Tribel84 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Wo finde ich die waffen von dem waffen pack das ich eingegeben habe? Zitieren
Tribel84 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Kannst du ab Level 5 beim Vanguard Quartiermeister im Hangar kaufen. Also ich find den nicht Zitieren
Tribel84 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Kann mir einer sagen wo ich für die Fraktion Toter Orbit einen ausrüstungs gegenstand her bekomme. Ich möchte die Ruf Punkte für die fraktion sammel aber as geht nur wenn ich von denen was ausgerüstet hab emblem ect. Bin lvl 12 Zitieren
Tribel84 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Kann mir einer sagen was die Warlock Armreifen für einnen sinn ergebn. Ich weis die die man von dern fraktionen kaufen kann sorgen 0dafür das die Rufpunkte dann an diese fraktion gehn aber was ist mitdenen die einfach droppen da giebts ja auch lila usw haben diese auch einen effekt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.