Rass Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Frage zu den Beta Codes, man soll ja drei Codes erhalten per E-Mail. Sind die nur für die registrierte Konsole, in meinem Fall PS4, oder kann man die z.B. dann auch auf eine PS3 einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Also ich habs nun auch im PSN vorbestellt und es lädt, wenn tatsächlich alles 19 Uhr unsere Zeit startet, seh ich mit dem PSN schwarz. Allerdings sieht es ja so aus, als könne man schon mit dem ersten Download anfangen zu spielen und der Rest lädt im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich verstehe es auch nicht, zumal der Preload ja ohne Probleme möglich ist, sieht man ja bei den PSN Vorbestellern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Den Code hätten Sie auch vorher schon verschicken können, man kann eh nicht spielen bevor die Server nicht on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir kommt immer noch kann nicht gestartet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hab 5 PS4 Codes abzugeben, bei Interesse bitte PN an mich. Kann allerdings erst heute Abend nach 18 Uhr antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Codes sind weg. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.