marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wer will, wer hat noch nicht 7HMD-C9NC-QBCT ECTL-ETN2-H8QD HCFD-PBNL-QQ67 FE89-8TN3-JBM6 J97N-MMNR-HJ5L Wer zu Spät kommt.... Vielen Dank, den ersten PS4-Code hab ich mir ergattert und den 2. PS4-Code ein Kumpel von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn ich jetzt die Beta zocke wird mir dann eine Trophycard für dieses Spiel angelegt? Die BETA hat keine Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Okay alles klar, danke. Ich dachte das würden die schon mit bei den Trophies vom Hauptspiel packen. Ein bisschen Off Topic, aber wie ist es denn bei Demo´s z.B. Moto GP14? Bei Demos sind auch keine dabei außer bei Free 2 Play Games, Zen Pinball 1+2 und Pinball Arcrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Diese Woche gibt's wieder ein neues Angebot der Woche! Passend zur neuen Destiny Erweiterung "König der Bessessenen" die auf der E3 angekündigt wurde, welche am 15. September 2015 erscheint, gibts die "Destiny: Digital Guardian Edition" (PS4) als Angebot der Woche. Bisher: €99.99, jetzt: €50,- WebStore Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/destiny-digitale-h%c3%bcter-edition/cid=EP0002-NPEB02021_00-DESTINYDIGIGUARD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hätte mal eine Frage. Ich hab nun 2 exotische Rüstungsteile. Was ist sinnvoller? 1) Beide behalten 2) Eins zerlegen Der Helm hat Lichtlevel 290 und die Panzerhandschuhe 280. Würde mich über eine Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wo findet man am schnellsten 22 Hadiumflocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Als ich heute meine PS4 eingeschaltet habe, war in meiner Spieleliste Destiny The Taken King und ich kann es downloaden.Ist da irgend eine Aktion, weil ich absolut nicht ein solches Spiel gekauft etc. habe. Das ist eine Werbe-Anzeige von Sony. Mehr dazu gibt's hier https://playfront.de/sony-startet-massive-werbeanzeigen-in-der-ps4-xmb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 @marcelreise11Ok. Aber ich habe keinen US Account. Bin ganz normal mit meinem deutschen Account unterwegs. Heißt das jetzt das ich das Spiel gar nicht in dem Sinne besitze, sondern es einfach Werbung ist. Also echt, was soll dieser Mist. Die Konsole ist mit jetzt schon von der Handlichkeit ein Dorn im Auge und dann noch Werbung. Das geht echt zu weit ällmählich. Die Mehrheit die die Destiny-Werbeanzeige haben, stammen wohl aus den USA, so das PlayFront uns Europär vergessen haben. Ein Freund um 12 Uhr schrieb es auch zu mir, das er die Anzeige hat und er hat ein deutschen Acc. Richtig das ist einfach nur Werbung, glaub aber wenn du die Options-Taste drückst, kannste die Anzeige löschen. War bei der PS3 mit SingStar auch so, aber nicht so offentsichtlich. Ich hab diese Anzeige nicht, weil ich das Game (Destiny) hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Preise der neuen Destiny Währung Silber sind bekannt. -500 Silber: 4,99€ -1100 Silber: 9,99€ -2300 Silber: 19,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 und wieviel silber kostet etwas im dem store im game? Also was kostet ein emote?Kennt ihr einen spot beim aktuellen Dämmerungstsrike in der letzten Phase des Boss fights wo man sich aufhalten kann? In der ersten phase und zweiten phase hab ich meinen spot wo ich relative sicher bin aber im letzten wo der schweber in seiner arkus phase ist bin ich nur am rumrennen und werde von den sniper schwebern getroffen. Das weiß ich leider nicht. Da die Server zurzeit offline sind (Wartungsarbeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das Neue Destiny Update V1.17 steht zum Download bereit. Hier sind die Patch-notes https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13706 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bungie schenkt jeden Spieler 400 Silber, so kann man sich 2 Gesten kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, ich habe mal eine frage:Und zwar geht es um Destiny: König der Besessenen. Anscheind kann man das Spiel auf CD kaufen aber was ich mich frage, ob man für das Spiel alle Story DLC's braucht? In der legendären Edition liegt ein Code der alle 3 AddOns (Erweiterung 1+2 & TTK) beinhaltet. Auf der Disk ist nur das Hauptgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Aber ich habe ja das Hauptgame schon kann ich die DLC's nicht einzelnd kaufen? Weil ich habe auch in Store geguckt und da muss man irgendwie alles holen. Und in Store sind das schon fast über 60 € wenn ich das richtig gesehen habe. Wenn du die DLCs einzeln kaufst müsstest du 75€ bezahlen (35€ Expansion Pass, 40€ TTK). Am günstigsten kommste bei Amazon an die DLCs. Hast aber dafür das Hauptgame doppelt. Zurzeit kostet bei Amazon die Legendäre Edition 47€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab mal auf Saturn Online geguckt und es kostet auch da 47 €.Also bekomme ich das Hauptspiel so oder so 2 mal? In ernst ist ziemlich doof gemacht, aber nagut. Richtig. Aber günstiger kommst du nicht dran. Kannst ja eins verkaufen /tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Sind die 47€ denn schon Standard Preis für die All-Inclu Edition auf Amazon & Co, oder reduziert und der Preis geht wieder hoch? Das weiß ich nicht. Ich habe für die Legendäre Edition vor 3 Wochen noch 58,38€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Destiny 2 soll Gerüchten zu Folge aufem Mars spielen und von den High Moon Studios entwickelt werden https://playfront.de/geruecht-destiny-2-entsteht-bei-den-high-moon-studios-spielt-auf-dem-mars/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bungie hat sich passend wieder was für Halloween in ihrem Shooter Destiny einfallen lassen. https://destinyblog.de/destiny-halloween-im-turm/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wo? Ich find das im PSN nicht Du musst erst Haus der Wölfe und Dunkelheit lauert besitzen um TTK kaufen zu können. Da lohnt sich eher die Legendäre Edition zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja so meint ich das ja. Ich finds ja schon doof dass ich damals das Game durchgezockt hab und er startet einfach so mit Level 25 oder so. Da frag ich mich schon wo da der Sinn ist.Naja... da hol ich mir dann doch lieber was anderes Man kann sich nur 1x auf 25 Boosten, die anderen 2 Charaktere muss man auf 25 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.