coupefx2 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Ich denke auch nicht das da Morgen viel mit zocken ist (was aber auch nicht weiter tragisch ist da Amazon meine Version noch nicht mal verschickt hat ^^). Ich wäre wirklich schwer verwundert wenn die Server diesem Ansturm Stand halten würden.Innerhalb der letzten 10-12 Jahre habe ich nun schon so einige Starts 100% Serverbasierter Titel mitgemacht und so gut wie keiner klappte reibungslos (die die es doch tun sind dann aber auch keine solchen Megaseller). Ehrlich gesagt wäre ich schon froh wenn die Serverstruktur bis zum WE halbwegs Ausfallfrei bespielbar ist. Ich sehe das aber auch nicht so dramatisch. Zocke ich eben so lange noch ein bisschen Metro (habe ich heute früh erst angefangen). Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Leute regt euch nicht so auf release is erst morgen und bis dahin hat amazon Zeit es zu liefern.Ich habe bis jetzt immer alles min 1 Tag vor release gehabt wenn ich bei amazon bestellt hab. Es muss auch nicht sein das dhl es euch bringt, in letzter Zeit nehmen sie gerne Hermes und die liefern bis 22 Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Keine Ahnung von wo Du beliefert wirst aber hier schafft Amazon es seit Jahren meist nur noch leidlich gerade so den Release einzuhalten (in vielen Fällen nicht mal das und die Produkte kommen 1-3 Tage später). An den Lieferdiensten hängt es auch nicht wie ja schön am Bestellstatus zu sehen ist. Ironischerweise ist dies ziemlich genau seit ich Prime Kunde bin der Fall und ich habe schon mehrmals die These in den Raum gestellt das die Prime-Lieferungen vermutlich bei Veröffentlichungsterminen mit richtig Auftragsvolumen zuletzt raus geschickt werden weil man eben weiß das durch den Liefer-Prio-Status zumindest der Engpass Post quasi ausgeräumt ist. Daher habe ich eigentlich nur noch einige Games aus den "Kauf 3 zahl 2"-Aktionen bei Amazon in der Vorbestellung (Destiny gehört auch dazu), mich ansonsten aber seit einigen Monaten lieber mit Vorbestellungen an Gamesonly.at gehalten. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Verstehe immer noch nicht warum man bei Amazon bestellt, wenn man die Games unbedingt vor Release haben will. Hab meins hier seit Freitag abend liegen. Naja wenn die Games eben durch die oben bereits von mir genannte "kauf 3 zahl 2"-Aktion nur je 42€ statt 60-70€ kosten und man das wie ich im Januar für 12 Vorbestellungen in Anspruch nimmt über die man dabei ~280€ spart, kann das schon locken. Alles weitere ist allerdings auch bei Gamesonly.at vorbestellt da ich ja auch so ein ungeduldiger Mensch bin. Überlege mir aber aktuell für Destiny noch die "Schweinetour" zu fahren und es mir nachher im Mediamarkt einzusacken und dort dann die Amazonversion nach Erhalt unter Einreichung des Kassenzettels abzugeben (also den günstigen Preis von 42€ bei Amazon abzugreifen und trotzdem heute loszulegen). Habe die Geschichte vergangenes Jahr exakt so bereits einmal erfolgreich umgesetzt. Weiß jemand über Media Markt bescheid? Ob dies heute schon rausgeben? Hier in Wiesbaden wollen sie es wohl -nach Aussage eines Bekannten der vorhin mal durchgerufen hat- in beiden Mediamärkten ab Mittag/Nachmittag rauslegen. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Also zu allen Interessenten:MediaMarkt/Saturn werden heute Deutschlandweit NICHT verkaufen - gerade extra mal angefragt. Bei Gamestop versuche ich gerade an Informationen zu kommen - werde ich gleich dann nachtragen. Edith: Gamestop gleichfalls. Bei der Mediamarkt -Saturn Kette wie auch Gamestop kann man von "Deutschlandweit" kaum sprechen da es meinetwegen zwar einheitliche Richtlinien gibt, aber trotzdem jeder Markt anders verfährt. Fast alle gemein haben sie das an so gut wie jedem Standort die Aussage lautet "wenn xy anfängt zu verkaufen machen wirs auch". Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Jo läuft alles wie geschmiert Mal sehen wie lange noch. Der Ansturm kommt ja wahrscheinlich heute Nachmittag erst. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Meines ist heute früh ex Amazon Rheinberg versandt worden via DHL. ich wohne in Duisburg, aslo quasi um die Ecke. Ob das heute noch zugestellt wird? Jemand Erfahrung damit? also DHL geht da meine ich strikt nach Schema-F vor, wird es also morgen zustellen. Sei jedoch froh das es überhaupt unterwegs ist. Meine im Januar vorbestellte Version hat bei amazon noch nicht mal den Vorbestellungsstatus in Richtung "Versand wird vorbereitet" verlassen. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 was mich nervt. disk version käufer können jetzt schon spielen. psn käufer müssen bis 00:01 warten. Das muss dich doch nicht ärgern. Irgendwie müssen die Unterstützer dieses unsäglichen Online-Distributions-Trends doch bestraft werden . Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Mein Königreich für einen Satz Satzzeichen . Zitieren
coupefx2 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich nehme an die Buben werden via VPN hinüber in einer der Zeitzonen wo es schon der 9.9. ist aktiviert haben und können nun normal zocken (also die Digitalen Vorbesteller die jetzt schon zocken). Zitieren
coupefx2 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich lege ja später erst los bin aber relativ sicher zu wissen woher die Endtäuschung Vieler rührt. Die meisten Konsoleros sind eben keine MMO´s gewohnt. Dabei ist das Leveln über viele Dutzend , manchmal hunderte, Stunden (in den allermeisten Games des Genres verbunden mit stupidem Gegrinde bis zum Exitus) eher der Weg zum Start des eigentlichen Spiels , dem Endlevelcontent. All das meist nur von einer absolut rudimentären Story zusammengehalten (wenn überhaupt). Das steht natürlich im krasse Gegensatz zum Trend den Konsolengames seit Jahren mehr und mehr nehmen -> dem jungen Familienvater mit lediglich hin und wieder 1-2 Stunden Zeit am Abend auch ein zufriedenstellendes Ergebnis in seiner stark begrenzten Zeit zu bescheren. Mir persönlich sagt dies sehr zu da es genug auf gibt was in diese Casualschiene schlägt, es ist allerdings die Frage wie es von einer angestrebten Mainstreamkäuferschaft -die das Game aufgrund seiner Prduktionskosten einfach braucht- allumfassend aufgenommen wird. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich bin mal auf später gespannt. einerseits bin ich MMO´s gewohnt (mehr als 10 -inkl. stupidester Asiagrinder- ausgiebigst bespielt) , andererseits bin ich kein Story-Nazi (für mich tragen sich die allermeisten Spiele nicht durch Story - oft klicke ich sie sogar komplett weg) und zu guterletzt habe ich mich zu keiner Zeit vom Hype anstecken lassen (mir ist immer noch nicht unerklärlich auf was sich dieser bei dem Titel eigentlich gründet). Es muss also schon ein richtig derber Griff ins Klo sein um mich trotzdem endtäuschen zu können - mal sehen.... Zitieren
coupefx2 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Vorhin nach der Arbeit angefangen und bis eben gezockt (zu zweit unterwegs). Level 11 konnte bisher errungen werden und ich muss wirklich sagen das es mir /uns sehr viel Laune macht. Freue mich schon auf Morgen. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Fehlpost------------------- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.