Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es ist einfach richtig lächerlich wenn man 30 Minuten an einem Strike sitzt und dann unterbricht die Verbindung:banghead: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Wer hat denn die story schon durch und kann ohne zu spoilern sagen ob sie noch an fahrt gewinnt und spannend wird oder ob sie weiterhin so träge bleibt. Gibt es ein zufriedenstellendes ende? Das würde mich allerdings auch interessieren Im Grunde ist es von vorne bis hinten das gleiche. Man läuft irgendwo hin, lässt den Geist was machen und verteidigt das aktuelle Ziel. Also nein...die Story wird nicht wirklich besser. Aber sie bringt euch vorwärts wenn ihr bessere Ausrüstung und Waffen wollt. Ich habe die Story komplett Coop gespielt und so machts eigentlich ziemlich Spass auch wenn es die ganze Zeit dasselbe ist;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Man levelt ohnehin zu schnell. Bereits heute findet man in jedem Spiel 2-3 Level 20+ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ab Level 20 levelt man nicht mehr schnell ^^Dann dauert es erstmal bis man ein paar "Licht Ausrüstungsgegenstände" bekommt ^^ Naja...ab da kann man ja nurnoch auf gute Drops hoffen. Bin jetzt heute Nachmittag Level 20 geworden und im Moment schon 23;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Musste grad eine große Überraschung erleben. In einem epischen Engramm kommt was gelbes/exotisches raus. Nur das es für 'nen Warlock ist und nicht für den von mir gespielten Titan. Kann man das irgendwie weiter geben an andere Chars von einem? Und ist das bei euch auch schon vorgekommen, dass was Klassen-fremdes droppt? Hab auch schon als Hunter Warlock Handschuhe gekriegt. Ob man die weiter geben kann weiss ich nicht =/ Grün ist UngewöhnlichBlau ist Selten Mit den Farben wird einfach nur die Waffe beschrieben vom Zustand her. Legendär ist glaubich das beste. Legendär = Violett Exotisch = Gelb Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 kann mir Jemand sagen was für ne Waffenkategorie der als Primärwaffe hat?sieht für mich wie ne Mischung aus Shotgun (Feuer-Geschwindigkeit) und Automatikgewehr (nicht sone hohe Streuung wie bie der Shotgun) aus. ist das vielleicht dieses Scout-Gewehr? das hab ich noch nicht probiert. bin mit dem Impuls, Shotgun und Handfeuerwaffen nicht so ganz warm geworden. und das Automatikgewehr macht einfach sooo wenig Schaden hab ich das Gefühl. die Waffe im Video scheint mir aber ganz gut DMG zu machen, gleichzeitig nicht allzuweit zu streuen und trotzdem nen großes Magazin zu haben - und auf Entfernung auch nicht Nutzlos wie zB die Shotgun (aber das ja eh ne Sekundärwaffe / Spezialwaffe). PS: bin erst Level 6 und hab noch nicht sooo viel Erfahrung mit dem Spiel, deshalb die Frage Das ist ein Scout-Gewehr ja. Auch als DMR bekannt. Ich persönlich mag sie nicht so. Macht gut Damage aber gegen eine Menge Gegner gibts halt trotzdem nichts besseres als mit einem Automatikgewehr drauf zu halten =/ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 ok Danke jetzt hab ich das auch mal kapiert ^^Zu 4tens scheint es wohl so zu sein das man dafür einfach weiter genaz noral erfahrung sammelt. kommt mir jetzt jedenfalls so vor. die trophies mit den maximal möglichen marken werden denk ich mühsam. mit geht man das ganze mit level 20 an muss man fast 15 marken pro tag holen. sind 7 zufällige strikes auf level 20. Also täglich 3-4h zocken. beim schmelztiegel muss ich noch schauen wo man am schnellsten marken herbekommt aber das wird denke ich möglicherweise sogar länger dauern. eine Sache noch und zwar wegen legendären und exotischem zeug. das ist einfach in den blauen decodierungsdingern drin? (wobei da ja nichtmal was exotisches drin sein kann) und das wird ganz normal von gegner gedropt (Mit viel glück versteht sich)? Oder muss man dafür was spezielles machen? und findet man legendäre/exotische nur in den heroischen dungeons oder auch in den strike playlists bzw normalen strikes? Für einen Sieg gibts 3 Marken und für eine Niederlage 2. Die Runden finde ich gehen überall ca gleich lang;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 wieso hab ich dann erst 2 marken? habe schon 15 runden gespielt (und weit mehr als 2 davon gewonnen)Edit: Man bekommt die Marken erst ab Level 18 oder? Dann erklären sich die 2 Das heißt wenn man wirklich ultimativ pech hat muss man "nur" 50 macthes in einer woche absolvieren? Wenns keinen kick aufgrund inaktivität gibt reicht da ja sogar laufen lassen. (zur not natürlich) ok dann sind doch beide ganz gut machbar Genau. Du kriegst erst ab Level 18 Marken:) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ich will nicht wissen wie selten die Dinger sind. Hab alle Missionen und alle Strikes auf den Planten durch. Dazu die tägliche Mission und ein weiterer Level 20er Strike aus der Playlist. Ausser 1 blauer Drop kam da noch nichts (abgesehen von den grünen natürlich aber die sind mit Level 24 nutzlos) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ich schätze mal was anderes als strikes wird man eh nichtmehr spielen. es können ja aber auch in blauen enagrammen legendarys drin sein (Steht zumindest dabei) und die bekommt man überall.jetzt fehlen nur noch 2 sachen 1. wie bekommt man exoten?^^ 2. was sind raids?^^ Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 01:58 wie bist du denn auf level 24 gekommen? ich habe nur blaues zeug und von immer noch level 20 Du musst Rüstung anziehen die Licht haben. Das siehst du wenn du über das Rüstungsteil fährst. Wenn du Optionen gedrückt hast solltest du ab Level 20 ganz oben ein gelbes "Licht" haben. Wenn du da drüber "hoverst" siehst du unten links wieviele Licht punkte du durch deine Rüstung insgesamt hast. Ich hab zur Zeit 55 Punkte. Irgendwo zwischen 50-54 Punkten steigt man von 23 auf 24 auf;) Edit: Hier ist ein Bild von bungie.net. Sieht halt nicht so aus wie im Spiel aber man sieht was ich mit den Lichtpunkten meine: https://gyazo.com/64aada7d6b8d202c3e2ec73d69b263a7 Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 ja das is mir schon irgendwie klaraber ich hab kaum rüstung die mir licht gibt. und du hast die nur durch grünes zeug oder was? ich hab jetzt 21 Lichtpunkte und bin immer noch level 20 irgendwie Nein ich hab nur blaue Rüstung an. Grüne Rüstung hat kein Licht. Nie. Das ist komisch. Mit 20 Punkten sollte man eigentlich auf Level 21 aufsteigen. Wobei ich jetzt nicht weiss ob es noch andere Faktoren gibt als nur das Level und die Lichtpunkte:J: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Es gibt:Die neue Monarchie (Händler beim Sprecher im Raum gleich links wenn man den Bereich betritt) Dead Orbit (Händler bei der Schiffswerft links an der Wand wenn man in den Raum kommt) Future War Cult (Händler in der Schiffswerft in einer Hütte im oberen Bereich) Dort kannst Du für Glimmer so eine Art Wappenrock (sorry WoW geschädigt) kaufen. Wenn Du diese trägst, wird Dein erhaltener Ruf auf diese Fraktion "umgeleitet". Nicht alle Fraktionen haben die gleichen Sachen im Angebot. Da sollte man schon schauen was am besten zum eigenen Spielstil passt (von der Waffe her zumindest). Was mir aber auch noch nicht ganz klar ist ob ich im PvE zum Beispiel auch mit einer Waffe des Schmelztiegel-Händlers gut zurecht komme. Es gibt bei Destiny ja meines Wissens nach keine expliziten PvP-Stats die einen Einsatz in einem Raid bspw. verhindern oder? Welcher Ruf wird denn da genau umgeleitet? Wenn ich jetzt mal angenommen einen Dead Orbit Umhang kaufe, kann ich dann immernoch Schmelztiegel Waffen und Rüstung holen, zusätzlich zu dem was Dead Orbit anbietet? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Wenn nur die Verbindung nicht jedes zweite Spiel so miserabel wäre dass die Schüsse 2 Sekunden später erkannt werden:( Heute gehts aber...gestern wars schlimm:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Kann mir vielleicht einer sagen woher ich eine funktionierende Shotgun kriege? Ich werd im MP nur von dem Drecksteil weggeholt aber meine schiesst anscheinend Wattebäuschen. Selbst nach 3 Schüssen aus kurzer Distanz ist noch nicht mal sein Schild weg...kanns ja auch nicht sein:banghead: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hat bereits jemand ne Seite gefunden wo man sieht was man für welche Medaillen im Schmelztiegel machen muss? Beispielsweise die Revolverhelden-Medaille? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Geschmackssache, für mich eines der besten PvP Spiele Für mich ebenfalls. Mit ein paar ganz wenigen ausnahmen endlich mal ein Shooter der gebalanced ist. Wenn man bisschen was kann und mit Taktik spielt reisst man alles weg. Dumm rumrennen und bisschen schiessen wie bei CoD reicht hier nicht:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Weiß hier einer mehr zu den Planetenspezifischen Materialien (Also diese Drehmetalle, Geistblüte etc)?Sind die immer an den gleichen Stellen zu finden? Wie finde ich die am schnellsten, bzw kann man die richtig farmen/respawnen die usw. Muss langsam anfangen die Teile für meine Rüstungsupgrades zu farmen -.-" Weiss nicht genau wo man welche Materialien kriegt. Am besten farmen kann man sie aber wenn man einfach auf den jeweiligen Planeten Patrouillemissionen startet und durch die Gegend kurvt. So wie ich bis jetzt mitgekriegt habe sind die Materialien immer an der selben Stelle;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wollt mal fragen was das Höchstlevel ist? Anscheinend 30:) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn wir hier schon über Strikes und Taktiken diskutieren: Gerade den Weekly Strike auf Level 26 abgeschlossen. Wer da keine Taktik hat ist hoffnungslos verloren;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Und, wie war so der Drop? 6 Seltene Münzen für alle:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.