Chad_Muska Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Destiny-Betazugang über Vorbestellung im Store mit anschließender Stornierungsoption inkl. sofortigem Preload Klingt ganz interssant! Werde ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Danke hab ich gemacht ,Hab allerdings die vorbestellung sofort storniert. Dennoch lädt es weiter. Bekomm ja eh 3 codes aber es vorher auf platte haben ist ganz gut. Am 17 wird das ewig dauern. Danke für den Tip, funktioniert einwandfrei. Gern geschehen! Habs jetzt auch "vorbestellt". Und direkt wieder storniert. Übrigens: Die komplette Download-Datei wird im Hintergrund (nicht direkt einsehbar) geladen. Den Status seht ihr über die OPTIONS-Taste auf dem "Destiny Beta"-Symbol, dort auf Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Andere Frage: Wofür braucht man sie überhaupt? Mit dem Trick vor ein paar Seiten hier bekommt man den Client ja so oder so. Braucht man sie später noch für was anderes? Das ist weniger ein "Trick" als viel mehr ein normaler Bestellvorgang, den du dann wieder stornierst - aus welchen Gründen auch immer. Du könntest dir genauso gut Destiny bei Amazon und Co. vorbestellen, die 3 Codes kassieren und dort dann ebenfalls die Bestellung stornieren. Von daher macht es so gesehen keinen Unterschied, außer dass du über den Store direkt die Beta laden kannst und nicht erst auf die Codes angewiesen bist, die wohl erst am Donnerstag verschickt werden und unter Umständen zu längeren Warte(Download-)zeiten führen. Die anderen Codes werden für nichts anderes gebraucht. Die sind dazu gedacht an Freunde verteilt zu werden, soweit ich das verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Die Beta gefällt mir ziemlich gut. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Shooter so ansprechen würde. Weiß jemand, was es mit den Abzeichen auf sich hat? Wofür sind die gut? Worin unterscheiden sie sich (außer im Namen)? Deren Sinn hab ich noch nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Erklär mir bitte wie es die Leitung ist wenn der Error kommt "Die Spiele-Disc kann nicht gelesen werden..." In welchen Universum ist die Beta eine Disc und wo hat es mit der Leitung zu tun. 40000 reichen ohne Probleme ausserdem ist der Fehler nur in Destiny.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Hast du einen Code eingelöst oder die Beta direkt über die Vorbestellung im Store geladen? Mal versucht die Beta im US- oder AT-Store zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.