Majini_95 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wie/Wo kann man sich am schnellsten aufleveln? Story Missionen machen und Strikes. Kauf dir am besten noch Beutezüge und absolvier die.. Dafür gibts auch Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich zock es bis Oktober und dann wird es erstmal gegen Driveclub eingetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Mal als Info an Alle, die Tage kommen dann die Sammelvideos, für jeden Planet 1 Video was die Dead Ghosts UND die goldenen Kisten zeigt, inkl. der Wege dorthin. Leider gibt es ja keine Karten im Spiel, so das man die Wege mitzeigen muss sonst weiß ja keiner wie der da hinkommt....Ich denke gegen Mitternacht +- 2-3h ist die Erde online. mfg Top ! Vielen Dank dir schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 So bin jetzt Level 20.. Wie levelt man jetzt weiter ? Einfach Licht Ausrüstung anlegen und dann steigt man im Level auf ? Und wo findet man diese ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Am schlimmsten find ich den Mars Strike oben Links auf der Map... Erst diesen Panzer zerstören und am Ende dann noch so ein Typen der mit Zielsuch-Raketen auf einen ballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wo bekommt man am besten Licht Ausrüstung her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 @majiniDie die ich kenne bekommst man von den verschieden Fraktionen, wie zum Beispiel: - Vorhut (dein Klassenlehrer) - Neue Monarchie (im Bereich wo der Sprecher ist) - Toter Orbit (im Hangar) - FWC (im Hangar) Super, vielen Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Irgendwie macht mir das Spiel jetzt auf Level 20 gar keinen Spaß mehr Man sieht einfach jetzt schon zu oft dieselben Gebiete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich will mal ne Exotische oder Legendäre Waffe finden.. Bis jetzt bekomme ich nur grüne oder blaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das würde mich allerdings auch interessieren Da nimmt nichts mehr an Fahrt auf. Die Story bleibt quasi so wie schon am Anfang und zwar nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Irgendwie ist es doch nur noch Glückssache nach Level 20 aufzuleveln. Man muss halt glück haben das die Feinde Licht Ausrüstung doppen.. Nervt heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Man levelt ohnehin zu schnell. Bereits heute findet man in jedem Spiel 2-3 Level 20+ Ab Level 20 levelt man nicht mehr schnell ^^ Dann dauert es erstmal bis man ein paar "Licht Ausrüstungsgegenstände" bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Also Online macht das Game doch schon sehr viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich hab meinen in der Post gehabt. also wenn du im Turm spawnst geradeaus und leicht links ist die Poststelle. (auf dem Hauptplatz, noch bevor du runter in den Gang gehst) da war dann mein roter Sparrow drin. hat bei mir aber auch Grün geleuchtet die Poststelle dass da was abzuholen ist (wie halt auch wenn man was beim seinem Klassen-Typen bekommt etc.).komisch war nur, dass ich den 2x in der Post hatte bei meinem Titan. weiß nicht ob sowas "kaputt" geht und man einen neuen kaufen muss oder ähnliches. bei meinem Hunter war dann nichts in der Post. allerdings konnte ich mit dem Titan einen Sparrow in Tresor / Vault packen und mit meinem Hunter den dann verwenden. kA ob das so beabsichtigt ist. da es ein reines "Online"-Game ist ... ja mir machts auch viel Spaß bisher weiß natürlich nicht ob du mit Online direkt PvP meinst wie Homie das interpretiert, darin bin ich noch nicht so ganz warm geworden. bin aber auch erst lvl6 und bekomm noch ziehmlich auf den Sack von allem und jedem. Hey, Ja genau meinte PvP Da macht der Modus "Kontrolle" echt schon eine Menge spaß ^^ Schön mit der Shotgun und Nahkampf Angriffen die Gegner bearbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Das hat Bungie vor ca. 7 Stunden veröffentlicht, ein DLC Plan, der erste DLC erscheint bereits heute seht selbst ... ab wann kann man ein Raid Level machen? Oo DLC Daten: Das ist kein DLC Plan sondern das sind Live Events die ins Spiel integriert werden und kostenlos sind ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ah okay danke leute weil Bungie iwas von DLC gefaselt hatte, mein englisch ist leider nur mäßig ^^ ... zum raid, aber wenn der erste raid erst iwan als DLC kommen soll, warum gibts im Hauptspiel der Trophy Liste 2 Raid Trophys? macht für mich iwie kein sinn. Der erste Raid kommt am 16. September Ist kein DLC Der ist für jedermann der Level 26 ist spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 vielen dank, werd ich machen. bin nämlich jetzt lvl 20 und hab nicht einen lichtpunkt:biggrin5: Mir gehts genauso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hast auch alles zerlegt was du nicht brauchtest was? Ja sicher Naja jetzt bin ich endlich mal Lvl 21 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Wo kann man strange coins Kriegen außer in der weekly? Glaub die Strange Coins bekommt man immer aber korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege ^^ Nur den Händler gibts nur am Wochenende. Die Coins solltest du eigentlich überall bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ja ich weiß, wollte nur wissen ob es eine Methode gibt die zu Farmen^^ Upps sorry hatte dich falsch verstanden ^^ Das weiß ich leider auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.