Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Versandkosten habe ich auch keine, wenn ich nach Saturn oder MediaMarkt gehe. Von daher ist das für mich kein Argument. Und es kann immer mal vorkommen, dass die Post schlampt und das Game später als erwartet eintrifft. Aber ist ja auch schnuppe - jeder wie er will. Da haste aber Ticketkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ui das freut mich! Jetzt werden wir wohl doch endlich mal die Möglichkeit haben zusammen zu zocken! Habe auch noch ne Frage: Wird es mehrere Server zur Auswahl geben oder kann man in den "Städten" auf alle Spieler treffen? Das scheint nicht der Fall zu sein. https://www.gamezone.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-Server-gehen-zum-offiziellen-Release-online-1133617/ Überlesen ? Wenn es irgendwo auf der Welt der 9. September ist, und du dein eigenes Destinyspiel in den Händen hast, wird es Zeit für dich, deinen Charakter zu erstellen, welcher dich für lange Zeit begleiten wird," so Bungie. Hierzulande wird man also schon kurz vor dem 9. September 2014 loslegen dürfen, da irgendwo schon der Tag angebrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kurz vorher bedeutet für mich eher ein paar Stunden und nicht einen Tag vorher. Da hier aber keine Zeitangabe steht bleibt es abzuwarten wieviel früher genau es spielbar ist! Btw. hab den Artikel wirklich nicht aufmerksam genug gelesen, danke fürs "darauf hinweisen"! ;D Sollte auch nicht böse oder so gemeint sein ^^ Aber dort steht das man es spielen kann sobald "irgendwo" auf der Welt der 9. September ist. Wenn ich mich richtig erinnere soll das hier am 8. September 14 Uhr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das ist vollkommen richtig ;D Nice du nimmst auch die Hunter Klasse in Destiny ? Dann können wir ja gemeinsam auf die "Jagd" gehen ^^ Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Hab es auch nicht negativ aufgefasst, du hast ja auch recht. Deswegen hatte ich auch nach den verschiedenen Servern gefragt. Wenn es Server für verschiedene Länder gibt, ist es gut möglich, dass der Reihe nach "eingeschaltet" werden. Aber das ist halt nur ne Vermutung gewesen. Ich freue mich natürlich, wenn ich das Spiel so früh wie nur irgendwie möglich spielen kann! Also ich denke nicht das man sich die Server aussuchen kann War zumindest in der Alpha und Beta auch nicht so. Da hat man sich nur mit den Bungie Servern verbunden und konnte zocken. Vielleicht ist es in der Vollversion anders aber denke ich mal nicht Ich freu mich auch schon derbe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Erstes unboxing der Limited Edition! Och nöööö... Warum postest du sowas Jetzt bin ich echt total gehyped... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Sieht richtig nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hey, Hier ein paar neue Codes die ihr unter bungie.net einlösen könnt. FJ9-LAM-67F JDT-NLC-JKM JNX - DMH-XLA 7CP-94V-LFP JD7-4CM-HJG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Achja für diejenigen die es interessiert... Das steht bei Destiny im Hauptmenü, wenn man es versucht vor Release zu spielen. https://twitter.com/MoreConsole/status/508084989939154944/photo/1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab grad mein Packet von der Grotte bekommen!Muss nur noch auf die Ghost Edition warten! Meinte Spielegrotte nicht das sie erst ab heute versenden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ja so stand es bei mir gestern auch im konto und hab mich dann gewundert das ich es heut schon bekomm! Ja nice dann bekomm ich meins vielleicht auch gleich schon Hätte es schon am Donnerstag haben können aber der Laden darf die Games erst ab Dienstag rausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich hatte gestern in meiner Bestellung gelesen das sie verpacken und versenden. Wusste jetzt nicht ob sich das schon auf den Freitag bezog oder heute. Na ja, Post kommt gleich, dann weiß ich mehr. Kommen aber mit DHL nicht mit der normalen Post ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bringt ja alles nichts wenn wir es früher haben die server sind ja leider off!! Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:23 Ja kommt mit DHL ! Egal hauptsache ich hab das Spiel endlich hier bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 https://www.vg247.com/2014/09/06/destiny-servers-live/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Mein Spiel ist immernoch im DHL Auto... Kommt heute dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Dafür hasse ich dieses Drecks Unternehmen. Einfach mal liegen lassen obwohl sie es ins Zustellfahrzeug geladen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich hoffe für den DHL Fahrer das er mir mein Destiny VOR 14 Uhr bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 If you pre-ordered & pre-loaded #Destiny digitally on PS4, PS3, or Xbox One, the game is set to unlock at 12am PT / 3am ET on September 9th. Heißt das jetzt das man die Digitale Version auch starten kann sobald irgendwo die Server online sind oder wird man die Digitale Version erst um 0 Uhr am 9. Sep. spielen können ?^^ Sorry kenne mich mit diesen PT/ET Uhrzeiten nicht aus und vl. weiß es hier einer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Och Leute ich will zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Willkommen auf dem Hypetrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn die Server noch nicht Online sind wie konnten dann die ersten Leute am Wochenende Trophys holen ? Trophy Hacks ? Gibt's doch schon ewig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Klar können es auch Tester sein Gibt halt nur auch viele Spiele wo sich die Leute die Trophies "cheaten"... Sieht man dann aber auch anhand der Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.