Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Damit kannst du bei Xur im Turm von Freitag früh 10Uhr bis Sonntag früh 10Uhr exotische Waffen und Rüstungen kaufen. Und ab kommenden Dienstag(also nächste Woche Freitag) kannst du deine bestehenden exotischen Items auf lvl32 Upgraden lassen. Damit hat dann deine bestehende exotische Waffe 331 Schaden. Ausserdem kannst du dein blaues Sparrow zu einem legendären upgraden lassen.

@Malekith

Wenn ich das richtig sehe, kann man ansonsten die bisherigen legendären Items dann in die Tonne klopfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden auch im Turm alle legendären Items ausgetauscht, nur das man jetzt halt noch ein Levelup für Vanguard oder Schmelztiegel pro Item braucht.

Danke auf jedenfall für den Link, dann fahr ich diese Woche meine 3 Chars mal kurz vor die Grenze zum Levelup, mit Marken sind sie eh voll bis Oberkante.

wir viele Münzen braucht man denn generell für ne exotische Waffe?

13 für Schwere Waffen

17 für Spezial Waffen

23 für Primär Waffen

@Jake

Der Artikel ist verfügbar. Du musst auf der Bungieseite unter Optionen aktivieren, das dir auch englischer Inhalt angezeigt wird, dann funktioniert der Link.

und eine letzte Frage: wo bekommt man die Münzen am leichtesten her? Danke schon mal für die Antworten.

Jup, war alles schon auf der Disc oder wurde im Patch mit runter geladen.

Was mich im Moment noch ein wenig verwirrt: Es gibt drölf neue Währungen. Hier ein Bruchstück, da ein Bruchstück, mit Wachsgötzen kann man jetzt zahlen.

Noch ein paar Infos:

Helm, Brustschutz und Waffen benötigen eine Empfehlung, Handschuhe und Beinschutz gibts so.

Heroic und Nightfall kann man erst spielen, wenn man die Quests von Eris abgeschlossen hat. Die erste war Level 24/28. Geht eigentlich.

Was ist mit "Empfehlung" gemeint??

Ich war eben on. Alles gut. Auf einmal waren meine Freunde in der Liste weg aber konnte alle in meiner Party hören. Habe die playstation neu gestartet, bin im psn angemeldet, sehe meine Freunde nicht und kann mich bei Destiny net anmelden. Was soll der scheiss. Die Mist Wartungsarbeiten fangen doch auch erst um 18 Uhr an!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...