shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich war jetzt 10.std in Destiny unterwegs kurz pizzapause gemacht und währendessen rausgeflogen Jetzt geht wieder nichts mehr. Egal Noch en bissi TV und dann good n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat jemand nen Plan warum die Triple Play Trophie nicht gelingen will?? Hab schon 3er bzw. 3,4er K/D heute hingelegt und bin mir sicher das heute min. 5mal geschafft zu haben aber sie will nicht kommen Gibts da irgendwas was man wissen sollte? Gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja man muss die 3 Klassen direkt hintereinander sofort killen (gleichzeitig oder mit kurzem Abstand zw. den Kills).Dazu braucht man Glück. Am besten bei Kontrolle wo mehrere bei der Fahne stehen mit Super oder Raketenwerfer rein oder mit schwerem MG sofort 3 killen und hoffen, dass die 3 Klassen dabei sind. Oh Coole Sache Sache Alex dachte mir schon das Beschreibung falsch ist. Hiermit ist Licht ins Dunkel gebracht worden!! TAUSEND DANK EDIT: Wenn de Zeit und Lust findest wegen Raid würd i mi freuen wenn de was von dir hören lä$t Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Die Höhle der Teufel ??? Lächerlich Hab Gehöft das die neue Vex Karte kommt Edit Shice bin erst um 18.uhr daheim hartes Brot nach 3.wochen Urlaub Kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also wieder nur Schrott den (fast) keiner braucht!! Langsam ist bei mir auch die Luft raus. Die Woche grad mal täglich nach der schaffe max1.std gezockt und ausgemacht. Einfach deprimierend wenn nach gefühlten 100.Raids keine Pistole dropt. Andere diese das fünfte mal schon zerlegt haben. Gjalahorn scheint ja auch nicht mehr zu kommen. Die restlichen Waffen sind schon alle erspielt oder uninteressant. Hab heut erstma Driveclub auf dem Schirm und The Evil und Trine 1 wollen auch noch platiniert werden. Mal sehen ob der HardRaid am Mittwoch wieder etwas Schwung sorgt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gestern war es endlich soweit!! Erster nightfall 12.münzen Zweiter nightfall Gjalahorn Nach hunderten Stunden spielen Und die langersehnten raidschuhe für mein Titanen obendrauf Somit alle drei Klassen 32 Das Game hat anscheinend registriert das es die letzten 5tage mit Ignoranz abgestraft wurde. Mal sehn was heut so im Hard abgeht. Hoffentlich bockschwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Aber nur quasi Du machst dir immer so ne Mühe ^^ Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:20 So wie s aussieht ht sich bungie dazu entschieden die ghorn ausm Inventar raus zu nehmen bei xur. Dafür rückt die falkenmond nach . News von gestern : kdramastars.com Ihr armen Säue ^^ Gut so! Dropte Dienstag im Nightfall Jetzt muß nur noch der schicksalsbringer her Rest ist uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @NFDM Dem gibts nix hinzuzufügen nOOOOObsssss GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Deine Zeit hätt ich auch gern Edit: Naja, 19.uhr geht's auch bei mir los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bei mir gabs das horn gott sei dank letzte Woche endlich. Mein Sorgenkind ist nachwievor der Schicksalsbringer! KOPFANDIEWANDSCHLAG Edit Meine lieblingswaffe derzeit ist mittlerweile aber das neue Autogewehr vom Hard RAID Vollaufgelevelt der totale Knaller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Die Schicksalsbringer habe ich dafür 4 mal So ist's bei jedem RAID Versuch mit Kollegen Die bekommen sie wöchentlich Ich dafür die Shotgun Und das beste ist... Gleich doppelt pro Run vom Templer aaaaahhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wo steht heute Xur? Links Mitte Rechts? Tippe auf Links. Keine Lust nach der Arbeit mir ein abzusuchen! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Danke Leute Edit Gar nicht mitbekommen das der gnädige Herr nen eigenen Threat besitzt Gleich ma abonnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Naja... wenn man wirklich 30 Bounties hat, ist da ne legendäre Waffe nicht eh schon komplett upgradebar, wenn man die abgibt? Hab zwar auch etliche Telemetrien, genutzt habe ich diese aber bisher noch nie. So schaut's Weapons sind doch sowieso in ein paar Stündchen hochgezogen Hab einmal spaßeshalber mal ne telemetrie benutzt aber vom Hocker hat mich der Effekt nich gerissen Braucht meiner Meinung nach kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Muß auch von Anfang bis Ende durchgezogen werden. Also keiner darf rein raus oder später joinen. Er muß komplett ohne Unterbrechung durchgezogen werden. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Oh Okay, wußt ich nich! Wir haben ihn auf alle Fälle wie beschrieben komplett durchgezogen und bekamen sie ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Zum andern wenn dein max Markencount von 200 erreicht ist und die keine Waffe/Rüstung kaufen willst, kannst du dafür auch Materialien kaufen die du zum upgraden für Waffen/Rüstung immer brauchst. Die meisten findet man zwar relativ easy in Kisten oder am Wegrand aber mit zB relikteisen schaut das (zumindest bei mir) ganz anders aus. Drum bin ich froh das diese Option ins Spiel eingebaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wir rennen mit Sicht auf Crota immer unten rechts in den Spawnturm der Oger. Du musst denke ich einfach ein paar Leibeigene killen, damit die Oger schneller spawnen. Hat bei uns am Anfang dort auch immer sehr lange gedauert, bis wir das mit den Leibeigenen rausgefunden haben Zustimm!!! In den ogerraum reinrenn 3-5 halbaffen killen und los geht der wilde Ritt That's the Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wieso?? Kommen bis dahin ne menge gute Games die bis dato gezockt werden wollen! Und um ehrlich zu sein geh ich Schwer davon aus das nach mittlerweile 570.std das Spiel auch noch länger immer und immer mal in die Konsole fliegt. Finds nicht schlimm das das DLC noch etwas auf sich warten läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Was willste und damit nur wieder sagen? Hacker or what Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.