shootella Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hab gerade noch zwei Betacodes für die PS3 bekommenQ9D6-AANK-2JDM M88Q-A2N6-D7M5 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Cool Danke Dir Hab mir den M88Q gekrallt GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Weiß jemand warum ich nicht ins Menü geschweige den spielen kann!! Achso.... Hab das MEHR überlesen Krass Hab doch 11.GB frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Klar geht Eisenbanner mußt nur en bissiwarten! Edit MP hätten se sich sparen können Wad a Crap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Dann drück ich mich deutlicher aus. Story coop MP (oder wie auch immer) ist nicht schlecht ... find trotzdem etwas viel Hype Aber dieses Möchtegern Herrschaft und was da noch so alles kommt ist ne lachnummer Brauch ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Was!!! 20GB nur .... Schwach Mal sehn, hab's mir für 52€ mal in Dänemark wegen Spielemangel bestellt Bin gespannt ob es etwas mehr als nur renn von A nach B und wieder zurück zu bieten hat. Beta hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen Ich laß mich überraschen, bei nicht gefallen wird's einfach für nen 50erwieder verscherbelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Optimal gelaufen Gestern Eisenbahnerprüfung in Erfurt geschafft Totmüde uns Bett gefallen Heute kam der Postbote Nichts Jetzt nachdem ich 2.std später den Briefkasten nochmal klappern hörte ging ich nochma runter Und es ist aus Dänemark Nu da Inkl. 4.wochen PS for free Und das für 52€ Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Sagtma Ist das normal das wenn man sich links/rechts dreht alles Super unscharf wird ?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich hab auch ne frage Unten links in seinem HUD ist ja normal ein hellgrünes viereckiges Icon (bei mir Granade) Jetzt hab ich aber aufeinmal 2.von diesen icons Wenn ich ne granade werfe baut sich das linke Icon langsam wieder auf bis die nächste zur Verfügung steht. Aber was ist das Rechte von den beiden bzw wie aktiviert man dieses? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kann jetzt grad nicht checken da ich nicht mehr spiele Glaube aber nicht Da erstens R1 bei mir schießen ist Und L2 und R2 zusammen ist die Super Weapon Kann mich aber auch täuschen Werd's morgen mal testen aber ich glaub ich hab's richtig in Erinnerung Trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wann zählt den ein Tod? Erst wenn man neu spawnt oder wenn man wiederbelebt wird? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Es zählt schon als Tod wenn man Down geht Und anschlie$end wiederbelebt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 zu Detiny fällt mir grad spontan nur ein motto ein... [url=https://www.youtube.com/watch?v=RHVSshgPlQs]Scooter - Hyper Hyper (Official Video HQ) - YouTube[/url] hehehehehehheh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 LOL 14.std Arbeit und nun so en bullshit!!!! War gestern schon zu kaputt und wollte jetzt eigentlich 2.stündchen zocken. Naja, essen, Gravity bluRay rein und husch husch ins körpchen 5.uhr is die Nacht rum Gäääähhhhnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Sers Com, Weiß jemand wo ich einen Vex Tor Lord mit heroisch modifikator töten kann? Für die exotische Fusion Rifle ! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @Necrid Des is mir schon klar was ich machen muß Wär halt froh wenn ich wûßte welche Mission auf welchem planet ich anwählen muß Ich glaub aber das es die Mission mit dem dicken Roboter auf Venus sein sollte! Glaub des war sogar die tägliche Story mission! Ich werd's morgen nachmittag einfach mal testen. Edit Sorry hatte keinerlei Zeit um zu testen Da unser Heimkampf gegen Bindlach heute anstand Den wir haushoch gewonnen haben SRY i'm m.f. Drunken a Little Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 hehehe Dein Wort in Gottes Ohren Good n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Langsam kotzt auch mich des Game an!! Jemand nen Plan was heut pünktlich zum Feierabend mal wieder los ist ? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Na super... und ausgerechnet heute hat Xür den Gualahorn und den Falkenmond am Start hätt ich gerne mal ausgetestet ober er echt schlechter ist als Drachenatem. Evtl ham mer ja glück und man schlüpft die tage doch noch irgendwie ins PSN rein, solang wird die Zeit mit TR:DE , T:EE und TEW vertrieben. Frohes Feschr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 wenn xur den gjallahorn "am start" hat,dann sagt doch bitte dazu,das es nur das update ist. bin grade gespannt an die konsole gesprungen und dann ist das nur das update. Oh sorry wart nicht meine absicht. Sah es nur im LiveStream von nem Franzosen der sich vor freude halb ins hemd gemacht hat. Dann ists mir auch egal update brauch ich nicht! Brust für Warlock oder Jäger wären intressant um 32 zu schaffen Hab mittlerweile rausbekommen das die ddos angriffe eingestellt wurden und sony "fieberhaft" an den problemen arbeitet. lassen wir uns also überraschen. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Invent 26.12. Waffen-Upgrades bietet Xur an: Das Automatikgewehr Suros-Regime Die Roter Tod, ein Impulsgewehr Die Handfeuerwaffe Das letzte Wort (The Last Word) Das exotische Maschinengewehr Donnerlord Das Solar-Maschinengewehr Extrem Guter Rat (Super Good Advice) Und … die Gjallarhorn Für Playstation-Besitzer zudem noch die Falkenmond An Rüstungs-Upgrades hat er dabei: Das Wappen von Alpha Lupi für Hunter mit 136/146 Stärke Die Handschuhe Ahamakaras Rückgrat , ebenfalls für Hunter, mit 81/87 Disziplin Für Titanen den Helm des 14. Heiligem, dieses Male mit 108/116 Intellekt Den Helm des Innersten Lichts, für Titanen mit 100/107 Stärke Für Warlocks das Herz des praxianischen Feuers, eine Brustrüstung, diesmal mit 127/137 Disziplin. und die Handschuhe Sonnenbrecher (Sunbreakers), sie haben 84/90 Intellekt ich würd lieiber endlichma die ganzen bountys bei ihm abgeben aber wir haben ja noch zeit daumen drück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Destiny geht wieder Bin im Turm yaiiiirrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.