Daywalkero Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich muss dir hier mal beipflichten, für mich ist Halo auch eine der am stärksten überhypten (was für ein Wort...) Franchises. Ich habe auf der 360, nach positiven Halo 1 Erlebnissen auf dem PC, JEDEM Halo-Ableger eine Chance gegeben. Ich war leider jedes Mal enttäuscht. Sowohl von dem Single- als auch Multiplayer. Das Spiel fühlt sich einfach falsch an. Hoffen wir, dass Destiny den Spaß auf die Beta und Final übertragen kann, den es mir in der Alpha bereitet hat. Edit: Ich habe das unverschämte Glück, seit März mit 100MBit am Netz zu Hängen. Per Glasfaser. Davor dümpelte ich Jahre lang am unteren Ende der Versorgung in Deutschland. Der Download dauerte keine halbe Stunde. Edit 2: gerade geschaut, es war sogar nur etwas mehr als eine viertel Stunde. Müsste fast Fullspeed gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 habt ihr den Beta Client nun per Code von bungie geladen oder per psn vorbestelltrick sag ich mal:DGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Ich habe es sowieso im PSN vorbestellt gehabt. Ich mag einfach den Luxus, keine Scheiben mehr jonglieren zu müssen - zumindest bei den Spielen, die ich definitiv häufig und immer wieder spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leider gibts im DE PSN aber nur die stinknormale Standart Edition zu bestellen, das ist mir leider zu wenig! Es gibt da doch noch ne Digital Deluxe aber leider keine Spur im Store davon! Sony hat vorgestern bekannt gegeben, dass die andere Version heute zusammen mit dem Betastart erhältlich sein wird. Also warte noch ein paar Stunden ich werde daraufhin auch stornieren bzw. zur großen Edition upgraden. Schade, dass die Beta heute startet... Bin heute Abend Transformers gucken. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. @Seraph2k: wenn du über das PSN vorbestellt hast, kannst du schon downloaden. Nur noch nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Abzeichen kannst du wohl als Trophäen ansehen, für Dinge die du entdeckt/erreicht hast. InGame-Schwanzvergleich ;-) Mich stört das erneute Levelcap von 8 sehr. Ich hätte gerne bis 10 gespielt, zumal die Händler einen auch mit den dicken 10er Waffen geteasert haben. Schade. Aber die Zeit bis zum 9.9. wird die Beta nicht verkürzen, eher verlängern... Ich will das Spiel unbedingt und zwar jetzt! Edit: ich habe übrigens 3 Beta Keys zu vergeben. Besteht Interesse? Am liebsten natürlich nur, an Leute, dir an gemeinsamen Coop-Sessions (vor allem in der Final) interessiert sind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 B9NE-46N4-MRFM DBA9-78N2-G6J8 EGC6-A7ND-CQ36 Hier habt ihr meine 3 Codes für die PS4. Tut nur den Anderen einen Gefallen und schreibt dazu, welchen ihr verwendet habt. Darüber hinaus, würde ich mich freuen, mit anderen Spielen zu können. Adel mich einfach - nur bitte nicht ohne Betreff/Text. Sonst kann ich euch nicht zuordnen. Daywalker0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich habe mein Spiel übers PSN vorbestellt und vor langer Zeit schonmal per Amazon. Den Code von Amazon hatte ich eingelöst, bevor man das Spiel überhaupt im PSN bestellen konnte. Deshalb habe ich eben die 3 Codes aus der Amazon PreOrder übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Missionen die du beendet hast, blinken nicht mehr ;-) @Mad84: stimmt, die Charaktere sind alle sehr seelenlos. Ein bisschen mehr Gesprächsstoff wäre super. Aber hier (und auch an vielen anderen Stellen, wie zum Beispiel der Differenzierung und Individualisierung der Charaktere) ist Destiny zu wenig RPG. Es fühlt sich leider jede Klasse fast gleich an, alle 3 sind problemlos austauschbar. Die Fusionswaffen sollten im PVP zurück geschraubt werden, die sind mit ihrem OneHit-Kill deutlich stärker als der Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich habe nun noch 2 letzte PS4 Codes. Erst hatte ich Not, dass ich vergessen werde, jetzt konnte ich sogar 5 Codes verschenken J8HG-2KNL-P5E2 9PJ9-J5NB-TQ9C Wie gehabt, teilt bitte den anderen mit, welchen Code ihr genommen habt. So kommt's nicht zu unnötigen Fehlversuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Flatliner und Mad, über eine Anfrage im PSN würde ich mich sehr freuen. Ich kann grundsätzlich abends ab 22 Uhr, mindestens 2 mal die Woche ab 8 - vorher geht bei mir kaum, da ich 2 Kids ins Bett bringen muss. Die Quälgeister dürfen natürlich nicht darunter leiden. Daher seid ihr mir lieber als 24/7 Zocker, die sowas nicht verstehen (können). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.