austrian Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Meins ist gerade von gameware.at versendet worden. Also kann es am Montag losgehen - wenn sie uns lassen und die Server nicht erst am Dienstag aktivieren. Und wenn es so ist, den einen Tag halte ich auch noch durch. Zitieren
austrian Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 ja leider habe mich auch gefreut wie der Postler geläutet hat und dann das:banghead:Zum Release wird das PSN wieder abkacken weil sich ein jeder einloggen will! Die Gefahr ist natürlich groß. Ich werde es trotzdem am Montag abend mal versuchen. Das PSN wird glühen. :biggrin5: Zitieren
austrian Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Ich habe eine ziemlich banale Frage, aber anscheinend bin ich zu blöd selbst draufzukommen. Ich bin jetzt Level 9 und ab Level 8 kann man ja die "Strike-Missionen" spielen. Wo finde ich die ? Ich hab im Turm schon alles abgesucht und auch in der Übersicht finde ich nichts. Damit meine ich das Menü in dem Erde, Mond etc. dargestellt sind. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren
austrian Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Auf der Erde gibt es einen Strike, den kannst du auch eigentlich betreten (Selbst wenn man unter dem empfohlenen Level ist). Du findest ihn auf der Karte von der Erde, geh mit dem Cursor am besten alle Ziele durch, ist ein Icon mit einem Schwert und Schild glaubich. Danke für die Info. Werde ich heute Abend gleich mal versuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.