Heavyyy Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wäre auch gerne mit von der Partie wenn ihr noch nen mitt30er verkraften könnt added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Weiß jemand wo man online noch die Limited Edition bestellen kann? Scheint überall ausverkauft zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bei der 1ten Mars Mission steht als Belohnung Sparrow Upgrade, bekomme ich dort nen neuen oder wird einfach nur der vorhandene verbessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 So ich habe gestern Level 20 erreicht, wenn ich mich recht erinnere brauche ich jetzt Rüstungsteile mit Licht um mein LVL zu erhöhen liege ich da richtig? Und wenn ja kann man die auch irgendwo (bei wem) kaufen, oder nur durch Drops erhalten? Und bei wieviel Licht erhöht sich mein LVL? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Gibt es bei der Aufgabe wo man 3 Gefallenen Läufer besiegen soll nen Haken? Habe jetzt 4 Stück besiegt und der Counter bleibt weiter bei 2 stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hatte gerade das Glücl aus einem Legendärem Engramm einen exotischen Helm zu bekommen... natürlich für die falsche Klasse. Kann man den irgendwie an einen seinen anderem Chars abtreten oder bleibt im Grunde nur das zerlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Nice immerhin nicht verschwendet das gute Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Man bekommt ja bei den Eleminierungsmissionen der Königin gerne mal Legendäre Ausrüstung, ist die eigentlich nur auf meine Klasse anwendbar oder passt die bei allen? Hab jetzt zumindest Helm und Brustschutz mehrfach und nun gehts ans überlegen ob zerlegen oder bei anderem Char mit anderer Klasse anwendbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Bei den Händlern, Orbot KDZ und Monarchie gibt es ja Rüsting Bei einem Stärke + Disziplin, beim anderen Intellekt + Disziplin beim 3ten dann Intellekt + Stärke. Bleibt diese Verteilung bei den Händler immer gleich also z.B der Orbit hat immer Stärke + Disziplin oder ändert sich das zwischendurch? Mir gefällt die Rüstung vom Orbit halt am besten, aber ich möchte Intellekt+Diszplin und nicht Stärke haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Die müssen sich aber auch echt immer die besten Zeiten für die Wartungsarbeiten aussuchen.Warum nicht nachts wenn die meisten leute schlafen. Einfach unglaublich. Evtl weil, die sich eher nach der Amerikanischen Zeit richten? Wenn die heut Abend zocken wollen läuft alles wieder. Mir wäre es anders auch lieber, aber irgendwie machen da ja scheinbar alle so, das Wartungsarbeiten für zu absolut unpraktischen Zeiten stattfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kurze Frage zur Raidausrüstung kann man die nur in den Kisten bekommen, oder auch als Belohnung für den Sieg über Atheon? Wäre halt interessant zu wissen oder es überhaupt Sinn macht den Raid Xmal die Woche durchzuspielen, oder man nur 1 mal die Woche ne Chance darauf hat Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Um wieviel Uhr endet das Eisenbanner Event eigentlich am Montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Dienstag um 10 Uhr, zum Weekly Reset! Na dann sololten die fehlenden Punkte für Rang 4 locker drin sein, wenn der Raid schon nichts rausrücken will, dann wenigstens so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Gibt es eigentlich irgendne Belohnung wenn man Rang 5 erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.