shootella Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ahhh OK Nun ist Licht im dunkel !! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Würd mir auch Roter Tod wünschen!! Hab die schon Anfang Oktober mal bekommen. Hab es aber zerlegt!! Jetzt würd ich sie mir als Option zur Suros wieder wünschen. Laßen wir uns überraschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ja die gab es glaub beim vorletzten mal zu kaufen. Ich hab sie beim letzten Event zweimal bekommen und dann grob 30 lichtpartikel reingesteckt bis ich die idealen Perks hatte. Hammer Teil Ist diese besagte sniper eine legändere oder nur eine blaue? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Cool Danke euch War die nur kaufbar oder besteht die Chance das diese auch dropt? EDIT Jetzt weiß ich auch was diese honks alle spielen ...frag mich schon die ganze zeit was die für en aiming haben da alle mich mit einem schuß in die luft jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab's zwar schon im Ps4 Threat aber evtl weiß es hier jemand... Abend Com, bekomme morgen meine neue Festplatte geliefert Also hab ich gerade alles was an gespeicherten Daten im Systemspeicher ist in den Online Speicher hochgeladen. Werd aber alles noch zur absoluten Sicherheit auf USB ziehen. Jetzt stell ich fest das manche Spiele gar nicht da sind (Destiny, Blacklight, Outlast undundund) ich sie somit nicht sichern kann!!! Weiß jemand wo da das Problem ist? Keine Lust 600.std Destiny an den Nagel zu Hängen!! Danke für Aufklärung schon mal im vorraus GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 soweit ich weiß sind die Destiny Speicherdaten online auf den Bungie Servern.heißt wenn du das Spiel auf einer anderen PS4 (bzw. deiner mit neuem System) auf deinem gleichen PSN-Account startest, solltest du die aktuellen Daten haben. (100% sicher bin ich mir nicht, meine aber das hier mal gelesen zu haben) Super!! Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Welch assliche Aktion!!! Ich Hofe Bungie bannt den Vogel für immer von den Servern. Edit Zum einen tut mir der kleine auch voll Leid Zum andern geschiehts im recht, Cheating sucks Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist ziehmlich normal!!! 60.std ist bei destiny nicht die Welt. Schau das Du bei Crota aktiv am Ball bleibst. Da kommen schon recht oft exotisches bei rum Ich warte nach über 600.std auch noch auf ne Pistole die einfach nicht dropen will Und so ein Pech wie die Woche bei 3.mal Dämmerung gar ich auch noch nie!! 24.olle Bruchstücke und ne Shotgun die keiner braucht Dafür wurd ich am Samstag bei Crota Hard wieder mehr als ruhig gestimmt Crux Gedult und Zeit Langersehnter Jäger Helm mit 160 Intellekt und Gesundheit durch Sphäre Und den Crota Sparrow obendrauf Dazu 12 Energie Alles in einem Run Wie gesagt der eine hat mehr Glück der andere weniger Deine Zeit wird kommen!! Gut Ding will weile haben Sry.... Is aber so bei dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Für Dänmerung und RAID wird das nie kommen Hat doch bungie erst letzte Woche gemeint Grad weil wenn alle tot sind das man im Orbit ist ist anscheinend schwer realisierbar usw. Und RAID möcht ich gar nicht mir vorstellen mit Randoms Aber das se weekly Updaten ist ne prima Sache freu mich drauf. Was schnell kommen muß ist der Tresor... It suxxxxxxx . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Heute zwischen 19.00-21.00 werden Wartungsarbeiten an den Destiny Servern durchgeführt. Gut das ich schon um 14.50Uhr feierabend und nicht wie bestellt/bezahlt erst um 18.00 abhau, dann noch mit dem Zug richtung Heimat und gut ist nightfall can come Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kam gestern ein Update? Bin nicht zum zocken gekommen. Und falls ja wie groß ist der shice? Den sonst würd meine Freundin Auftrag bekommen dieses vor ihrer Arbeit noch schnell zu aktivieren/laden GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Cool Danke die millisec find ich heut abend Zeit zum DL Da brauch ich die frau nich aktivieren TOP EDIT Wird heut abend eh nich gezockt! Morgen frei und RER2 wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Fast alle exotischen Waffen kann man vergessen. Gibt nur wenige Ausnahmen, die alles Andere in den Schatten stellen. Sorry aber redst du für nen schwachsinn??? IceBreaker, Horn, Dorn, Suros, RedDeath, Hawkmoon.... Soll ich weitermachen? Alles sind wahnsinns Waffen und in der richtigen Situation "fast" unschlagbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 servus,kurze frage zu diesen telemtrie dingern (für die waffen, das man mehr erfahrung bekommt)... bringen diese nur bonus ep wenn ich damit kills erziele oder macht es mehr sinn diese zu benutzen bevor ich die ganzen beutezüge abgebe? wollte mir jetzt mal ein paar schrotflinten hochleveln und habe noch garkeine erfahrung mit dieses telemtrie dingern gemacht =) lg Mach am besten 10.beutezüge und bevor du diese abgibst aktivierste deine telemetrie Es bringt was aber erwarte keine weltwunder GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dämmerung : Archon priester mit allen SchadensklassenWeekly : Leere Wird ja immer schlimmer !! Jetzt fehlt nächste Woche Höhle der Teufel und anschließend wieder der Nexus nOOOObs müßen ja bei der Stange gehalten werden, da sich ja mittlerweile die Spreu vom Weizen teilt. Destiny gonna DIIIIEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Was genau hat das jetzt mit "Noobs" zu tun? :emot-raise: Hätte mir ma gerne erhoft das mal was kommt das nicht jeder schafft Die VexKarte zB Aber Bungie merkt das von Tag zu Tag weniger Hüter unterwegs sind drum kommen halt nOObStrikes um die Leute noch zu kötern. Sry... meine Meinung Bei mir spielen es von Tag zu Tag weniger!!! Und das waren richtige Suchtis Bin schon froh wenn ich um 19.uhr nach getaner Arbeit noch jemanden find der Dämmerung macht Da alle schnell ihren wöchentlich nOObStrike abarbeiten und dann gaaaannnzzzz schnell die Disk wechseln. EDIT: Bin nur froh das bald BL rauskommt. Da wird ob Dienstag oder nicht das Spiel erstma mindstens bis zum dlc aus der 4er verbannt Hatte ehrlich gesagt lange meinen Spaß mit Destiny aber es stirbt langsam aber sicher! Freundesliste sagt alles. Der MP hat auch seinen Reiz verloren, von 12.Spielern lagt die hälfte so übelst rum das Hopfen und Malz verloren ist. Schrieb dann mal am Wochenende jemanden an da seine Verbindung die Hölle war. Zu guterletzt stellte sich heraus das er nicht mal aus Timbuktu kommt, sondern auch noch aus dem gleichen Land und mit einer 50k Leitung ausgestattet ist. Sprich DestinyServer Fail hoch 10. Wie gesagt... Es kommen jetzt Gott sei Dank einige Kracher sodas man nicht mehr auf dieses öde gegrinde angewissen ist. Trotzdem allen viel viel Spaß die sich noch mit anfreunden können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Und obwohl alles sehr einfach ist, brauchst du mitspieler um den Strike zu schaffen? Machs doch alleine, wenns schon so einfach ist. Wann hab ich behauptet das ich dafür Mitspieler brauche??? Mir gehts darum das die langeweile der ausschlaggebende Punkt ist und dieses Spiel meiner Meinung wenn überhaupt noch mit friends und hs etwas bringt und nicht als einsamer Wolf. Und natürlich der Zeitfaktor! Da ich nicht den ganzen Tag vor der Konsole rumgammeln kann und abends nur (wenn´s hoch kommt) 2.std Zeit finde. Da hat man einfach keine Lust sich im StealthMode zu bewegen. Schnell muß es gehn das das Drama vorbei ist, Zeit ist Geld. EDIT: Hat auch jeder geglaubt das XÜR total random ist!! Komisch das nachdem sich die BC wochenlang beschwert hat das keine Synthese mehr kommt er diese nun fast wöchentlich dabei hat! Falls ich mich recht erinnere wird ja auch schon wöchentlich alles Vorhergesagt, klar ist ja alles total random/zufall. Die wissen schon genau was sie wann machen müßen. Ein hoch auf Bungie Wie gesagt... Mich hielt das Spiel lange bei Laune aber die Tage sind gezählt. Allen andern viel Spaß weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Du darfst nicht alle Majors umhauen Denn durch den letzten wird der Checkpoint aktiviert. Man kann aber trotzdem alle umhauen WENN man den letzten mit einer Rakete inkl sich selbst wegmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dann muß ich das erst nochma testen ... sry Hab da wahrscheinlich dann das Fußvolk schon vorher alles mit weggemacht und im Eifer des Gefechts dann alles eliminiert Mach das auch nicht so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Nun ist es endlich offiziell! DLC kommt am 19./20.Mai endlich ins PSN Leider viel viel zu spät EDIT Hab schon 2.Wochen das Spiel nicht mehr im Laufwerk gehabt und bis dahin wirds wahscheinlich auch dabei blleiben. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.