn nicht bekommen, steht ja auch noch da wie man ihn bekommt, sonst würde ja was von nur ein Shader möglich (oder so) da stehen. Komisch. Davon höre ich zum 1ten mal.... Denk mal nich das dir da wer weiterhelfen kann ausser die leute von Bungie. Das einzigste das mir einfällt is es nochmal mit 2Char zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei den rennen sollen ja neue shader und rüstungen dropen... Die man nur von den sparrowrennen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi, Kollege bekommt seinen Arkus Fokus für den Warlock nicht. Beim Jäger gings bei ihm ohne Probleme....Er hat die story komplett durch und schon einige nebenmissionen gemacht! Hatte jemand das selbe problem und kann evtl helfen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich meinte das er die story vom dlc durch hat komplett. Wobei die erste mission ja ausreicht das die triggert. Weißt du wie die mission heißt die er braucht, oder wie die genau triggert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Heyho Wollte mal eure meinung hören. Hol mir morgen das Rise of Iron dlc....Was meint ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das es Trophäen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.