Devil_King Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Muss sagen ich finde es bisher echt schade wie der MP abläuft. Es ist einfach nur unfair wenn die Ausrüstung darüber entscheidet welcher Spieler am Ende gewinnt. Bei Battlefield etc. kann man das ja alles mit Skill usw. ausgleichen, aber bei Destiny habe ich das Gefühl das hier immer die Spieler mit besserer Ausrüstung und hohem Level gewinnen. Kann doch nicht sein das ich von ner Waffe des gleichen Typens One Shot down bin und der Gegner die hälfte seiner Rüstung erst weg hat...Im MP soll einfach jeder Waffentyp und Rüstungstyp einen festen Wert bekommen und fertig. Die haben einen festen wert, kriege mit level 15 die level 10er und level 26er gleich schnell down geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Destiny Server werden in 3000 Minuten gewartet? ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei mir steht dran dass sie in 2000minuten gewartet werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Heute hat einer im team Gjallarhorn gekriegt aus der Gorgonenkiste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 aus welcher gorgonenkiste denn sonst? Die anderen droppen nur materialien. Nur weil ihr das nicht bekommen habt heisst dass doch noch garnix.... mich wuerde eher interessieren ob man immer noch die alten exos bekommt, also die bis max 300 oder ob man mittlerweile die neuen bekommt. greetz Ne, war in der linken Gorgonenkiste drin, also wenn man denn geisterblütenweg geht und dann quasi direkt davor landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei Materialdetails von der "Ummantelung der Grube" steht Balsamierungskugel (die man ja nach 500 kills zum Upgraden benötigt)Meint ihr das Teil zerlegen und nochmal neu farmen zu gehen is ne gute Idee? Bis Stufe 3 brauch ich bestimmt noch 3-4 Tage sonst Brauchst immer ne balsamierungskugel fürs upgraden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.