Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Haben gestern 6.std für 35.er Arena gebraucht (wie ich gesehn hab der ein oder andere hier auch ;) ) aber letztendlich abgeschlossen. Es ist unglaublich welchen Unterschied ne 312 zu ner 365er Sniper macht.

Aber es ist halt immer schwer jemanden sagen zu müßen das es leider mit ihm nicht funkt wegen seinem Equipment :/

Edit

Wer Bock hat auf ne 35er kann gern Bescheid geben

Brauch für WL und HU noch mal!

GR

:)

Gebt ruhig Bescheid !!

Bin gern dabei.

Wir haben es mit 2WLs und einen Titan geschafft.

Zweimal war er bei 5% hat dann aber jemanden erwischt und das darf in dieser gtoßen Map nicht passieren.

Wie gesagt!! Der Schlüssel zum Erfolg ist eine arc Sniper mit 365 und sehr guter Stabilität wenn dann granaden kommen alles drauf was hat ist egal was Horn Sniper Wurscht Hauptsache schaden und das schnell :)

Naja immer ist schon etwas übertrieben. Oder triffst du da wirklich 24 von 24 kritisch? :eek6:

Muss mal in meinem Video nachzählen wiviel Schüsse komplett daneben waren und wieviele Körpertreffer. Aber naja es hat ja gereicht und war sogar noch Luft.

Ps: bei uns war die Zeit für die gesamte Arena 1h 36 min (mit einem wipe in Runde 4 und ca. 4 bis 5 Versuche bei Skolas und 2 Raucherpausen :xd::'>)

https://youtu.be/7cbQ6kiuBhk

Glückwunsch

Hat's nu auch bei euch geklappt

Böööösssss :)

Edit

Meine Kuwaitis und ich haben beim 3.ten Versuch nur 38.minuten gebraucht

Da sind wir nur einmal beim boss gestorben weil das snipern noch nicht ganz asynchron geklappt hat.

Aber wenn man den Kniff raushat ist es echt easy.

Fand 34. die Woche schwieriger!

Hätte mal zwei fragen Leute

1. Die Vex ist Fusion! Jetzt hat die gestern unwillkürlich angefangen wie ein Fusion zu schießen. Sonst ja wie automatikgun! Was muß man dafür machen??

2. sah gestern twitch! Der spielte Titan und er könnte wenn er jetzt am schweben war seinen schulterangriff nach schräg unten zum Boden auf den Gegner machen! Wo geht das im Stürmer Fokus?

Greetz

Na klar! Ich bin dabei. :cheer:

Dann gebt mal bescheid Ihr beiden wenn ihr startet!

Bin leider auch noch nicht über ein 8:1 rausgekommen :/

Würd mich freuen wenn wir uns wida ma zamraufen und die fetzen fliegen laßen.

Spielte bis jetzt am meisten halt mit meinen Kuwaitis oder Schotten und da ist Osiris sehr sehr schwer. :facepalm:

Finde Deine Partycrasher besser im PvP Alex

Ich bevorzuge aber lieber die Felwinter falls ich Schrott spiele!

Bin ehr der Fusionsfan auf den meisten karten :)

Edit:

Grad von Skolas ne neue Pistole mit Arkus bekommen

Scheint nicht schlecht zu sein aber in Solar wäre sie mir lieber gewesen.

@Hecki

GRINS :)

Auch ein nOOb hat mal Glück

hehehe

Edit:

@all

Ich war grad auf Geister jagt!

Mir wir im iNet angezeigt das ich von 77.Geistern (exclusive Reef die 3.hab ich eh) 76.Gester gefunden habe.

Es wird aber auf jedem Planeten alles Grün unterlegt und abgehackt also gefunden!

Weiß jemand woran das liegt bzw was es mit dem letzten mysteriösen Geist auf sich hat?

Greetz

Ich nehm mal an du meinst den Dämmerung!

Da muß ich mal dumm fragen ob du dir da sicher bist ob du diesen nicht schon abgeschlossen hast?

Weil das es nichts gibt, gibt es nicht.

Deine Kollegen hatten einfach Glück mit ihren exos das ist nähmlich auch nicht alltäglich.

Wie gesagt!! Kann mir nichts anderes vorstellen ich bekam bis jetzt immer was auch wenn es nur münzen warn.

Ums Ballerhorn geht's mir auch gar nicht

Klar ist der Mittel zum Zweck das ist meiner Meinung nach auch gut so nach immer und immer wieder das gleiche

Dorn muß ich zugeben ist schon immer meine lieblingswaffe gewesen (mittlerweile löst diesen aber schon sehr oft ne Impuls ab) wobei wenn ich überlege rennen mittlerweile alle (98%) mit rum wobei es wie ich finde stärkere weapons gibt also warum wird nur an dieser wieder rum gespielt?

Ja, weil alle rumgeheult haben

Wieso Patchen die nichts an shotguns wieder

Meiner Meinung nach ein Witz das man aus 15.metern das zeitliche segnet

Ich warte mal das balancing ab!!! Wird wahrscheinlich eh nicht so heftig ausfallen wie man denkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...