ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind. 1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen. 2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten? 3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut? 4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv. Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3 Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic) Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang? Danke schonmal für euere Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ok danke für eure Antworten. Als Anhaltspunkt reichen mir die Antworten Vollkommen aus. Also PvP und PvE Rüstungen kann man einfach mixen wie man will. Exotische sind besser als normale Lengendäre, aber genauso gut wie Raid Legendäre Rüstungen und Waffen. Vanguard Version ist glaube ich ein Vorabzugang zu Rüstungen und Waffen was das Leveln erleichtern soll (Grüne Ausrüstung). Die bekommt man nach meiner Info in dem komischen Hangar wo man auch Schiffe kaufen kann, bei dem Roboter. (irgendwas mit Vorhut). Die Vanguard kostet aber genauso viel oder nur gerigfügig mehr wie die normale, deswegen werde ich mir wahrscheinlich die Vanguard holen. Eine Frage fällt mir doch noch ein. Ab einem bestimmten Level (glaube 16 oder 18) bekommt man ja PvP Marken oder sowas, zum Rüstungen und Waffen kaufen. Dazu habe ich gelesen, dass die Marken jeden Dienstag resettet werden, stimmt das? Dann sollte man diese ja besser ausgeben, aber was ist wenn ich noch nicht genug hatte um mir was zu kaufen!? So und nun nerve ich nicht mehr Man sieht sich dann vielleicht im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ah ok, dann ist das ja halb so wild. Ich danke euch sehr für eure Auskünfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn man den Fokus wechselt, also z.B. von Titan Stürmer auf Verteidiger, muss man dann neu anfangen zu leveln oder kann man die gleiche Menge Skills setzen die man bis dahin schon gesammelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab vorgestern mein erstes Eisenbannerspiel gemacht und sofort nach dem Match die Wahrheit bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Serverwartung wird um 1 Std. verlängert , also bis 22 Uhr (Quelle Bungie HP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.