Kakarot Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bad Juju -> Schlechtes Karma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Einstellungen -> PSN-> Lizenzen wiederherstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich glaube dass Destiny ein Problem hat , weil alle bei Crota den Netzstecker ausziehen um Crota zu clitchen. Darum gibts so viele Netzprobleme.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bin schon level 32 und kenne das spiel an sich ja ziemlich gut. Aber für was genau sind diese Vorhut- und Schmelztigel auszeichnungen? Die verbrauchen ja nur slots , anfangen kann ich ja nicht viel damit. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Weiss jemand wann Crotas ende Hardmode spielbar wird? Sollte doch heute ne Info kommen , wanns anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hahahahaha ich lach mich tot https://youtu.be/NrtPUwqrF2E THX @Pokerface Was macht da der Hüter vor Crota? er wechselt immer die Waffen? und plötzlich ist er weg? Lag ? cheat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu Also ich hab mit meine 3.ten Char anfangswoche den Shader , das Flugschiff , Crotas Wort und Crux von Crota gleichzeitig erhalten. ok , habe vorher aber nicht auf normal gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Es soll doch noch eine versteckte Kiste geben im VoG: https://planetdestiny.co:emot-raise:m/another-vault-glass-chest/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hätte mir ma gerne erhoft das mal was kommt das nicht jeder schafftDie VexKarte zB Aber Bungie merkt das von Tag zu Tag weniger Hüter unterwegs sind drum kommen halt nOObStrikes um die Leute noch zu kötern. Sry... meine Meinung Bei mir spielen es von Tag zu Tag weniger!!! Und das waren richtige Suchtis Bin schon froh wenn ich um 19.uhr nach getaner Arbeit noch jemanden find der Dämmerung macht Da alle schnell ihren wöchentlich nOObStrike abarbeiten und dann gaaaannnzzzz schnell die Disk wechseln. EDIT: Bin nur froh das bald BL rauskommt. Da wird ob Dienstag oder nicht das Spiel erstma mindstens bis zum dlc aus der 4er verbannt Hatte ehrlich gesagt lange meinen Spaß mit Destiny aber es stirbt langsam aber sicher! Freundesliste sagt alles. Der MP hat auch seinen Reiz verloren, von 12.Spielern lagt die hälfte so übelst rum das Hopfen und Malz verloren ist. Schrieb dann mal am Wochenende jemanden an da seine Verbindung die Hölle war. Zu guterletzt stellte sich heraus das er nicht mal aus Timbuktu kommt, sondern auch noch aus dem gleichen Land und mit einer 50k Leitung ausgestattet ist. Sprich DestinyServer Fail hoch 10. Wie gesagt... Es kommen jetzt Gott sei Dank einige Kracher sodas man nicht mehr auf dieses öde gegrinde angewissen ist. Trotzdem allen viel viel Spaß die sich noch mit anfreunden können . Und obwohl alles sehr einfach ist, brauchst du mitspieler um den Strike zu schaffen? Machs doch alleine, wenns schon so einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die meisten würden nicht mal Crota mit zwei Händen alleine schaffen!! Respekt an den Herrn!! Wenn man die Gallahorn nicht hat , ist es wirklich schwer solo zu schaffen. Habs versucht , hab ihn lediglich 1 mal geschafft zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wunschvideos sehe ich aber auch nicht als Spoiler. Es ist ja nicht bestätigt , also ist es kein richtiger spoiler. ich habe im Video aber Roter Tod gesehen. Hartes licht gibts als upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich Weiss , dass Roter Tod letzte Woche im Angebot war, darum denke ich dass das Video nicht von Heute sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 oder: https://destinyblog.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo findet man die kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 habt ihr auch das Problem dass gewisse Engramme sich nicht mehr entktippten lassen? besser gesagt , sie werden beim kriptarch nicht aufgelistet, aber das grüne Zeichen beim kriptarch ist da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 wie oder wo bekommt man kampftickets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.