Devotee1985 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe als Warlock eine Titan eine exotische Rüstung erhalten. Kann ich die iwie meinem Titan geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 leg sie einfach in dein bankfach und nimm sie dann mit dem titan aus diesem wieder raus. Danke das ist ja super. Hatte mich gestern schon geringfügig aufgeregt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Was bringen die tollen Updates heute eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit welcher Währung kann man welche Materialien kaufen? Glimmer oder Vorhut Marken? Komme leider heute net zum Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Was bringen einem eigentlich die seltenen Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Damit kannst du bei Xur im Turm von Freitag früh 10Uhr bis Sonntag früh 10Uhr exotische Waffen und Rüstungen kaufen. Und ab kommenden Dienstag(also nächste Woche Freitag) kannst du deine bestehenden exotischen Items auf lvl32 Upgraden lassen. Damit hat dann deine bestehende exotische Waffe 331 Schaden. Ausserdem kannst du dein blaues Sparrow zu einem legendären upgraden lassen.@Malekith Wenn ich das richtig sehe, kann man ansonsten die bisherigen legendären Items dann in die Tonne klopfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch im Turm alle legendären Items ausgetauscht, nur das man jetzt halt noch ein Levelup für Vanguard oder Schmelztiegel pro Item braucht. Danke auf jedenfall für den Link, dann fahr ich diese Woche meine 3 Chars mal kurz vor die Grenze zum Levelup, mit Marken sind sie eh voll bis Oberkante. wir viele Münzen braucht man denn generell für ne exotische Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 13 für Schwere Waffen17 für Spezial Waffen 23 für Primär Waffen @Jake Der Artikel ist verfügbar. Du musst auf der Bungieseite unter Optionen aktivieren, das dir auch englischer Inhalt angezeigt wird, dann funktioniert der Link. und eine letzte Frage: wo bekommt man die Münzen am leichtesten her? Danke schon mal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann man eigentlich nur durch Raids legendäre Ausrüstungen erhalten, die bis 30 gehen oder gibt es auch einen anderen Weg? Iwo kaufen oder lila Engramme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jup, war alles schon auf der Disc oder wurde im Patch mit runter geladen.Was mich im Moment noch ein wenig verwirrt: Es gibt drölf neue Währungen. Hier ein Bruchstück, da ein Bruchstück, mit Wachsgötzen kann man jetzt zahlen. Noch ein paar Infos: Helm, Brustschutz und Waffen benötigen eine Empfehlung, Handschuhe und Beinschutz gibts so. Heroic und Nightfall kann man erst spielen, wenn man die Quests von Eris abgeschlossen hat. Die erste war Level 24/28. Geht eigentlich. Was ist mit "Empfehlung" gemeint?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Du Musst bei der vorhut oder beim Schmelztiegel ein Level aufsteigen dann bekommst eine Empfehlung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ach das ist gemeint:D Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Was bedeutet nun bei den Ausrüstungen "Vorhut Aufzeichnungen"? Weiß jemand wie man das bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Fliege auch nur raus. So langsam kann mich das Spiel kreuzweise. Tägliche Story geht ohne Dlc auch gefühlt nur jeden zweiten Tag. So kann man die Spieler auch verscheuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was bringen eigentlich die Lila Beutezüge von eris? "AUGEN VON CROTA" und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ist die tägliche Story heute ne Dlc Story. Das wird in der App immer so blöd angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Weiß jemand was beim Titan Helm des 14. Heiligen"Dein Schutz der Dämmerung blendet Feinde ,die dort hineingeraten" bedeutet und ist das wirklich gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich finde es ganz schlimm ,dass es im Pvp die Super Attacken gibt. Die bringen die Balance völlig aus der Bahn. Man hätte wenigstens eine Playlist anbieten können , wo die Super Attacken deaktiviert sind. Aber es gibt ja net so viele Optionen im Pvp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich war eben on. Alles gut. Auf einmal waren meine Freunde in der Liste weg aber konnte alle in meiner Party hören. Habe die playstation neu gestartet, bin im psn angemeldet, sehe meine Freunde nicht und kann mich bei Destiny net anmelden. Was soll der scheiss. Die Mist Wartungsarbeiten fangen doch auch erst um 18 Uhr an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bekommt man vom Eisenbanner Händler nur Handschuhe und Stiefel? Habe mit allen drei Charakteren geguckt und sehe nur die zwei Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was gibt einem eigentlich beim Eisenbanner Boost? Bin jetzt Rang 2 und möchte schnellstmöglich auf Rang 4. Gibt einem auch das Abzeichen einen Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Gibt es ne Möglichkeit ab Rang 3 den Eisenbanner zu beschleunigen? Das Leveln dauert ja ewig und Spaß macht es mir jedenfalls null. Schlechter kann ein Multiplayer kaum ausbalanciert sein. Ist ja schon das normale Pvp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.