Mad Butcher Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Erst mal Danke für die Beta Was mach ich wenn die Beta zu ende ist ? Kann ich sie löschen oder sind dann die Spielstände weg ? Oder reichen die Speicherdaten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wenn noch einer ein noch einen hat Code bitte über PSN schreiben . PS 4 1000 dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ist meine erste Beta und werden die Sachen und Level alle übernommen ?. Wie Läuft das dann,über die Speicherstände oder darf ich die Beta nicht Löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich denke im normalen Spiel wirst du von neu anfangen müssen da braucht man die Beta nicht.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Was nützt mir dann die Beta,ich bin Level 10. Und wieder alles von vorne , nein danke. Ich dachte ich mach da weiter,wo ich in der Beta aufgehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Leute ! Sorry bin doch Level 7 , ich war wohl zu Müde gestern. Also Weltraumspiele sind gar nicht meins . Aber ich habe die Beta geschenkt bekommen. Und mit zwei Freunden lange gespielt und muss sagen. Es macht voll Spaß Würde es echt schade finden,wenn alles weg wäre von der Beta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Im Ernst einer Level 10? Nein Fehler von mir , Level 7 Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub das weiß keiner mit den Speicherstände ? Wie ist es mit Euren Erfahrung mit einer Beta ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Was mach ich mit der Beta wenn sie zu ende ist.? Drauf lassen ,damit ich das spiel nicht neu Installieren muss.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Sachen werden nicht übernommen, weil man mit Level 8 ein Vorteil hätte. Sagt mir einer von Gamestop. Meine Frage ist jetzt, was machen mit der Beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Guten morgen , ich wollte nach einem halben Jahr mal wieder Destiny spielen . Aber bevor ich mir das Spiel wieder hole . Wollte ich mal fragen ob sich was Verbessert hat . Was zb das Level angeht und die Legendäreren Sachen suchen . Hier ist noch Kritik ist die noch Aktuell ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=C7O9Tq4flGQ]Wenn das Hobby zur Arbeit wird - Destiny TEST / REVIEW - GIGA.de (deutsch / german) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Und wie ist das jetzt mit den Sachen suchen . Damit ich über Level 25 komme ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn du die Fraktionen hochlevelst und genügend Marken hast, kannst du dir 4 Ausrüstungsteile kaufen(Legendär) und bist damit 32. Mit einem Item "Ätherisches Licht" kannst du jede legendäre Rüstung aufleveln um Licht 34 zu werden(aktuelles Maximum). Danke, was ist mit den anderen beiden Figuren . Muss ich die Story komplett neu spielen ?. Und bleiben die Sachen immer im Tresor, auch wenn ich die Figur wechsel ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kann ich immer allen Charakter verwenden ? Ich habe ein auf 20 und will ein neuen Charakter nehmen. Kann ich später den Charakter mit 20 wieder nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.