marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Der 303,1MB große Destiny Patch 1.29 ist online! https://playstation-experience.com/2016/10/18/destiny-patch-2-4-1-ist-online/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb Blueblooder85: weiss jemand zufällig, wann der bug für die Trophy "Student......" gefixt wird? vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Ich kann Dir nur sagen das @Kayuri und ich auf zwei verschiedenen PSN Accounts mit zwei verschiedenen Destiny Versionen die Trophäe mit drei unterschiedlichen Chars abgeholt haben. Wir haben die Artefakte auch auf drei verschiedenen und nicht einem Char eingestimmt. Bungie weiß von dem Problem, der nächste Hotfix kommt am 13.12. mit dem Event. Vielleicht hast Du dann Glück. Mit dem Patch 2.5 soll der Bug behoben werden https://www.bungie.net/de/News/Article/45540/7_Diese-Woche-bei-Bungie---08122016 Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht Trophäe/Erfolg „Student der Geschichte“ oder das Abzeichen „Siegel des Wölflings“ für die Einstimmung aller „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Artefakte erhielten. Die Completionists unter euch werden sich freuen, dass wir das Problem behoben haben, das euch davon abgehalten hat, die letzte Trophäe/Erfolg in „Das Erwachen der Eisernen Lords“ freizuschalten. Falls du noch nicht alle Artefakte eingestimmt hast, ist jetzt die perfekte Gelegenheit dazu, denn du bekommst außerdem das Abzeichen „Siegel des Wölflings“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb lasthero93: Hey leute wiede mal ne frage eines neulings hab die quest: schattendieb die rückkehr da soll ich den schattendieb strike abschliessen hab ich nun zweimal gemacht...aber da steht immernoch unvollständig...was mache ich falsch Du musst auch den Schwierigkeitsgrad von normal auf +320 umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb HughJFan: Gestern Abend hat ganzen Livestream gezeigt und echt geil wie nie... Destiny 2 Thread aufmachen, bitte! MoiN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Hier die aktuelle destiny2-Trophäenliste: https://psnprofiles.com/trophies/6550-destiny-2?lang=de Ich würde behaupten, dass nichts verpassbar ist und es ist ein wahrer Gold-Segen mit ELF Goldtrophäen und zwei Silber. Bei der letzten Trophäe mit der Botin aus der Fremde weiss ich noch nicht, was genau dahinter steckt... kann aber storymässig sein, oder abhängig von gewissen inGame-Leistungen, wir werdens wohl erfahren Mein-MMO vermutet es wäre der neue Xur ? Zitat Besonders interessant ist auch die Trophäe „Auf dass du nicht gerichtet wirst“. Im Deutschen macht Ihr Bekanntschaft mit einer Botin aus der Fremde, im Englischen ist von „Emissary“ die Rede, also einem Abgesandten. Das ist das Symbol dazu: Diese Botin hat allem Anschein nach etwas mit den Neun zu tun. Oben Links ist das Symbol der Neun: IX. Die drei Kugeln in der Mitte wurden ebenfalls schon gesehen. Luke Smith trug sie auf einem anderen Pulli:Dass diese mysteriösen Symbole, die Luke Smith auf Präsentationen trug, bedeutend sein werden, darüber hat die Community schon seit Langem spekuliert. Nähere Infos dazu gibt’s gegenwärtig nicht. Möglicherweise ist diese Botin der neue „Xur“? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.