Majini_95 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist unter den Add-Ons ein Suros Paket? - Versuch es zu löschen und per PSN neu herunterzuladen. Ja ist es aber kann das nicht löschen ist ja ein Vorbestellter Inhalt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hey Leute hab mal eine Frage Wenn man von Destiny die Legendäre Edition bei Amazon vorbestellt bekommt man dort dann auch das Hakke Waffenpaket ? Weil wenn man TTK als Digitalen Download für 39,99 Euro kauft bekommt man ja das Suros UND Hakke Pack ! Würde mich mal interessieren ob das Hakke Pack wirklich nur Digital erhältlich ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 An die Leute die Taken King im Store für 39,99 Euro vorbestellt haben mal eine Frage .. Wenn ihr bei Destiny auf den Reiter "Add-Ons" geht und dort Destiny The Taken King "herunterladen" wollt bekommt ihr dann auch eine Fehlermeldung ? Beim Suros/Hakke Pack steht bei mir noch der Countdown aber bei Taken King ist ein Pfeil zum Download wo jedoch dann wie gesagt der Fehlercode kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Also dieses DLC kostet jetzt 40€ oder wie? jo:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hey Sagt mal Leute wie komme ich an die Quest "Verloren und Wiedergefunden" von Petra ? Hab schon den Besessenen Krieg Petra abgeschlossen und die Quest von Variks ebenfalls aber ich bekomme einfach nicht die oben genannte Quest von Petra.. Bei der Quest geht es im ersten Schritt ja darum das man auf dem Grabschiff jeweils 50 Kills machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Quest-Item. Ohne weitere Items von Golgoroth und Orys gehts da nicht weiter.@ estuera - Nein. Nur im Raid droppen Sachen über 300. Aber da ist die Varianz von 300 bis 310 gegeben. Kann also sein, dass du Pech hast und nur 300er Sachen kriegst. Ich hab z.B. Stiefel mit 308 bekommen. Geht also noch 2 mehr. Kollegen hat die gleichen mit 300 bekommen. Und genau das ist doch schon wieder die totale Scheiße Nicht jeder hat ein 6 Mann Team um dann am Ende wieder 100x den Raid spielen zu müssen damit ein 300er Teil droppt.. Sowas ist einfach zum kotzen. Wir stehen jetzt an genau demselben Punkt wie damals mit VoG! Da konnte man Licht Level 30 ja auch nur durch Raid Klamotten erreichen. Oh man.. Ganz großes Kino, Bungie! Außerdem gibt es im Raid ja anscheinend nicht mal eine Primärwaffe mit Elementarschaden also reizt es mich nicht mal den Raid überhaupt zu spielen. Bearbeitet 21. September 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hoffentlich bringt das April Update mal wieder ein bisschen Motivation in Destiny und das nicht nur für eine Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hey, Sagt mal kann man das Exklusive Rise of Iron Design sofort verwenden wenn man das Add On im deutschen Store vorbestellt hat ? Oder darf man wieder bis zum Release warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Gerade eben schrieb marcelreise11: Man muss bis Release warten Das finde ich so unverständlich .. Man bezahlt den Shit doch mittlerweile auch direkt.. Im US Store kann man sofort nach der Vorbestellung jedes Theme verwenden Na dann kann ich ja noch bis Mitte Sep. warten bis ich vorbestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp: Du bestellst es dir vor und kannst einstellen, dass es automatisch runtergeladen werden kann. Warum findest du es unverständlich? Was ich viel schlimmer finde ist, dass man direkt zahlen muss. Ich rede vom PS4 Design. Wenn du Rise of Iron im US Store vorbestellst kannst du es direkt nach der Vorbestellungen verwenden. Im deutschen Store erst ab Release. Das man sofort bezahlen muss mittlerweile finde ich auch zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hey Leute, Habe schon ewig ein Problem in Destiny was die PVP Matches betrifft... Mir wird dort fast durchgehend eine rote und manchmal auch gelbe Leitung angezeigt.. Was jedoch überhaupt nicht stimmen kann da ich kein Stück am laggen bin ! Sobald ich PVE Content spiele ist auch alles ganz normal (Grüne Leitung) In jedem anderen MP Spiel hab ich auch eine super Verbindung ! Ist das ein Anzeige Fehler oder was ? Weiß da echt nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.