Majini_95 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Weiß einer was mit dem Turm los ist ? Da sind bei mir keine Händler mehr. Alles Leer. Nur normale Spieler sind noch da. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Neustart des Spiels / Charakter wechseln hilft da meistens Hab einfach den Turm neu geladen, dann war alles wieder da ^^ Trotzdem danke Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 wie nächste woche? ich denk die werden ab lvl 26 (?) aktiviert?edit: gerade gegoogled, die raids kommen tatsächlich erst nächste woche raus. das ging völlig an mir vorbei. du kannst mich gerne adden, wäre definitiv dabei. estuera_mp3 wäre auch dabei PSN ID : Minzman Zitieren
Majini_95 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Die Balance im PvP ist wirklich gut bei Destiny. Auch was den Levelunterschied angeht. Skill zählt da deutlich mehr. Hatte heute einen Level 9 im Team, der hat mal eben ne geschmeidige 29/1 K/D gegen 20er hingelegt. Selbst die Super Special sind top gebalanced. Faktisch kann jede Klasse mit einer Super das komplette gegnerische Team ausschalten. Das da Spieler unter lvl15 etwas im Nachteil sind ist klar, andererseits hat man lvl15 auch nach 2 Tagen erreicht wenn man will.Vom Endcontent her bietet Destiny deutlich mehr als alle CoDs und Battlefields dieser Welt. Das es dabei nicht das Über 100% Spiel wird war eh klar, dem Hype vorm Start konnte kein Spiel gerecht werden. Ein paar Planeten mehr hätten Destiny allerdings gut getan, aber vielleicht kommen die ja mit den ersten DLCs. Merkur und Saturn kommen auf jeden Fall noch Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 25/1 das macht doch Spaß Würde ich in dem PvP Modus auch nie hinbekommen Irgendwie komm ich damit sowieso noch überhaupt nicht wirklich klar Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hat hier schon jemand eine Exotische Waffe bekommen ?^^ Wenn ja, wo ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hab schon 2 Stück. Einen Raketenwerfer den ich aus einem Legendäre Item habe und ein Scoutgewehr was ich beim PVP danach bekommen habe ^^ Jetzt bin ich neidisch ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wie geht's jetzt ab Level 20 weiter? Heroische Missionen und Strikes bzw Raids und darüber Lichtrüstung sammeln und ggf über Marken teile kaufen? Richtiiiiiiiiig Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Alle 5 Tage. Der kommt immer Samstags oder ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Nein immer Freitags 11:00Uhr. Okay danke Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 OMG hab gerade einen Exotischen Helm bekommen *_* Zitieren
Majini_95 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Sagt mal wo bekomm ich Aszendenten Bruchstücke her ? Brauche die jetzt zum aufleveln meiner Ausrüstung. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Jemand bock auf den Raid ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hab mir den Exotic Raketenwerfer gekauft bin mal gespannt was der so kann Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 okay, dann hat man ja etwas zeit fürs nächste mal zu farmen:biggrin5: Ich wollte unbedingt das Exotic Automatikgewehr :'( Zitieren
Majini_95 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 das legendäre automatikgewehr welches man bei dem schmelztiegelhändler kaufen kann, scheint eine gute alternative zu sein. das werd ich mir zulegen, ich glaube das hat er auch?! Ja das habe ich aber in einem Engramm gehabt Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Die könnten die Droprate echt mal hoch patchen... Selbst wenn man mal ein Lila Engramm bekommt ist da meistens irgendein Müll drin das kann doch nicht sein. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Willst du das nach einer Woche jeder mit legendärem Zeugs rum läuft? Mit legendärem Zeug lauf ich auch schon länger herum... Verglichen mit Diablo oder Borderlands ist das Loot System in Destiny nun mal einfach Müll. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 wie kann mann ein lootsystem als "müll" betiteln,welches mann erst seit 2wochen spielen tut? hätten die entwickler wirklich das system so vereinfachen soll,damit mann kurz nach release schon vollausgerüstet durchs spiel rushen kann? wohl eher nicht. ich denke mal,das das spiel einen schon länger an die konsole binden soll.klar ist es im ersten moment total fürn arsch wenn mann in nem lila endgramm dann am ende irgendeinen schlechteren gegenstand bekommt als was lilanes,aber so laufen nun mal solche system.in meinem ersten lila endgramm war auch nur müll drin und ich habe mich total geärgert,aber mittlerweile habe ich 3lila und 1gelbe waffe bekommen und daher kann mann nicht sagen,das das lootsystem "müll" ist. und das sagt jemand,der vorher nie wirklich MMO gespielt hat. Spätestens wenn du in 5 Lila Engrammen hintereinander nur Müll hast dann verstehst du es auch Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Nice https://thedestinyblog.com/2014/09/20/report-destiny-servers-ddosd-by-hacker-group/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.