tiffi2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn man Hive Ultras platt macht, droppen weitere Kürbiskopf-Marken. Aber ausser Optik-Veränderungen scheinen die Nix zu bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Erste Gerüchte sagen, man muss mit dem Kürbiskopf auf ordentlich Hives killen. Beweise gibt es aber noch nicht. Ich schätze Offizielles werden wir erst zu Halloween am Freitag erfahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Toll, jetzt habe ich endlich genug Münzen zusammen um auch mal was zu kaufen und dann ist nix dabei, was mir gefällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich denke ich muss mich unbedingt auch mal an den Raid trauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mal so am Rande: Ich habe bei meinen Scout-Gewehr jetzt die Option "Großkaliber-Geschosse" in Benutzung. Bisher mit das Coolste was mir untergekommen ist. Wenn man Feinde nicht gleich mit einem Treffer killt, geraten sie ins Wanken und gehen ein paar Schritte zurück und können während dessen auch nicht auf einen schießen. Gerade für die ganzen "Heroisch"-Geschichten finde ich das super nützlich, wenn mal wieder Massen an Feinden auf einen zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Super, gerade im IB Stiefel und Arme geholt für Lvl 30 und jetzt kann ich die gleich wegschmeissen wegen dem DLC? Der neue Jäger-Helm hat ungelevelt bereits 407! Da bin ich echt gespannt, ob man die Chance hat sein aktuelles Equipment noch weiter auszubauen oder ob man es bald vergessen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Habt Ihr im Trailer gesehen, dass es die Necrochaser Autorifle in orange, grün und blau leuchtend gibt? Vielleicht kann man da ja den Elementarschaden ändern. Das wäre doch ziemlich cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 das hängt damit zusammen das du sie als blaue Waffe bekommst und aufwerten musst bis zur exotic kein Element Wechsel für die nechrochasm aber für das Fusion Rifle das wird 2 Elemente haben zwischen denen man wechseln kann Ohhh, schade... Fusion mag ich nicht so gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ok, aber da heißt das alle die damals bei dem Event nicht mitgemacht haben diesen Beutezug nich erledigen können. Oder kommt bald der Event wieder? Da das Event nicht angekündigt ist, ist der Beutezug bestimmt nur aus Versehen da reingerutscht. Den kannst Du getrost ignorieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Was für ein toller Patch! Der MIDA Buff ist großartig. Das Teil fand ich vorher schon super, aber jetzt ist es einfach nur großartig. Es ist als ob, sie den "übergroße Geschosse" Perk mit aufgenommen haben, ohne dass man in der Bewegung eingeschränkt wird. Jeder, der das Teil noch im Tresor vergammeln lässt, sollte sie mal wieder auspacken und testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jetzt wartet doch erstmal nächste Woche ab, bevor hier soviel rumspekuliert und alles schlecht gemacht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Danke für den Tipp Ob das mit den weeklys und Dämmerungsstrikes was wird weiß ich nicht. Zocke nicht so oft Destiny und habe auch fast keinen mehr in der Friendlist, der das Game zockt. Habe dich mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Schlimmer als dass man nur mit Glück die gewünschte Sache upgraden kann ist, finde ich, dass man seine kompletten Upgrades verliert.. Also etliche Stunden XP farming, Glimmer, Materialien. Geht gar nicht finde nicht.. Im Nachhinein bin ich jetzt echt froh, dass ich kaum Exos bekommen habe (außer von Xur) und bisher nur 3 auf MAX habe... Aber im Hinblick auf den zweiten DLC ( hab den Season Pass..) ist halt dann fragwürdig, ob man nicht gleich nur auf Legendaries setzt, wenn alles wieder erhöht wird und man die Waffen wieder von neuem anfangen kann.. Irgendwie ist das alles Murks.. Warum Glück beim Exos upgraden? Quelle: bungie.net Man muss halt nur auf Xur warten, aber anscheinend kann man sofort upgraden, was ausgerüstet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So wie ich das lese, wird Xur erst nach dem Update vom 09.12. die Sachen dabei haben, also ab dem 12.12. In einer halbe Stunde wissen wir mehr... Am 16.12. ist wieder Iron Banner... mit Rüstung für Lvl 31. Ich will aber Queen´s Wraith wieder haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 vielleicht verkauft ja auch Eris lvl 31 gear, man wird sehendie ruesi hat startwert von 24 licht und geht bis licht 33. Da es keine IB ruesi ist und auch nicht dem raid zugeordnet werden kann, stellt sich die frage wie man das teil bekommt. Hoffe man kann bei Eris was mit den lausigen lichtpartikeln anfangen. greetz Auf die Gravebreaker Teile habe ich auch schon ein Auge geworfen. Sehr schickes Design. Ich schätze, dass das die neue Vorhut-Rüstung ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Man kann den Weekly erst machen, wenn Eris´Quests beendet wurden. Ich habe mich bei einem Kumpel eingeklinkt, der die Quest schon durch hatte und ich konnte den Weekly bei der Hexe machen, obwohl ich mit den Quest noch nicht fertig war. Jetzt bekomme ich die letzte Aufgabe von Eris und was muss man machen? Richtig, die Hexe killen... Hmmnee ich denke nicht das Eisenbanner und Raid gleichgestellt werden. Wird wohl wieder nur 2 Rüstungsteile geben wie zuletzt. Mutmaße ich. Kein Plan... Kommst dann wohl auf 31,5 maximal mit nem gepimpten exotic teil ^^Zumal ich jetz grad ohne exotic schon auf 31 bin... Vll wird die Eisenbanner Ausrüstung nich soooo stark Ich bin schon gespannt, wie sich mein 4ter Reiter im Eisenbanner macht. Ein bisschen Zeit zum Upgraden ist ja noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich finde es viel Schlimmer, dass ich mit dem Umstieg auf PS4 gezwungen werde ein PSN-Plus Abo abzuschließen! Ohne das kann man bei Destiny auf der 4er weder Strikes, noch Raids, noch PVP spielen. Also nur Patrouille und Story. Darüber regt sich komischerweise keiner auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wahrheit ist ganz nice. Aber Unsanfter Riese hat mit etwas Glück auch das Tracking Upgrade. Dann sparst Du Dir den Exo-Slot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gibt es einen Buff auf die Rufpunkte, wenn ich Eris´Bounties einlöse und dabei ihr Klasseitem oder das Emblem ausgerüstet habe? Das dauert ja sonst ewig, bis man bei Rang 4 angekommen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Zitat Bungie.net: "Die Eisernen Lords haben nun fünf Ränge, die durch Siege errungen werden können. Dein alter Eisenbanner-Rang bleibt erhalten, aber dein Ansehen wird am Ende dieses Events zurückgesetzt. Schmiede das Eisen, während es heiß ist" "Steigere dein Event-Ansehen, um bessere Waffen sowie Ausrüstung von Lord Saladin zu bekommen. Verbesserte Panzerhandschuhe und Stiefel werden dich näher an Level 31 bringen." Muss ich mal schauen, ob der Rang vom letzten IB nicht doch noch vorhanden ist. Da die Rüstungen aber nur bis 31 gehen, wie die Vorhut Sachen, lohnt es sich mMn nicht komplett bei Rang 0 da wieder voll einzusteigen... Edit: Ich bin immer noch Rang 4 beim IB!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.