marcelreise11 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bis zum 15.12., 00:59 Uhr im PSN Store reduziert Destiny: The Taken King Bisher €39.99 Jetzt €24.99 Destiny: The Taken King – Digital Collector’s Edition Bisher €89.99 Jetzt €50.00 Destiny: The Taken King – Legendary Edition Bisher €69.99 Jetzt €29.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Kann man in mehr als 1 Clan/Crew Mitglied sein? Wenn ja, bis in wie viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Wo findet man am schnellsten und häufig Majors? Muss 25 für die Schwert Quest abschließen Editi: Hat sich erledigt Waren auch 50 Kills. Am Grabschiff bei den Kabelen ist es am leichtesten und schnellsten Bearbeitet 31. Januar 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das neue Destiny Update 1.20 (V2.1.1) steht absofort zum Download bereit. Auf der PS4 ist es ca. 220MB (gesamt: 18,970GB Groß. Die Patches Neues könnt ihr hier nach lesen: https://www.bungie.net/7_Destiny-Update---02092016/de/News/News?aid=44324 Das nächste Eisenbanner Event beginnt am 23. Februar 2016 um 19 Uhr. Vorheriger Post am 09.02.2016 um 19:59 Post hinzugefügt am 10.02.2016 um 15:03 Bungie verschenkt seit heute einmalig 25 Legendäre Marken in Destiny. Die Marken erhält man, sobald man im Turm die Poststelle besucht und die Sonderlieferung annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bungie wird ab März wöchentliche Destiny Live-Streams veranstalten und neue Infos zum Februar Eisenbanner sind bekannt. Beginnt: Dienstag, 23. Februar, um 19:00 Uhr Endet: Dienstag, 1. März, um 10:00 Uhr Spielmodus: Konflikt Von Lord Saladin erhältlich: Rang 3: Panzerhandschuhe, PlayStation-Panzerhandschuhe Rang 4: Helm, PlayStation-Helm, Scharfschützengewehr Rang 5: Raketenwerfer Als Beute-Drops nach dem Spiel verfügbar: Rang 2: Panzerhandschuhe, PlayStation-Panzerhandschuhe Rang 3: Helm, Scharfschützengewehr Rang 4: Raketenwerfer https://www.bungie.net/de/News/Article/44372/7_This-Week-At-Bungie---02182016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Bungie sichert sich den Namen für Rise of Ironhttps://destinyblog.de/bungie-sichert-sich-den-namen-fuer-das-kommende-dlc/ DLC Enthüllung erfolgt in Bungies Live Stream am Donnerstag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Der Streamer Gothalion hat bei Google das neue Meta-Description für die Destiny entdeckt und festgehalten. So gibt es im Rise of Iron DLC ein neuen Raid sowie neue Ausrüstung, Story und Waffen. Die Beschreibung wurde allerdings wieder rückgängig gemacht. Am Donnerstagabend um 19:00 Uhr wird’s endlich handfeste Informationen zu Rise of Iron geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Der Destiny DLC Rise of Iron ist absofort auch bei Amazon vorbestellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb HughJFan: für mich nicht, schade. Ich warte noch auf die PSN Store. Im PSN Store gibt es ihn auch bereits zum Vorbestellen, aber mit sofortiger Zahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb HughJFan: ja habe heute vormittags versucht, es ist richtig mit sofortiger Zahlung. Hm... ich glaube ca. 30 bis 40 Euro oder 20 bis 35 Euro... Wie bei Amazon kostet auch im Store der DLC 29,99€ Man benötigt aller Dings alle 3 vorherigen AddOns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ein harter Schlag für Destiny Spieler auf der PS3 ab Augusthttps://destinyblog.de/die-zukunft-von-destiny-auf-old-gen-konsolen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Die Destiny Jahr 2 Triumphmomente sind online! https://playstation-experience.com/2016/07/07/destiny-jahr-2-triumpgmomente-sind-online/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Bungie hat heute den Vorbesteller-Boni zum neuen Destiny DLC Rise of Iron erweitert. Neben der eisernen Gjallahron Waffe, erhalten alle Vorbesteller des DLCs nun auch ein eisernen Gjallarwing Sparrow dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 52 Minuten schrieb Majini_95: Hey, Sagt mal kann man das Exklusive Rise of Iron Design sofort verwenden wenn man das Add On im deutschen Store vorbestellt hat ? Oder darf man wieder bis zum Release warten ? Man muss bis Release warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Mit Rise of Iron erscheinen 9 neue Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Trophäensammler: super vielen dank .... 9 neue Tropys? bin ick ja mal gespannt was man dafür tun muss. Nächste woche ist relase oder? Bitte sehr BRONZE Bergsteiger: Schließe die Mission „König des Berges“ ab. Vorherrschaft: Schließe die Quest „Ruhm und wie man ihn erlangt“ ab. Auge um Auge: Schließe die Quest „Koviks Sünde“ ab. Immer weiter voran: Schließe eine Begegnung in der Archon-Schmiede ab. Gespleißt: Schließe den Raid „Zorn der Maschine“ ab. SILBER Der Wölfling: Schließe die Quest „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ab. Student der Geschichte: Aktiviere alle Artefakte der Eisernen Lords. Spleißer-Gott: Schließe den Raid „Zorn der Maschine“ auf Heroisch ab. Sing das Eisenlied: Spiele den Titelsong von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ auf den Flocken im Eisentempel. Der Release ist Dienstag in 1 Woche ? Bearbeitet 10. September 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ich konnte mich seit dem Patch sogar von LL 320 auf grandiose 321 verbessern Will damit sagen...es ist wohl möglich das auch momentan Gear droppt die einen weiterbringen kann. Das war glaub in Arena 42. Hört sich aber auch nachvollziehbar an, dass wir momentan alle auf 39 spielen, damit nicht ausversehen was zu gutes kommt. Los geht's ja glaub am 20.09.? Schon gleich frühmorgens oder kommt da um 18 Uhr eine Wartung die sich dann mal wieder bis 23 Uhr zieht und man doch erst am 21.09. spielen kann. Überlege nämlich schon wenn ich mal n kleinen Zockerurlaubstag einreichen soll. Da wäre es ganz schön wenn man tatsächlich auch spiel n könnte. Rise of Iron wird nächsten Dienstag um 11 Uhr frei geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 13.9.2016 um 07:42 schrieb RoyceRoyal: So der Hotfix von gestern hat aus meiner Sicht was gebracht Gestern 4 Strikes gespielt und von 354 auf 357 aufgestiegen. Sonst brauchte ich 5 Strikes für ein Level ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler: ach gestern kam ein patch? garnicht gemerkt ^^ aber das erklärt warum ich kurz rausgeflogen bin wo ich den Cpt. bei der Khostov Missi besiegt habe, gleich danach bin ich geflogen, boah war ich sauer danach. Jop ein inGame Patch Hier die Patch Notes des Hotfix https://playstation-experience.com/2016/09/29/destiny-hotfix-2-4-0-3-ist-online/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Daryl: Ich habe mir jetzt König der Besessenen gekauft und mich mit meinem Lvl 27 Warlock ins Spiel eingeloggt. An der Poststelle habe ich den Level 25 - Boost angenommen. Wollte damit meinen Titan auf Level 25 puschen, aber dieser Boost befindet sich immernoch im Besitz des Warlocks. Jetzt sagt mir nicht, dass es somit unbrauchbar ist und es keine Möglichkeit gibt, diesen Verbrauchsgegenstand auf meinen Titan zu transferieren? Haste auch versucht den Leuchtfunke mal in den Tresor zu legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.