shootella Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hab andere Info ! Laß mich aber gerne überraschen https://www.eurogamer.de/articles/2015-04-13-house-of-wolves-der-zweite-destiny-dlc-erscheint-am-19-mai-2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 No RAID ??? Destiny R-I-P . A Hunter is fallen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Gut möglich, dass HoW verschoben wird -.- Glaub ich zwar nicht aber naja Haste ne Quelle ? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Update ist grade ob gegangen Edit Komisch!! Die Vorbereitung zum DL dauerte 5-8min Jetzt als diese rum war waren 6100 von 7000 geladen Gebt Gas nicht das wieder gedrosselt wird seitens Sony Bearbeitet 15. Mai 2015 von shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Nur jetzt hängts wieder 6700 Fertig Edit Glaub der DLC ist schon spielbar Ein Japaner überträgt grad Und solche Beutezüge Hab ich noch nie gesehn Dunkles Lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Schon jemand rausgefunden wie oder wann man die beiden Mond bountys machen kann (Tag 5u6) ?? GR Edit Ich denke 4.bountys weil fr Also jeden Tag einer Bearbeitet 15. Mai 2015 von shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Die stehen nach abscluß in der näheren Umgebung rum Für ne gute Minute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Lach Bin grad mit meinem kuwaitis Clan unterwegs die haben schon wieder nen weg rausgefunden die neuen Kisten unendlich zu farmen Kumpel bekam sogar gerade en legänderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Aber ohne Beutezug Das sollt ich noch dazu sagen Alle 4 schon fertig aber Kisten kommen immer und immer wieder Ich mach das mal 2.std mit evtl gibts ja später mal was feines aus dem ganzen Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Grad bekommen Kann's kaum erwarten was da so los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ich weiß wofür das ist, aber ich packs lieber erstmal innen spoiler rein war vorhin auf Patrollie um den Queens Bountie zu machen und hab ne Äther Kiste gefunden, konnte sie aber nicht öffnen weil ich kein schlüssel hatte wie du, und die anderen konnten ihn öffnen, ich vermute mal das da Legendarys oder Exos drinn. Und ich hab ihn aus nerÄtherKiste die ich das zweitemal geöffnet hab bekommen. Würd gern en bissi ausführlicher schreiben aber ich Check nicht wie ich mit'm Handy Spoilern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 @TS Tausend Dank für dein Post Grad wieder aufgewacht und nochma die Konsole angeschmissen Alle 3.chars hatten ne Einladung für Tag 7 Edit Hätt mir jetzt morgen auf Arbeit gar keine ruhe gelassen (ist's da oder nicht) Freu mich schon und bin gespannt was so in der Arena los is Hoffentlich morgen spielbar wenn i um 19.30 daheim bin Ohne erst nochma etliche GB loaden zu müßen Good n8 i bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Will's jetzt nicht zwecks datenvolumen mit dem Handy begutachten Aber ich dreh schon wieder durch wenn ich so nen hohlen Umhang seh den es evtl für meinen einen schlüssel evtl gibt Edit Ist überhaupt defenetiv bekannt wann HoW in Europe startet? Heute 19.uhr +- Oder doch erst morgen ? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Tausend Dank Will wie gesagt Video unter den Umständen nicht schaun. Da freu ich mich wenn ich um 19.30 von der schaffe heimkomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Wurde angekündigt das es später oder gar nicht die Woche kommt (bin mir grad nich sicher was von beiden Glaub wird später) Liegt am DLC also "ganz normal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hatte gestern das Glück in einer runde Dämmerung auch das Upgrade Part für legendäre Waffe zu bekommen. Kollege bekam nen uralten WL Handschuh (was ich einen Witz finde das der Shice da überhaupt noch dropt) und der andere Kollege bekam ne Nice Sniper! Ich war an zufriedensten da nachdem es endlich vor 2.wochen die langersehnte Pistole gab dies natürlich postwendend hochgebracht wurde Heute will ich mal die Arena testen... und frage mich ob man 33 wird wenn man die erste Arena geschafft hat (Schlüssel ist vorhanden) oder gehört wieder dementsprechendes Glück dazu? GR Edit Man freu ich mich wenn ich um 19uhr daheim bin Morgen und fr. frei dafür aber dann erstma sa - erstma mi Nachtschicht Kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 33 wirst du rein wenn du das abschließt nicht, nein. Da gehört Glück dazu, dass dir auch ätherisches Licht droppt. 32 1/2 kannste gleich schon werden. Dafür musste ja nur ein Exo-Teil mit einem Exo-Bruchstück, 20 Materalien (glaub) und 1500 Glimmer auf Lichtlevel 42 aufwerten. Dacht ich mir schon THX Edit Ja 32,5 war klar evtl hab ich ja Glück die nächsten 2.tage Daume drück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Dann Farm nich soviel Kisten Hecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich verstehs noch immer nicht mit dem reinjoinen^^Wenn alle sterben kann man in der letzten runde (Arena 35) in der luftschleusse auch nicht reinjoinen? Aber 1000% Hab gestern die 35 mit meinem Kuwaitis Clan gemacht Bis zum Boss haben beide ihren 34er genommen ich war auch 34 Dann haben wir schwere min gefarmt Anschließend sind beide raus und haben ihren 33 geholt Dann kam die Nachricht Kill Yourself Und 20.sek später waren se mit mir in der Schleuse 30.Hörner später war der Aff Geschichte genauso easy wie boss 4 Schwerste ist der 3.te Boss und der is eigentlich auch nur etwas zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Kannst so oft Lofoten wie de willst Ob's noch ne Eco gibt bezweifle ich allerdings Hab bei 28 und 35 Schlüssel benutzt Aber nur beim ersten ne exo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.