Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 DDoS Attacke auf die Destiny Server und auf die CoD Ghost Server von denselben die das PSN letztens lahm gelegt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Haben die Spacken nix anderes zu tun als leuten das Gamen zu versauen Mich kotzt es so dermaßen an... Irgendwelche Kellerkinder die auf diese weise ihre Aufmerksamkeit suchen und sie auch bekommen. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 das sind drecks kinder die irgendwo in nem blog gelesen haben, wie man ne ddos attacke durchführtund nu hamse voll swag sind voll babohaft drauf und denken sich yolomäßig gehnse ab Word! .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 na wer von euch hat schon die geile Drop Farming Stelle im Kosmodrom entdeckt? sehr geil hab da schon einige Legendary Drops gefunden, aber schon krass wie viel zeit bei dem game flöten geht, den einen tag hab ich um 14 Uhr angefangen mit kumpels und zack wo ich aufgehört hatte war es 3:30 Uhr morgens Da hab ich schon ungefähr 50 Legendarys gefarmt Ist echt der Top Spot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Schaut euch das mal an.. Find das echt krass https://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hm. das weiß ich nicht ob sie andere verkauft. ich habs mal gehofft bzw bin davon ausgegangen hab gerade zum ersten Mal bei ihr vorbeigeschaut :emot-what: Hier sieht man zB nichts wie sie aussehen (geschweige denn woher man sie bekommt) aber für so eine (doch recht aufwendige nehm ich an) Sammlung wie ich sie mir vorstelle ist das Spiel wohl noch nicht lang genug im Umlauf. oder es gibt keinen Bedarf, was ich sehr schade finden würde edit: habs mir nicht ganz angeschaut. aber der Junge scheint nicht zu verstehen dass Destiny auf mehrere Jahre ausgelegt ist und es gewiss DLCs / AddOns / Content Patches geben wird (wie auch immer man es nennen mag). ob diese Geld kosten und wieviel, kA. kann jeder von halten was er will. aber Fakt ist denke ich dass das bisherige Spiel noch lange nicht alles ist. Spoiler zum Ende: Wie ja beim Story-Ende auch schon gesagt wird "Das ist erst der Anfang ..." edit2: nagut, nach seiner Hasstirade erwähnt er noch dass das alles möglicherweise per DLC nachgeliefert wird ... find ich aber trotzdem irgendwie nicht sehr sympatisch. Ja, die Marke "Destiny" ist auf mehre Jahre ausgelegt aber nicht der erste Destiny Teil. Und da die Trailer nun mal vom ersten Destiny Spiel sind kann ich ihn da schon verstehen Natürlich wird da bestimmt noch viel per DLC kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bin ja mal gespannt was der Schwarzhändler uns heute schönes bringt .... Ich sehe es schon kommen :"Oh tut uns leid aber der verkauft jetzt nur noch Blaues Zeug.. Wir wollen ja das ihr noch laaange an diesem großartigen Spiel sitzt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 bestimmt und wenn du die zerlegst bekommste auch keine bruchstuecke Bungie weiß doch wie sie ihre Spieler am besten verärgern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 geilo, vorhin "Suros-Regime" beim Exotic Händler gekauft, dann für meine Licht-Partikel nen Exotic Engram geholt und da war der Helm für mein Titan drinne wo ich erst überlegt hatte den Helm zu kaufen, was fürn Knaller heute da kann man sogar mal drüber hinweg sehen das die Farming Stelle gepatcht wurde ^^ Gibt jetzt aber eine Loot Cave 2.0 die heute abend erstmal unsicher gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hier : Auf viele weitere Cave Farming Sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hat generell schon mal jemand Items vom Schmelztiegel oder Vorhut zerlegt? Ich hab bei der Vorhut mal 2 Legendäre Stiefel zerlegt. Haben insgesamt 4 Aszendenten Bruchstücke gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sehr Interessant Der komplette DLC ist schon auf der Destiny Spiel Disc enthalten.. Hier sogar ein Link zum Xbox Store für die Erweiterung..... 9,5MB ... Sagt irgendwie schon alles. https://store.xbox.com/en-US/Xbox-One/Dlc/DESTINY-EXPANSION-II-HOUSE-OF-WOLVES/2af987e3-ba25-4d1b-82cb-1fbe02e2ea07 Da kann man sich nur verarscht fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 https://youtu.be/4PBunIaaPsM Ok Epic Fail... Einfach nur Epic Fail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Sagt mal ist Destiny gerade Down oder irgendwas ?? Bekomme beim Starten im Hauptmenü von Destiny immer die Meldung : Die Verwendung von Chat- und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt. Kann mich auch nicht anmelden in Destiny.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bekomme gerade ganze Zeit den Fehlercode Cattle wenn ich mich einloggen möchte Noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hey Leute, Sagt mal wie schalte ich denn das Gefängnis der Alten im DLC Haus der Wölfe frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Super vielen Dank Und wie sieht es mit den Beutezügen bei Dunkelheit Lauert und Haus der Wölfe aus ? Da wird einem ja nicht angezeigt wo die Gebiete liegen. Gibt es da irgendwo eine Komplettlösung für ? Hab via Google nichts brauchbares gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Teso ist wie alt auf Konsolen? 2 Monate? Du bist also noch voll in der Vanilla Phase....bestechende Logik aber gut ich hab ihn auch nur 3mal, im Vergleich zu anderen ist das schon wenig, stimmt schon Gut dann spiel doch bitte ein x-beliebiges anderes MMO aber nicht meckern wenn dort das 1. Addon rauskommt Die 10 Millionen WoW Spieler sind dann auch alles enttäuscheste und betrogene Kunden? Ich fühl mich nicht so, ich habe 5 Jahre WoW gezockt, 2 oder 3 komplette Resets mitgemacht und es war trotzdem eine schöne geile Zeit und es war jeden Pfennig Wert. Irgendwie hast du total falsche Erwartungen von einem MMO.... Auch hier wieder, du hast total falsche Erwartungen und du hast nicht für die Waffen bezahlt, sondern für deine Spielzeit, nur darum geht es in einen MMO. Hattest du keine Stunden Spaß mit deinen Freunden? Ist das dir nichts Wert? Scheint irgendwie so... Interessant das gerade DU von der Community laberst aber gleichzeitig uns hier alle als Deppen und sonstwas hinstellen willst. Aber wir, die Community, können gerne auf Leute wie dich verzichten die nichts kapieren, nur meckern wie scheiße alles ist, für was SIE alles bezahlt haben und anderen nichts gönnen und dabei vollkommen vergessen das sie hunderte Stunden im Spiel verbracht haben (um genau zu sein fast 600 Stunden laut Bungie.net) mfg Nur mal so ... Du sprichst von "euch, die Community"... Die Community interessiert Bungie einen DRECK.... Wenn überhaubt geben sie etwas auf die US Community. Ich kann seine genannten Punkte nachvollziehen. Sie hätte es wenigstens so machen können wie in DLC2. Das man einfach seine Aktuelle Gear auf das Level von Taken King bringt und fertig...Bungie sagt dem Spieler quasi somit mit welcher Ausrüstung er zu spielen hat. Genauso die Scheiße mit dem Gjallahorn Nerf.. Für was bitte ? Bungie hat die Aktivitäten darauf designed das man einen Raketenwerfer brauch um z.B. Crota oder Skolas zu legen.. Sie sagen dann aber das sie nicht wollen das Spieler ohne eine Gjallahorn ausgegrenzt werden ? WTF Bungie ?! Dann gestaltet die "Missionen,Raids,Arena und Stikes" mal etwas anders... Ich hab auch noch bei keinem Entwickler sooo viel PR Scheiße gehört wie bei Bungie... "Mit Taken King erhaltet ihr einen "HAUFEN" neuer Strikes" Aha.. Ein Haufen ist für Bungie also 3 neue Strikes bzw 4 für Playstation Spieler ? Bungie weiß doch langsam selbst nicht mehr was sie überhaupt aus dem Spiel machen wollen. Jetzt kann jeder Depp von 1 auf 40 leveln nur durch XP ? Wieso haben sie dieses dumme Licht Level nicht gleich gestrichen ? Nein man streicht es genau dann wenn Spieler schon hunderte Stunden in das Spiel gesteckt haben... Ich warte TK noch ab und falls das wieder ein Reinfall wird dann wars das für mich ebenfalls Aber allen anderen wünsche ich weiterhin Spaß mit der Geldmaschine Destiny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Das Update 2.0 Update wird auf der PS4 18GB groß und erscheint schon am 8. September Wird nämlich höchstwahrscheinlich schon The Taken King beeinhalten, welches dann nur über den Kauf freigeschaltet werden muss. So wie bei den bisherigen DLCs auch. Damit spart sich schon mal einen ewig langen Download am 15. September und kann sofort loslegen. Quelle : https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13430 Bearbeitet 28. August 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Jepp! kommt am 08.09.15 Oh man das wollte ich eigentlich noch rein geschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Was ist da eigentlich mit dem Suros Emblem und Shader los die man ja seit Patch 2.0 erhalten soll ? Hab The Taken King im Store vorbestellt und kein Emblem bzw Shader in meiner Poststelle liegen.. Soll ja mehreren so gehen ? Das mit den Lizenzen wiederherstellen bringt bei mir nichts... Bearbeitet 9. September 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.