shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 vielleicht kann dann morgen mal endlich eine Felwinter für mich droppen... Möchte ja deine Hoffnung nicht zerstören!! Aber ich hab alle IB mit 3.chars auf lvl 5 gespielt. Gedropt ist die shoti noch nie Aber evtl hat ich ja nur Pech Zitieren
shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Was ist heut Dämmerung?? Tipe auf den archonpriester! Zitieren
shootella Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Tausend Dank Dude Mal schauen ob ich's die Woche mal endlich wieder schaffe Zitieren
shootella Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Letzte Runde gibts bei neuen Sniper nicht. Dann sollten se aber auch die alte nOObversion aus dem Spiel nehmen Shice Camper knarre Zitieren
shootella Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Gut das ich nach 4.wochen wiederma reingeschaut hab Später Gleichma schauen was der IronBanner bietet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.