Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jaaaa geil Willkommen bei der First-Look-Alpha von Destiny, die dir einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten, die du in der endgültigen Version des Spiels finden wirst, gewährt. Hab ein Code ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die Alpha Version wird geladen. Du bist auch überall oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Na zumindest überall wo du bist, aber am liebsten vor deinem Fenster. 6,6 GB hat die Alpha ... das dauert so lange, ich will doch jetzt in den Genuss dieses Spieles kommen. Du kleiner schlawiner Haha ^^ Bei mir dauerte es nur 50 Min und jetzt noch 25 Minuten dann kann es looooos gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir dauert es noch 34min Weißt du, was für Freiheiten man in der Alpha so hat? Bzw. was man alles so testen darf? Ne ich weiß da noch gar nichts Hab mir auch extra keine Videos angeschaut weil ich es selber alles sehen möchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das Spiel ist wirklich der Hammer. Gekauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Alleine schon wie geil der "Turm" gemacht ist wo man sich mit allem möglichen ausrüsten kann :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So bin jetzt Level 8 höher geht ja leider nicht Ist aber echt ein verdammt geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kann man wirklich nur mit L2/R2 feuern? Das ist richtig mies mit einer Einzelschusswaffe.Der Hebelweg der R2 Taste ist viel zu groß und ich werfe immer eine Granate weil ich mit L1 zielen will. Ist Gewöhnungssache Ich persönlich mag sogar L2/R2 mittlerweile lieber bei Shootern. Aber schau mal unter Optionen vl. kann man da irgendwas ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Die R1 Taste hat einen kürzeren Hebelweg als die R2 Taste, so kann ich nicht schnell genug feuern. In den Optionen der Alpha Version kann ich nichts verstellen. Hat mich aber auch schon bei anderen PS4 Spielen gestört.Hoffe das auch der Waffenwechsel noch bis zur finalen Version geändert wird. Waffen über das Menü zu wechseln ist meiner Meinung nach suboptimal gelöst. Ansonsten schaut das Spiel nach jeder Menge Koop Spaß aus. Ja das mit dem Waffenwechsel stimmt wirklich. Also ich weiß das man bei Killzone und CoD die Steuerung auf L1/R1 legen kann. Bei Battlefield geht das wiederum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab mittlerweile bestimmt schon 10 Stunden gespielt und es wird einfach nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Na du hast ja sowieso irgendwas am Kopf. Aber ich werde morgen auch noch ein paar Stündchen spielen, will das fertige Spiel haben Mensch. Du schon wieder Ich bin mal gespannt was man dann bei der Beta im Juli zu sehen bekommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab gerade in einer ecke 2-3 Gegner gefunden die hatten Level 22. Da kannste nur das weite suchen Hat einer schon stärkere gefunden? Wo haste die gefunden ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich ware gerade in einer Höhle wo nicht mal mehr das Level von den Gegnern stand.. Da war einfach nur ein "???" ... Und jeder Schuss hat nur 1 Schadenspunkt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja super Spiel, die Alpha ist schon ein super Einblick in das Spiel selbst. Hat es den mal jemand geschafft die Level 20 jungs da zu killen? Ist a überhaupt was hinter? Glaub die kann man nicht töten Es gibt ja auch schon Waffen zu kaufen im Turm, welche man aber erst mit Level 11 benutzen kann. Kann man leider ja nicht benutzen, da man das Level 8 Cap hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Belohnungen sehen zumindest sehr Interessant aus! Würd mich interessieren wie das mit dem Rufsystem so ist um diese Sachen zu erhalten! Aber auf den ersten Blick würde ich mal so behaupten das Destiny sehr großflächig sein wird und einiges zu bieten hat Also ich denke auch das Destiny ein seeeehr großes Spiel wird.. Vor allem wird es bestimmt auch noch durch Updates erweitert Gerade erstmal bei Amazon bestellt und gleich wieder Storniert für den Beta Key Kaufe mir das Spiel woanders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 WoW und CoD Mix ? Sehe da eher ein Borderlands/Mass Effect Mix. An CoD erinnert mich da gar nichts ( zum Glück ). Er meint wahrscheinlich weil es sich "schnell" spielt.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Würde auf jeden Fall mit euch zocken ^^ Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:45 Hier mal ein Gameplay von mir [url=https://www.youtube.com/watch?v=nP-gqs6ikyI]Destiny / Alpha Gameplay 1/2 / PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sagt mal wie lang geht die Alpha noch ?^^ Ich kann immer noch zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich zocke jetzt nochmal die Alpha Bin mal gespannt was mit dangerous experiments gemeint ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Gib mal bescheid. Bzw mach mal ein Video Habe bis jetzt noch nichts gefunden oder gesehen Scheint alles wie sonst auch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.