Kujko Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Weiss einer wann man das Spiel als Vorbestellet aus dem Shop downloaden kann? Zitieren
Kujko Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Nochmals: wann kann man mit dem Start des Downloads normalerweise rechnen? Sind ja immerhin knapp 40GB zum runterladen, ist auch nicht so in ner Stunde erledigt.. Zitieren
Kujko Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Meine Digitale Version liegt auf der Platte. Am Traffic sollte es nicht scheitern. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Im PSN Store gekauft? Fing der Download selbstständig an oder hast du irgendwo was eingegeben? Danke Dir. Zitieren
Kujko Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich hab es schon vor einpaar Tagen "vorbestellt", das Geld wurde noch nicht abgezogen, lediglich steht im PSN store nun ein Countdown. Aber von einem Download weit und breit nichts... Ausser dass nach der Vorbestellung, weshalb auch immer, nochmals die BETA und die Update Datei runtergelassen wurden. Zitieren
Kujko Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Geht nicht - als ob ich das nicht schon paar mal versucht hätte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.