zockomaniac Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hab da ma ne frage. geht es noch bei amazon vorzubestellen und den beta code bekommen und dann das game zu stornieren? würd erstmal die beta testen wollen um mir ein bild zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 heute kinder wirds was geben - 23 uhr beim turm sein da wirds ein kleineres update geben soweit ich das verstanden habe man hat allerdings nur 2 stunden zeit also zeitspanne 23-1 uhr ok woher hast die info und was solls geben? weißt da was näheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 einmal vertrauen in die leute haben und nicht alels hinterfragen mennoLord Saladin will be waiting. Before you enter his domain, heed this final warning from Lars: “Get ready to kick ass. You will be tested here unlike anywhere else in the Beta.” The Iron Banner begins on Saturday, July 19th at 2pm PDT. It will remain open for two hours. Every Guardian will receive a message when the Tower doors that lead to Lord Saladin open for the first time. Every Guardian will need to be ready. soweit ich weiss solls schmelztiegel 2 neue karten reinkommen und es geht richtung mars glaube einfach da sein und anschaun war nicht hinterfragt gemeint.wollte halt nur näheres wissen. danke für deine super antwort.werd da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 kann mir jemand sagen wann und wo wir die playstation exclusiven inhalte bekommen? hab bis jetzt nur von amazon per email den code für den sparrow bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Playstation Exklusiv Content (3 Schiffe/3 Rüstungsets/Monte Carlo/Hawkmoon/Exklusiver Strike) 1. Dies wurde direkt ins Spiel implementiert 2. Es befindet sich alles schon auf dem Mars 3. Ihr müsst dafür den Mars freischalten wie meinst du das es sich alles auf dem mars befindet? muss ich jetzt die sachen erst suchen oder bekomm ich die von wem? hab die komplette story durch aber nix bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.