Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Na zumindest überall wo du bist, aber am liebsten vor deinem Fenster. :J:

6,6 GB hat die Alpha ... das dauert so lange, ich will doch jetzt in den Genuss dieses Spieles kommen. :mad1:

Du kleiner schlawiner :J: Haha ^^

Bei mir dauerte es nur 50 Min und jetzt noch 25 Minuten dann kann es looooos gehen ^^

Kann man wirklich nur mit L2/R2 feuern? Das ist richtig mies mit einer Einzelschusswaffe.

Der Hebelweg der R2 Taste ist viel zu groß und ich werfe immer eine Granate weil ich mit L1 zielen will.

Ist Gewöhnungssache :) Ich persönlich mag sogar L2/R2 mittlerweile lieber bei Shootern. Aber schau mal unter Optionen vl. kann man da irgendwas ändern.

Die R1 Taste hat einen kürzeren Hebelweg als die R2 Taste, so kann ich nicht schnell genug feuern. In den Optionen der Alpha Version kann ich nichts verstellen. Hat mich aber auch schon bei anderen PS4 Spielen gestört.

Hoffe das auch der Waffenwechsel noch bis zur finalen Version geändert wird. Waffen über das Menü zu wechseln ist meiner Meinung nach suboptimal gelöst. Ansonsten schaut das Spiel nach jeder Menge Koop Spaß aus.

Ja das mit dem Waffenwechsel stimmt wirklich.

Also ich weiß das man bei Killzone und CoD die Steuerung auf L1/R1 legen kann. Bei Battlefield geht das wiederum nicht.

Ja super Spiel, die Alpha ist schon ein super Einblick in das Spiel selbst. Hat es den mal jemand geschafft die Level 20 jungs da zu killen? Ist a überhaupt was hinter?

Glaub die kann man nicht töten :D

Es gibt ja auch schon Waffen zu kaufen im Turm, welche man aber erst mit Level 11 benutzen kann. Kann man leider ja nicht benutzen, da man das Level 8 Cap hat ^^

Die Belohnungen sehen zumindest sehr Interessant aus! Würd mich interessieren wie das mit dem Rufsystem so ist um diese Sachen zu erhalten! Aber auf den ersten Blick würde ich mal so behaupten das Destiny sehr großflächig sein wird und einiges zu bieten hat

Also ich denke auch das Destiny ein seeeehr großes Spiel wird.. Vor allem wird es bestimmt auch noch durch Updates erweitert :)

Gerade erstmal bei Amazon bestellt und gleich wieder Storniert für den Beta Key :D Kaufe mir das Spiel woanders ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...