Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 So 14 Uhr Server up, 14:05 Server down Meldung von bungie release is morgen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hab meins grad von Gamestop bekommen. :-) hätte ich nicht gedacht Wo? Hab es fürn 10er bei GS vorbestellt. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren
Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 server down bei mir läd der nur den Titan komm nicht ins spiel krieg das kotzen Nö die Putze bei Bungie hatt den stecker vom server für den staubsauger rausgezogen. Zitieren
Hellersche Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Funktioniert erst ab: Tja da sieht mann was mann davon hat wenn mann die von den publishern gewünschte Digital Distribution unterstützt mann wird verarscht und zahlt noch 60 euro. Zitieren
Hellersche Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich zocke die story nich alleine da sollte es etwas besser laufen. Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.