lebennebel Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mit welcher Währung kann man welche Materialien kaufen? Glimmer oder Vorhut Marken?Komme leider heute net zum Zocken�� mit Vorhut-oder Schmelztiegelmarken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin..habe heute Crotas End 3 mal gecleart und jedesmal nur 2 Leuchtbruchstücke/ bzw. Energie nach dem Endboss erhalten, sonst nichts..hatte ich einfach nur riesiges Pech oder erging es anderen auch schon so..war eigentlich in der Annahme man bekommt sicher ne Waffe (so war es zumindest letzte Woche bei allen mit denen ich gespielt habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Sooooo, noch 244 Punkte bis zur Eidolon Alley. Morgen dann leider erst ... Bin gespannt Erwarte nicht zu viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ja ich weiss die hat kein ordentliche damage.... Hab mir paar Videos rein gezogen. Aber is mal was anderes Ja, hat auch keine wirklich guten Erweiterungen..mal abwarten was herauskommt wenn man die dann nochmal umgewandelt hat. Das scheint jetzt die neue Linie bei Automatikgewehren zu sein..hohe Feuerrate-wenig Schaden finde ich zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Also ich glaube nicht das da nochmal was vom "Zorn der Königin-Event" nachkommt, das galt als gescheitert und wurde von Bungie auch so kommuniziert. Und mal ganz ehrlich, das waren einfachn paar Storymisionen mit Modifikatoren..nee lass mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.