feuereis77 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 könnt ihr euch über headset unterhalten auf der ps3 ? bei mir gehts net anzeigen tut es aber quatschen funzt komischerweise net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 und nun nochmal die frage weiss jemand ob man im koop modus das headset funzt ?an geht es und anzeigen tut es nur den anderen hören kann man nicht und am nat typ kann es auch nicht liegen hat bei der beta auch geklappt. nur jetzt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hiho danke für die antworten ich spiele auf der ps3 nicht auf der 4 . bin ich falsch hier ? wäre nett wenn ein ps3er auf die frage antwort gibt büde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab ich was verpasst oder warum bekomme ich in den events keine azsedenten sachen mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.