tiffi2k Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Was ihr für einen Aufstand betreibt für die Husk... Das dauert noch ewig bis ich Lvl 3 bei Eris erreiche. Vorher brauche ich die Pumpe eh nicht. Zur Zeit mache ich im Laufe des normalen Runs eh täglich locker 4-5 Schwertträger platt. Wenn sie bis Lvl 3 nicht gedroppt ist, kann ich sie immer noch gezielt farmen. Solange nutze ich meine Spielzeit lieber für was anderes. Just my 2 Cents... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Du gehst kurz vor 10:00 Uhr online. Kurz nach 10:00 ab in den Turm und die neuen Beutezüge sind da. Abarbeiten, Abgeben, Beute kassieren, Abmelden. Wenn Du Dich dann wieder anmeldest, sind die Beutezüge von 10:00 Uhr wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich will einen fetten, blinkenden Tannenbaum mitten im Turm!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das Video dauert 30 min. Für den gesamten Run braucht er länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Weekly schwer Omnigul mit solarNightfall sehr schwer Omnigul mit allen drei schadens Typen entflammen Vorgezogenes Weihnachstgeschenk von Bungie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Also Crux von Crota scheint jetzt recht oft zu droppen nachm reset, die Foren sind jedenfalls 'voll' davon Aber so richtig begeistert von der Necro scheinen die Wenigsten. Taugt wohl eher nur als Statussymbol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Du must die Story-Missionen des DLCs abgeschlossen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.